Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Was ist los bei Luna Pain?

Do, 22.Mär 2012, 10:58
Hallo zusammen,

ich war öfters Gast im Haus Venus (vorher Studio Dark Dreams in Gückingen bei Limburg) der Luna Pain. Ich hatte dort immer geile Bondage Sessions mit Luna, Denna und Minu. Leider geht dort seit Wochen keiner mehr an das Telefon.
Weis jemand was da los ist? Es währe schade wenn dort zu ist. Ich würde sonst meine Anlaufstelle Nr.1 für Fesselspiele verlieren.

Gruß Rheinland-Bond

Re: Was ist los bei Luna Pain?

Di, 05.Jun 2012, 09:53
Zur Zeit ist leider nur Elena dort, schon lange sogar. Denna und auch Luna vermiss ich auch, war immer so richtig geil mit ihnen. Aber keine Ahnung was mit ihnen ist. Wäre schön wenn jemand mehr weiß, vielleicht kann man sie auch woanders daten, ich würde dafür Kilometer in kauf nehmen.

Was ich nicht verstehen kann, daß sich sonst keine Ladys finden, die dort arbeiten möchten. Das ganze Haus ist klasse eingerichtet, da muß man doch noch andere Ladys finden. Elena hab ich einmal ausprobiert, war nicht nach meinem Geschmack.

Re: Was ist los bei Luna Pain?

Fr, 15.Jun 2012, 09:49
Ich habe mal bei Elena angerufen und gefragt ob Sie Kontakt zu Luna oder Denna hat, aber außer die sind nicht da und ich weis nichts Kamm da nichts rüber. Ich hatte den Eindruck das Sie nicht sonderlich gut zu sprechen war auf das Thema.

Ich persönlich finde es sehr schade das beide nicht mehr da sind. Ich hatte mit beiden und auch mit Minu einige geile Stunden, wo immer schöne Fesselspiele stattgefunden haben wo immer einige Meter Seil und Folie vebraucht wurden.
Auch das Haus mit seinen großzügigen Studioräumen hat was für sich. Aber ohne die passenden Damen die sich Fesseln lassen hat das ganze seinen Reiz verloren.

Wenn jemand etwas über den Verbleib der beiden weis, bitte melden.

Wenn mir einen eine andere Adresse für devote Damen die sich fesseln lassen hat, würde mich ein Tipp sehr freuen.

Fesselnde Grüße

Rheinland-bond
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“