Hallo
Ich bin relativ neu hier und wollte mich auch mal zu Wort melden.
Eure Berichte über eure Besuche bei Herrin Magdalena lesen sich gut. Daraus entnehme ich das sie es voll drauf hat und nicht so abgestumpft eine Session durchzieht wie manch andere.Habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht wie jeder wohl hier.Nach dem Motto : viel versprochen und wenig geboten.
In letzter Zeit inseriert Herrin Magdalena mit noch drei Dominas in der Bildzeitung unter ihrer Handynummer.Kann jeman etwas dazu sagen?
Die Sklavin finde ich auch sehr interessant.Trägt sie Fetish oder ist sie nackt bei der Session?Wie sieht sie aus?Auf der Hompage ist sie nicht zu sehen.
Ich wollte auch mal noch ein anderes Thema ansprechen.Wie sieht es denn mit der Hygiene aus ?Versteht mich nicht falsch aber konnte jemand sehen ob sie zB. die Dildos desinfiziert oder zieht sie Kondome drüber?
Wie gesagt versteht das nicht falsch aber es ist doch schön zu wissen das nichts passieren kann oder?Ich finde bei aller Geilheit sollte mann diese Sache nicht vergessen.
Fr, 03.Jun 2005, 19:20
Hallo
Falls noch Fragen sind einfach fragen. Auch per PN.
Tom
Ja, das stimmt. Ich bin bei jedem meiner Besuche auf meine Kosten gekommen.Ich bin relativ neu hier und wollte mich auch mal zu Wort melden.
Eure Berichte über eure Besuche bei Herrin Magdalena lesen sich gut. Daraus entnehme ich das sie es voll drauf hat und nicht so abgestumpft eine Session durchzieht wie manch andere.Habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht wie jeder wohl hier.Nach dem Motto : viel versprochen und wenig geboten.
Mir ist nur Herrin Ines bekannt. Die Jungdomina ist schwanger und derzeit nicht im Studio anzutreffen.In letzter Zeit inseriert Herrin Magdalena mit noch drei Dominas in der Bildzeitung unter ihrer Handynummer.Kann jeman etwas dazu sagen?
Die Hygiene ist in Ordnung. Das verwendete Spielzeug wird nach Ende der Session desinfiziert. Ob sie Kondome über die Dildos zieht, kann ich nicht sagen, da diese bei mir nicht zur Anwendung gekommen sind. ICh gehe aber davon aus, das sie welche drüber zieht.Ich wollte auch mal noch ein anderes Thema ansprechen.Wie sieht es denn mit der Hygiene aus ?Versteht mich nicht falsch aber konnte jemand sehen ob sie zB. die Dildos desinfiziert oder zieht sie Kondome drüber?
Falls noch Fragen sind einfach fragen. Auch per PN.
Tom