Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Peggy

Moderator: DomHunter

Peggy

Di, 19.Feb 2013, 01:06
Hallo Gemeinde, als geistiger Sklave der göttlichen Peggy habe ich nur ein Anliegen. Kann mir jemand als PN eine Handynummer dieser Top-Dome zukommen lassen? Ich kann Sa. und So. einfach nicht in die Stahl, sonst würde ich Euch nicht belästigen. Danke, greetz miller

Re: Peggy

Di, 19.Feb 2013, 09:03
miller hat geschrieben:Hallo Gemeinde, als geistiger Sklave der göttlichen Peggy habe ich nur ein Anliegen. Kann mir jemand als PN eine Handynummer dieser Top-Dome zukommen lassen? Ich kann Sa. und So. einfach nicht in die Stahl, sonst würde ich Euch nicht belästigen. Danke, greetz miller
Hallo!
Wer ist denn die Dame und wie ist Sie drauf?

Di, 19.Feb 2013, 15:51
Hallo, sollte jemand die Handy Nr. Von Peggy haben, wäre es sehr nett, dass er mir diese auch zukommen läßt.
Peggy war meine erste Domina u würde Sie gerne Wiedersehen u wieder erleben.
Bei meinen letzten Besuch auf der Stahl war sie leider nicht anwesend..

Peggy

Di, 19.Feb 2013, 21:41
In welchem Hause ist Peggy denn anzutreffen? Ist sie eher vormittags, nachmittags oder nachts anzutreffen?

Kann man sie eher als Vollblut-Domina oder als Bizarrlady bezeichnen? Hat sie bestimmte Vorlieben?

Ihr macht mich neugierig!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 20.Feb 2013, 08:33
Ja, sie ist noch aktiv. Allerdings wie schon beschrieben nur am Wochenende.
Nach meinen Wissen ist sie nur tagsüber bis zum frühen Abend anwesend.
Bei meinen letzten Ausflug auf der Stahl war Sie leider nicht anwesend.
Für eine Terminvereinbarung wäre die Handy Nr echt hilfreich, leider habe ich ihre Schwarze Visitenkarte nicht mehr, aber vielleicht erhalte ich sie hier noch :-D

Für mich ist Peggy eine Domina mit enormer Erfahrung, mein erster Besuch bei ihr ist mehr als,20 Jahre her. Ihre dominante Ausstrahlung, ihr durchtrainierter und toller Körper ist bewunderungswürdig. Die Frau war und ist ein Hit und einen Besuch Wert
Auch wenn es andere tolle dominante Frauen auf der Stahl gibt.

Mi, 20.Feb 2013, 08:37
MWerner hat geschrieben:In welchem Hause ist Peggy denn anzutreffen? Ist sie eher vormittags, nachmittags oder nachts anzutreffen?

Kann man sie eher als Vollblut-Domina oder als Bizarrlady bezeichnen? Hat sie bestimmte Vorlieben?

Ihr macht mich neugierig!

M(aso)
Werner
@ MWerner

Peggy ist Samstag und Sonntag Nachmittags im Haus 54 in der linken Tür (Nr.80) anzutreffen.
Ich würde sie eher als Domina bezeichnen .

Grüße Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“