Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Penthouse Palais

Sa, 01.Sep 2012, 18:34
Zumidest für meine Wenigkeit stellt es sich so dar, dass du in jeder Hinsicht überzeugst und von daher warte ich ausnahmsweise mal nicht mit einer passenden Anfrage, sondern werde mich von selber bei dir melden, denn persönlicher Ehrgeiz ist geweckt!

Ich meine schon, dass das ein sehr inhaltsreiches Gespräch werden wird.

Verlinkt hast du ja schon dahin :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 16.Feb 2013, 13:44
Im letzten Jahr war ich ein paar Mal im Palais und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Räumlichkeiten sind zwar wirklich gut gemacht.
Allerdings was hilft die schönste Bar, wenn sie von einem anderen Gast besetzt ist und deshalb Vor- und Nachgespräch im Gang, in der Dusche oder im Prinzip gar nicht stattfindet.
Nach der Session hatte ich regelmässig das Gefühl, möglichst schnell entsorgt zu werden. Wenn ich dann im Auto feststelle, dass trotz Dusche vorher und nachher die gebuchte Zeit eigentlich immer noch nicht um ist, dann geht die Stimmung ganz tief in den Keller.
Beim ersten Mal dachte ich noch, das war halt mal eine Ausnahme, allerdings wurde es nicht besser.
Im Nachhinein ärgere ich mich, warum ich nach dem ersten Mal überhaupt noch einmal hingegangen bin.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Damen das Studio stundenweise mieten und so mehr auf die zeit achten, weil sie sonst mehr bezahlen müssten.
So gesehen ist für den Kunden wohl vorteilhafter, wenn das Studio von den Damen eine Tagesmiete verlangt

Das andere was mich gestört hat, war die Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer. Nachdem das grosse Spielzimmer in der Mitte durch eine Trennwand geteilt wird ist die Geräuschisolation nicht sonderlich gut.
Einmal war das Gestöhne dermassen heftig, dass ich wirklich kurz davor war abzubrechen.

Di, 19.Feb 2013, 10:11
@KSAR:

Also ich kann mir das nicht vorstellen, was du hier schreibst, ich bin schon seit 4 Jahren Stammgast im Penthouse Palais.... und wurde immer gut behandelt, für eine Dusche und für die Session, ist immer genügend Zeit, und an der Bar hatte ich auch schon gute ausführliche, freundliche und amüsante Gespräche mit den Damen, zudem ausführliche Vor und Nachgespräche zur Session....

Da ich auch andere Studios in München kennengelernt habe, und erlebte wie es dort zu ging, muss ich sagen das Penthouse Palais ist das beste und schönste Studio in München, ich gehe sogar noch weiter: mit dieser individuellen Einrichtung und der schönen Dachterrasse, ist es das schönste Studio Deutschlands.....

Also ich weiss ja nicht was du da erlebt hast ? aber das was du schreibst habe ich so ungefähr auch schon in anderen Studios erlebt, dagegen im Penthouse Palais noch nie....
allerdings Zeit zum Duschen, hatte ich in jedem Studio in München...und auch ein Vor und Nachgespräch findet überall statt....

Also ganz ehrlich, ich glaube du übertreibst da ein wenig ?

Außerdem liegt es an der betreffenden Dame, die dich anscheinend so schlecht behandelt hat, und NICHT am Studio.....aber ich kenne denoch Damen dort: die fair, freundlich, höfflich und zuvorkommend mit ihren Gästen umgehen, und wirklich erfahrene und gute Dominas sind..... aber ich kenne auch nicht jede Dame... es kann durchaus sein, das es die betreffende Dame, die du beschreibst, schon gar nicht mehr dort gibt ?
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 19.Feb 2013, 16:22
@Flagheart:
Also ganz ehrlich, ich glaube du übertreibst da ein wenig ?
Ich habe mir meinen Post noch einmal in Ruhe durchgelesen und ich bin der festen Überzeugung durchaus diplomatisch formuliert zu haben.
Bei meinen paar Besuchen im Palais, gab es eben leider nur sehr dürftige Nachgespräche. Falls man eine Konversation beim Begleiten aus der Dusche zur Eingangstüre als Nachgespräch bezeichnen kann.
Und in der Bar war ich nur ein einziges Mal und das war bei einem Vorgespräch.

Möglicherweise liegt das an den besuchten Damen, das kann ich nicht beurteilen.
Die besagte Dame ist übrigens schon noch im Palais tätig.
Allerdings ist natürlich auch klar, dass wenn mehrere Damen gleichzeitig im Palais anwesend sind, dass nur eine davon die Bar belegen kann...

Di, 19.Feb 2013, 16:47
Ich halte die Beschreibungen von ksar für sehr realistisch und denke eher, dass es ein Münchner Phänomen ist. Mir ist ähnliches in allen drei grösseren Studios in München schon passiert. Warum dies der Fall ist (Art der Vermietung, höhere Nachfrage, schlechte Organisation?), kann ich nicht sagen, aber im Ruhrgebiet, in Köln, Berlin, etc. ist mir ähnliches erstaunlicherweise nie passiert. Und das Penthouse Palais ist meines Erachtens sicherlich nicht das schönste Studio in Deutschland, aber es hängt vermutlich damit zusammen, dass mich eine Dachterrasse sexuell nicht sehr erregt ....

Di, 19.Feb 2013, 17:19
@ Ksar:

Eine Kritik ist natürlich gerechtfertigt, und ich kann dich auch verstehen....

ABER

Nochmal: EIN STUDIO TRÄGT NICHT DIE VERANTWORTUNG DAFÜR: wie EINE bestimmte Dame mit ihren Gästen umgeht......

Ich finde es unfair, jetzt jede Dame, und das Penthouse Palais dafür verantwortlich und schlecht zu machen, nur aufgrund der Tatsache das !EINE! BESTIMMTE DAME hier unfähig mit ihren Gästen umgeht.... denn das betrifft eben NICHT gleich alle Damen....

Also warum beschwerst du dich nicht bei dieser betreffenden Dame persönlich darüber ?

Und natürlich sind die Geschmäcker verschieden, was ein Studio angeht, meine Meinung muss keiner teilen,aber ich persönlich mag das Penthouse Palais: es ist alles sehr gepflegt, und die Einrichtung entspricht genau meiner Vorstellung von einem perfeckten Dominastudio.....

Und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Domina im Penthouse Palais....
und kann diese Vorfälle nicht bestätigen..... SONDERN werde immer freundlich höfflich und fair behandelt.... ich bin absolut zufrieden.....

Deshalb finde ich auch diese einseitige Kritik und den Rundumschlag auf das gesamte Penthouse Palais und seine Damen als NICHT richtig und ungerecht.....

Di, 19.Feb 2013, 18:22
@Flagheart
Deshalb finde ich auch diese einseitige Kritik und den Rundumschlag auf das gesamte Penthouse Palais und seine Damen als NICHT richtig und ungerecht.....
Wurde hier ein Beitrag gelöscht?
Ich finde nirgends einen Beitrag in dem so etwas behauptet wurde.

Trotzdem freut es mich, dass du dort so positive Erlebnisse hast.

Ich persönlich bevorzuge aber inzwischen andere Damen und andere Locations, auch wenn du das als ungerecht empfindest....

Di, 19.Feb 2013, 18:30
@ Ksar:

Das ist auch dein gutes Recht, das du hingehst wo du willst,und wo du dich wohlfühlst, aber es ist es immer deine Art gleich so nachzutretten ?

Denn diese Dame von der du schreibst, wird es schon selbst merken, das sie mit so einem Benehmen keine Früchte erntet,

Aber nochmal es betrifft deshalb NICHT das ganze Penthouse Palais und alle Damen dort, denn so kam das in deinem Beitrag rüber, und das ist so NICHT richtig.....

Di, 19.Feb 2013, 20:45
Ich möchte auch noch hinzufügen:

Bei SM kommen zwei Menschen zusammen, die sich auch gegenseitig sympathisch sein müssen, damit es richtig gut harmonieren kann.....

SM ist eben mehr, wie nur schneller Sex....

Ich habe es selbst schon erlebt, das es mit machen Damen einfach nicht funktioniert und mit anderen Damen hingegen ein absoluter Traum ist....

Wenn man dann aber eine Domina gefunden hat, mit der es gut harmoniert, und so etwas wie eine Spielbeziehung entsteht, ist es auch wichtig an dieser Spiel Beziehung zu arbeiten, und irgendwann ist man(n) dann einfach nur noch glücklich, schöne Abende mit seiner Domina verbringen zu können, denn man lernt sich gegenseitig zu schätzen und zu kennen, die Dame kann sich dann auf einen einstellen, kennt einen, und kann dann ganz entspannt eine Session leidenschaftlich führen

Das sind alles Dinge die aber Zeit benötigen, mit gerade mal zwei Besuche bei einer Domina kann man(n) so etwas nicht ereichen, dafür braucht man mehrere Sessions um sich erst richtig kennenzulernen.....

Wer natürlich die schnelle Nummer sucht: die kann man(n) bei jeder Domina haben, aber nur mit Zeit und Geduldt ereicht man ein harmonisches Zusammensein.....

Mi, 20.Feb 2013, 14:27
Flagheart: Nachtreten? Das Forum ist da, sich untereinander auszutauschen und positive und negative Kritik, solange sie weder verletztend noch unwahrheitsmässig ist, zu veröffentlichen. Ksar's Bericht ist völlig in Ordnung und Du hast Deine Meinung auch klar zum Ausdruck gebracht? Wenn jemand nachtritt, dann bist Du es und sicherlich nicht Ksar. Aber wie gesagt, alles wurde gesagt.

Mi, 20.Feb 2013, 16:47
cm: mir gehts nur darum das sich eine Kritik, wahrheitsgemäß nur auf etwas bestimmtes bezieht, Und nicht rundum, ALLES dafür verantwortlich gemacht werden sollte

In diesem Fall handelte es sich lediglich bei der Kritik, NUR um eine bestimmte Domina, NICHT um ein ganzes Studio und NICHT deshalb um alle Dominas....

Man kann kritik üben und sich über alles unterhalten, und jeder hat seine persönliche Meinung dazu, so soll es auch sein....

ABER man sollte mit seiner Kritik auch unterscheiden, und nicht alles deshalb in einen Topf werfen....

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen: da ich es schon mehrfach wiederholt habe....

Ich bleibe jedenfalls dabei: das *Penthouse Palais* ist für mich ein ganz besonderes Studio mit der richtigen Domina, kann man(n) dort wunderschöne leidenschaftliche Abende verbringen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“