Hallo ,
habe mal ne Frage ....
Im Raum Ruhrgebiet suche ich eine Erotisch Bizarre Verführerin , Keine reine Domina , Schmerz Spielchen sind nicht unbedingt mein Ding .
Sie sollte natürlich Latex tragen , gerne auch hohe Stiefel usw. ....
Würde gerne von einem Vamp , erotisch verführt werden ... Spielerisch an ein Bett gefesselt werden und zu Bizarren Spielchen benutzt werden ( die ich im FSK freien Bereich nicht beschreiben darf ) ...
Da ich Schüchtern bin , wäre es auch schön wenn ich meine genaue Anfrage schriftlich machen könnte .
Über alle Anregungen wäre ich sehr Dankbar ...
mfg
OKlover
Re: Frage ???
Fr, 08.Mär 2013, 21:47ja mei, schau doch mal bei Daniela am Vulkan vorbei hier wird dir geholfen 
Sa, 09.Mär 2013, 21:33Alexandra in Gelsenkirchen
oder
Niky in Dortmund
sind bestimmt auch Anlaufstellen die Deinen Wünschen gerecht werden.
Grüße
Nightlover
oder
Niky in Dortmund
sind bestimmt auch Anlaufstellen die Deinen Wünschen gerecht werden.
Grüße
Nightlover
So, 10.Mär 2013, 08:19Schon mal vielen Dank , für die Tipps ....
Wenn noch jemand weitere Ideen hat , würde ich mich freuen ....
mfg OKlover
Wenn noch jemand weitere Ideen hat , würde ich mich freuen ....
mfg OKlover
So, 10.Mär 2013, 11:22Das sollte doch fürs Erste reichen. Wem bringt es etwas, wenn nun alle passenden Damen in NRW hier aufgelistet werden?
Schau in die Galerie de Sade, da steht auch alles zu derem Service - auch das Anrufen und Terminieren kann dir keiner abnehmen.
DomHunter
Schau in die Galerie de Sade, da steht auch alles zu derem Service - auch das Anrufen und Terminieren kann dir keiner abnehmen.
DomHunter
So, 10.Mär 2013, 11:56OK , dann möchte ich mich für die drei Tipps bedanken !
Ach Daniela ist leider nicht mein Typ ...
Niky kenne ich aus Essen , sehr Lieb , konnte aber meine wünsche nicht ganz umsetzen ...
Alexandra kenne ich noch nicht , mal schauen ......
mfg OK-lover
Ach Daniela ist leider nicht mein Typ ...
Niky kenne ich aus Essen , sehr Lieb , konnte aber meine wünsche nicht ganz umsetzen ...
Alexandra kenne ich noch nicht , mal schauen ......
mfg OK-lover