Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarrlady Birigt Lazar

Mi, 27.Feb 2013, 17:28
Hallo, kann mir jemand mitteilen, was aus Birgit Lazar geworden ist. Es war ja bereits hier ein Thema. Die letzte Äußerung dazu stammt aber aus dem November 2012. Danach habe ich nicht mehr gelesen. Als jahrelanger Stammkunde, habe ich immer noch die Hoffnung gehabt, dass sie wiederkommt. So langsam schwindet diese. Müsste mich dann nach einer neuen umsehen.

Für mich ist "Pop..." während der Session wichtig. Kann mir jemand schreiben, welche Domina in Hamburg "Pop..." anwendet?

Re: Bizarrlady Birigt Lazar

Sa, 02.Mär 2013, 23:15
Hallo,ich bin auch ein alter Stammkunde v. Birgit. Kenne Sie seit git 15 jahren.
Ich habe so eine Ahnung wo sie sein könnte. Aber das kann ich nicht veröffentlichen. Streng vertraulich!!!!!!
Appropo poppas: Es bietet dir jede gute Domina oder bizarrlady an. Und sonst kaufst du es dir.
Ich vermisse L.B.auch,habe Guten Ersatz gefunden. %lol% %Dominas%
lg.sektliebhaber

Mo, 11.Mär 2013, 17:51
Mir geht es genauso.
Als langjähriger Kunde bekomme ich einfach keinen Kontakt mehr zu Lady Birgit Lazar. Schade das sie sang- und klanglos sich verabschiedet hat. Es wäre toll, wenn sie sich mal hier äußern würde, ob sie denkt, ganz aufzuhören oder ob die Möglichkeit besteht, sie mal wieder besuchen zu dürfen.
Da ich auch auf P...... stehe, habe ich nach einer neuen Herrin gesucht. Jetzt auch gefunden:
Bianca de Noir aus det Herbertstrasse 16
Weitere Details bei http://www.modelle-hamburg.de.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Es wurde noch nie nachgekobert.

Di, 16.Apr 2013, 13:13
Das folgende hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden. Darum bitte ich den kleinen Ausreißer zu entschuldigen.

Das geht jetzt nicht nur an Sektliebhaber, sonder auch an all die Anderen die dieses Verhalten an den Tag legen. (Meistens sind das Frauen)

Ihr fangt an etwas über ein Thema zu erzählen von dem ihr genau wisst das es ein großes Interesse weckt und wenn es zu dem entscheidenden Punkt kommt sagt ihr. "Das kann ich dir nicht sagen" in diesem Fall ja "Streng vertraulich!!!!!!"

Dann denke ich mir immer "Warum erwähnst du das denn überhaupt erst?!?"
Grrrrrrr... also ehrlich! In so einem Moment könnte ich euch echt immer erwürgen!
Ihr scheint doch irgendwie ein perverses Vergnügen dabei zu empfinden, in eurem Gegenüber das unbändige Verlangen nach mehr Informationen zu wecken um es dann im Unklaren zu lassen. Besonders ihr Frauen habt dabei immer so ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Mann sieht richtig wie euch das Spaß macht. %lach%
Ich finde das ganz schön Sadistisch.

Joa, das wars auch erstmal... nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Johny
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“