Letzte Woche hab ich im Haus 50 ein neues Gesicht entdeckt.
Nadine:
schlank, ca. 165 cm groß
kurze, glatte, blonde Haare
deutsch
ca. Mitte 20
Kann jemand was zu ihr sagen?
Grüße
Nightlover
Re: Nadine im Haus 50
So, 27.Jan 2013, 21:37Auf der Homepage des Bizarrstudios Essen (Stahlstraße, Haus 50/52) findet man den Hinweis, dass freitags die TV-Hure Nadine anwesend ist.
Handelt es sich um eine zufällige Namensgleichheit?
M(aso)
Werner
Handelt es sich um eine zufällige Namensgleichheit?
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
So, 27.Jan 2013, 22:00Ja, das ist eine Namensgleichheit.
Mayas Schwanzhure hat keinerlei Ähnlichkeit mit der von mir angesprochenen Nadine
(Siehe Beschreibung)
Grüße
Nightlover
Mayas Schwanzhure hat keinerlei Ähnlichkeit mit der von mir angesprochenen Nadine
(Siehe Beschreibung)
Grüße
Nightlover
Nadine im Haus 50
So, 27.Jan 2013, 22:37Dann interessiert mich aber nun auch brennend, wer Nadine ist.
1) War schon jemand bei ihr?
2) Ist sie vorher schon einmal irgendwo anders in Erscheinung getreten?
3) Vertritt sie eher den normalen Bereich oder ist sie Sklavin, Zofe, Bizarrlady oder Domina?
Zumindest bin ich beruhigt, wenn es aus dem Haus 50/52 nicht nur Abgänge, sondern auch Zugänge zu vermelden gibt!
M(aso)
Werner
1) War schon jemand bei ihr?
2) Ist sie vorher schon einmal irgendwo anders in Erscheinung getreten?
3) Vertritt sie eher den normalen Bereich oder ist sie Sklavin, Zofe, Bizarrlady oder Domina?
Zumindest bin ich beruhigt, wenn es aus dem Haus 50/52 nicht nur Abgänge, sondern auch Zugänge zu vermelden gibt!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 29.Jan 2013, 09:01Habe Nadine letzte Woche auch zum ersten Mal gesehen .
Sie soll vorher in Bochum (Eierberg) gearbeitet haben ,
wo sie mir persönlich aber nicht aufgefallen ist.
Nach ihrer Optik scheint sie allerdings mehr im "normalen" Bereich tätig zu sein.
Könnte mir aber gut vorstellen , sie in einer Dreiersession mit Maya näher kennenzulernen.
Grüße Joyrider
Sie soll vorher in Bochum (Eierberg) gearbeitet haben ,
wo sie mir persönlich aber nicht aufgefallen ist.
Nach ihrer Optik scheint sie allerdings mehr im "normalen" Bereich tätig zu sein.
Könnte mir aber gut vorstellen , sie in einer Dreiersession mit Maya näher kennenzulernen.

Grüße Joyrider
Mi, 30.Jan 2013, 09:38Das Sie kurz in Bochum war stimmt.
Davor (auch nur kurz) in Dortmund.
Sie bietet sowohl normalen wie auch bizarren Service an.
Ich werde mal schauen ob ich es schaffe zum Ende der Woche mal einen Besuch bei ihr zu machen.
Anzutreffen ist sie anscheinend von nachmittags bis spät abends.
Grüße
Nightlover
Davor (auch nur kurz) in Dortmund.
Sie bietet sowohl normalen wie auch bizarren Service an.
Ich werde mal schauen ob ich es schaffe zum Ende der Woche mal einen Besuch bei ihr zu machen.
Anzutreffen ist sie anscheinend von nachmittags bis spät abends.
Grüße
Nightlover
Mo, 25.Feb 2013, 23:36Hallo Gemeinde,
ich hatte die aller erste Session meines Lebens bei Nadine. Es war ein Erlebnis mit den Zutaten Latex, Poxxxxxxx, Stiefeln und einer spannenden Portion Herrschaft. Wiederholenswert.
Aber kann mir einer von euch "Profis" sagen: Ist Nadines Art als gängiger Massstab zu bezeichnen oder ist sie eher soft? Ein Vorredner meinte zumindest, dass sie eher im Normalen beheimatet ist...
Gruß,
RS
ich hatte die aller erste Session meines Lebens bei Nadine. Es war ein Erlebnis mit den Zutaten Latex, Poxxxxxxx, Stiefeln und einer spannenden Portion Herrschaft. Wiederholenswert.
Aber kann mir einer von euch "Profis" sagen: Ist Nadines Art als gängiger Massstab zu bezeichnen oder ist sie eher soft? Ein Vorredner meinte zumindest, dass sie eher im Normalen beheimatet ist...
Gruß,
RS
Di, 26.Feb 2013, 16:37Sie ist natürlich keine Domina.
Im bizarren Genre ist sie allerdings schon ganz gut unterwegs.
Es ihr könnte sicherlich was in diesem Bereich werden.
Als "soft" würde ich sie nicht bezeichnen.
Grüße
Nightlover
Im bizarren Genre ist sie allerdings schon ganz gut unterwegs.
Es ihr könnte sicherlich was in diesem Bereich werden.
Als "soft" würde ich sie nicht bezeichnen.
Grüße
Nightlover
Di, 26.Feb 2013, 17:05Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Keine Domina? Was dann? Und wo liegen die Unterschiede? Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas unerfahren ...
Für mich war es eine tolle Erfahrung, die ich wiederholen wollte. Sollte ich, um eine "echte" Domina zu erleben, zu einer anderen Kollegin gehen?
RS
Für mich war es eine tolle Erfahrung, die ich wiederholen wollte. Sollte ich, um eine "echte" Domina zu erleben, zu einer anderen Kollegin gehen?
RS
Di, 26.Feb 2013, 21:18Nach meiner Meinung ist eine echte "(Vollblut-)Domina" oder "klassische Domina" gar nicht bis kaum berührbar. Auf keinen Fall ist sie für den normalen Bereich zu haben. Sie kann im Regelfall nur von passiven Opfern oder Befehlsempfängern gebucht werden, auch wenn sie die ungefähre Marschrichtung und Härte vorher mit dem Gast abspricht.Radiostimme hat geschrieben:Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Keine Domina? Was dann? Und wo liegen die Unterschiede? Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas unerfahren ...
RS
Für den übrigen bizarren Bereich ist eher eine Bizarrlady zuständig. Diese ist meist auch berührbarer als eine echte Domina.
M(aso)
Werner
Mi, 27.Feb 2013, 22:56@ MWerner
So würde ich es auch beschreiben.
Grüße
Nightlover
So würde ich es auch beschreiben.
Grüße
Nightlover