Nach meinen letzten Anmerkungen zu Herrin Jessy und ihrem Studio DARKSIDE in einem anderen thread finde ich es an der Zeit mal über meine eigeneren Erfahrungen mit ihr zu Berichten.
Aus Jugendschutzgründen will ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen. ( siehe ausführlichen Bericht im FSK18-Bereich dieses Forums )
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir sehr viel Spaß miteinander hatten und ich sehr angetan von ihren angenehmen Umgangsformen war. Handwerklich und "Einfühlungstechnisch" war die Session ebenfalls perfekt. Das Studio war picobello sauber und gut ausgestattet.
Das nach meinem Geschmack bisher fehlende "Klinikum" soll demnächst eröffnet werden - sie ist dabei ihr Studio zu vergrößern.
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen mit ihr interessieren. Das könnte mein Kopfkino beflügeln …
Bin Gespannt !
Re: Wer hat auch pers. Erfahrung mit Herrin Jessy - Darkside
Mi, 19.Dez 2012, 12:36Bin erst vor kurzem auf das Studio Darkside gestoßen und habe dort bereits einige erquickende Erfahrungen und wunderbare Stunden verbracht
Super Team tolle Herrin Jessy
Studioerweiterung fast abgeschlossen
Schauen wir mal was das neue Jahr so bringen wird
Gruß Gerd (der neue)
Super Team tolle Herrin Jessy
Studioerweiterung fast abgeschlossen
Schauen wir mal was das neue Jahr so bringen wird
Gruß Gerd (der neue)
Sa, 09.Mär 2013, 15:54Hallo, auch ich muß schreiben; habe sehr gute und schmerzhafte Erfahrungen
mit der Herrin Jessy gemacht.
Es ist ein tolles Team.
Werde demnächst wieder versuchen ein geiles Erlebnis zu erleiden.
Uwe-Walter
mit der Herrin Jessy gemacht.
Es ist ein tolles Team.
Werde demnächst wieder versuchen ein geiles Erlebnis zu erleiden.
Uwe-Walter
So, 10.Mär 2013, 16:30Wenn man zur Herrin Jessy geht, kann man nichts falsch machen!!!!
Nur zu empfehlen, in jeder Form.

Nur zu empfehlen, in jeder Form.

Di, 17.Feb 2015, 11:25Mein erster Kontakt zu Herrin Jessy entstand, als ich in Hamburg ein Kerker-Erlebnis suchte. Inzwischen habe ich sie bereits öfter besucht und die Treffen bezogen sich auch auf die anderen Räumlichkeiten des Studio Darkside.
Sie ist authentisch durch und durch und bietet nur an, was ihr auch selber Spaß macht, was sie besonders auszeichnet.
slave-nrw
Sie ist authentisch durch und durch und bietet nur an, was ihr auch selber Spaß macht, was sie besonders auszeichnet.