welche FemDom(s) haben evtl. Bedarf an einer gut funktionierenden human toilet?
Bevorzugt werden Zwangsaufnahmen der härteren und bizarren Art!
Lasse mich sehr gerne auch von mehreren Damen benutzen, je mehr ich schlucken darf (muss) um so besser!
Re: Benutzung als human toilet
Di, 19.Feb 2013, 17:25Deine Anfrage stellt nciht deutlich heraus, ob Dudafür den üblichen Tribut zu bezahlen bereit bist oder ob es Dir um kfI geht.
Di, 19.Feb 2013, 18:11nun, "umsonst" ist bekanntlich der Tod
Die Qualität ist entscheidend und die hat bekanntlich (leider) auch ihren Tribut
Die Qualität ist entscheidend und die hat bekanntlich (leider) auch ihren Tribut
Di, 19.Feb 2013, 18:38Der Tod ist nicht umsonst er kostet das Leben! ;-)pedro hat geschrieben:nun, "umsonst" ist bekanntlich der Tod![]()
Gruß Alex
Di, 19.Feb 2013, 19:02Hallo Pedro,pedro hat geschrieben:welche FemDom(s) haben evtl. Bedarf an einer gut funktionierenden human toilet?
Bevorzugt werden Zwangsaufnahmen der härteren und bizarren Art!
Lasse mich sehr gerne auch von mehreren Damen benutzen, je mehr ich schlucken darf (muss) um so besser!
einige Studios in der Umgebung bieten diesen Service als Special an. Ich wuerde Dir empfehlen in dem Studio Deiner Wahl anzurufen, ich denke mit Terminvereinbarung, damit sich die Damen darauf vorbereiten können, sollte es kein Problem sein.
Gruß Alex