Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Melanie in der Nr. 56

Sa, 23.Feb 2013, 11:19
Hallo,
hat schon wern von euch Erfahrungen mit Melanie in der 56 gemacht? Neulich bei einer Session bei Evelyn kam sie kurz dazu und schaute sich die Behandlung mit gei.. Kommentaren an. Sie arbeitet wohl auch ab und an mit Evelyn zusammen.
Stiefelfreund

Re: Melanie in der Nr. 56

Sa, 23.Feb 2013, 12:51
Hallo Stiefelfreund,
ich habe bereits die eine oder andere Session bei Melanie erleben dürfen und kann nur Positives berichten. Hohes Niveau, figürlich top und offen für alle Wünsche.
Als Domina würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl ich weiß, daß sie schon mit einigen Dominas zusammen geile Sessionen mitgestaltet hat.
Mein persönlicher Erfahrungsschatz wäre sicherlich größer, wenn Melanie nicht so schwer zu erreichen wäre. Ohne telefonische Terminvereinbarung wird es schwierig
und ich stehe mehr auf spontane Besuche.

gruß subsuck

Sa, 23.Feb 2013, 14:28
Danke subsuck für die Informationen.
Ich habe Melanie auch noch nie am Fenster oder im Eingangsbereich gesehen, sondern nun nur bei Evelyn. Ich war doch sehr angetan von ihr und ihrer Art. Nur, wie kann man mit ihr Kontakt aufnehmen, ihre Handynummer zu bekommen ist da wohl auch nicht so einfach.

So, 24.Feb 2013, 12:43
Stiefelfreund hat geschrieben:Danke subsuck für die Informationen.
Ich habe Melanie auch noch nie am Fenster oder im Eingangsbereich gesehen, sondern nun nur bei Evelyn. Ich war doch sehr angetan von ihr und ihrer Art. Nur, wie kann man mit ihr Kontakt aufnehmen, ihre Handynummer zu bekommen ist da wohl auch nicht so einfach.
Hallo Stiefelfreund,
ich setze mal Melanies Einverständnis voraus und teile Dir nachstehend die Handy-Nr. mit. Anderenfalls werde ich mir die Strafe dafür bei Melanie abholen.
0162 / 3008799
gruß subsuck

So, 24.Feb 2013, 18:24
Hallo Stiefelfreund... und alle anderen,

wenn du mehr wissen möchtest, gibt es hier einige Berichte über Melanie.
Da gibt es einige nähere Infos.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 25.Feb 2013, 16:33
Hallo subsuck,
ich hoffe, du kommst jetzt nicht in Schwierigkeiten. Das wäre das Letzte was ich vorhatte. Bedanken möchte ich mich aber dennoch bei dir. Warst sehr mutig und vielleicht besteht die Möglichkeit, dein Posting über den Moderatoren sicherheitshalber wieder zu entfernen. Die Nr. hab ich mir zumindest notiert.
Dank an euch allen
Stiefelfreund

Mo, 04.Mär 2013, 21:06
@Mwerner
Nein, das zwei verschiedene Damen.

Gruss an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 05.Mär 2013, 09:24
...nein Salim, auch da liegst du falsch.

Der Titel heißt ja schon..... "Melanie aus der Nr. 56"..... also, wer lesen kann,
ist klar im Vorteil.

Und dann hat sie auch nicht das Zimmer unter Evelyn, (das ist Mercedes - zumindest tagsüber bis ca. 19.30 h) sondern eines der Hinterzimmer auf dem gleichen Flur wie Evelyn.

Wenn Melanie anwesend ist, dann steht im 1. Stock des Fensters über dem Eingang zur 56 ein Schild - eine blaue M.

Ansonsten gibt eshier auch einige Postings im FSK 18 Bereich über diese Melanie.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“