Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Nadine im Haus 50

So, 27.Jan 2013, 21:37
Auf der Homepage des Bizarrstudios Essen (Stahlstraße, Haus 50/52) findet man den Hinweis, dass freitags die TV-Hure Nadine anwesend ist.

Handelt es sich um eine zufällige Namensgleichheit?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Nadine im Haus 50

So, 27.Jan 2013, 22:37
Dann interessiert mich aber nun auch brennend, wer Nadine ist.

1) War schon jemand bei ihr?
2) Ist sie vorher schon einmal irgendwo anders in Erscheinung getreten?
3) Vertritt sie eher den normalen Bereich oder ist sie Sklavin, Zofe, Bizarrlady oder Domina?

Zumindest bin ich beruhigt, wenn es aus dem Haus 50/52 nicht nur Abgänge, sondern auch Zugänge zu vermelden gibt!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 29.Jan 2013, 09:01
Habe Nadine letzte Woche auch zum ersten Mal gesehen .
Sie soll vorher in Bochum (Eierberg) gearbeitet haben ,
wo sie mir persönlich aber nicht aufgefallen ist.
Nach ihrer Optik scheint sie allerdings mehr im "normalen" Bereich tätig zu sein.
Könnte mir aber gut vorstellen , sie in einer Dreiersession mit Maya näher kennenzulernen. :-D
Grüße Joyrider

Mi, 30.Jan 2013, 09:38
Das Sie kurz in Bochum war stimmt.
Davor (auch nur kurz) in Dortmund.

Sie bietet sowohl normalen wie auch bizarren Service an.

Ich werde mal schauen ob ich es schaffe zum Ende der Woche mal einen Besuch bei ihr zu machen.

Anzutreffen ist sie anscheinend von nachmittags bis spät abends.

Grüße
Nightlover

Mo, 25.Feb 2013, 23:36
Hallo Gemeinde,

ich hatte die aller erste Session meines Lebens bei Nadine. Es war ein Erlebnis mit den Zutaten Latex, Poxxxxxxx, Stiefeln und einer spannenden Portion Herrschaft. Wiederholenswert.

Aber kann mir einer von euch "Profis" sagen: Ist Nadines Art als gängiger Massstab zu bezeichnen oder ist sie eher soft? Ein Vorredner meinte zumindest, dass sie eher im Normalen beheimatet ist...

Gruß,

RS

Di, 26.Feb 2013, 17:05
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Keine Domina? Was dann? Und wo liegen die Unterschiede? Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas unerfahren ...

Für mich war es eine tolle Erfahrung, die ich wiederholen wollte. Sollte ich, um eine "echte" Domina zu erleben, zu einer anderen Kollegin gehen?

RS

Di, 26.Feb 2013, 21:18
Radiostimme hat geschrieben:Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Keine Domina? Was dann? Und wo liegen die Unterschiede? Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas unerfahren ...

Für mich war es eine tolle Erfahrung, die ich wiederholen wollte. Sollte ich, um eine "echte" Domina zu erleben, zu einer anderen Kollegin gehen?

RS
Nach meiner Meinung ist eine echte "(Vollblut-)Domina" oder "klassische Domina" gar nicht bis kaum berührbar. Auf keinen Fall ist sie für den normalen Bereich zu haben. Sie kann im Regelfall nur von passiven Opfern oder Befehlsempfängern gebucht werden, auch wenn sie die ungefähre Marschrichtung und Härte vorher mit dem Gast abspricht.

Für den übrigen bizarren Bereich ist eher eine Bizarrlady zuständig. Diese ist meist auch berührbarer als eine echte Domina.

M(aso)
Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“