Wie gewünscht möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Bin 48 J. alt und komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe lange Zeit kein Studio mehr besucht (zuletzt Studio MZ), früher bin ich einige Male im Studio REXX gewesen, als Herrin Angie im damaligen REXX noch aktiv war. Auch an Lady Vivien kann ich mich noch erinnern, die auch schon lange nicht mehr in Hamburg praktiziert. Nun möchte ich mal wieder ein Studio besuchen, vielleicht entdecke ich ja gleich beim ersten Mal meine Stammdomina. Ich bin kein Flagellant und auch Ballbusting kommt in meinen Fantasien nicht vor. Dafür interessiere ich mich für Rollenspiele, in denen die Dame statt einer Gerte eine Pistole oder einen Revolver (entweder gutes Imitat oder Schreckschuss) in der Hand hält, um damit ihre Ziele zu erreichen. Ich bin also der Rollenspieler, der sich in die total devote Rolle hineinsteigert und sich psychisch total seiner göttlichen Spielpartnerin unterwirft. Ein Masochist bin ich eindeutig nicht - obwohl ich knallharte Ohrfeigen auch aufregend finde. Weiterhin finde ich High-Heel-Stiefel aus Lack oder Leder anbetungswürdig, wenn diese von der richtigen Frau mit gekonnter Eleganz getragen werden. Darüber hinaus zähle ich noch Smoking-Fetish zu meinen Vorlieben (als Nichtraucher). Ich verspreche mir hier auf die ein oder andere Anfrage hilfreiche Tipps und habe schon fleißig Beiträge gelesen. Die Schilderungen über Entführungsspiele haben dabei mein größtes Interesse hervorgerufen. Von den eigenen Web-Auftritten und Wortbeiträgen gefällt mir Undine am besten, auch wenn sie äußerlich nicht genau mein Typ ist (ein hübsches und interessantes Gesicht hat sie aber !).
Re: Begrüße alle traumhaften Dominas und deren Gäste !
Do, 21.Feb 2013, 04:47...und sie kann viel, kann sich gut auf dich einstellen, achtet sehr auf Gesundheit (siehe z.B. ihren Beitrag "safer spanking") und ist verdammt gescheit!.... gefällt mir Undine am besten, auch wenn sie äußerlich nicht genau mein Typ ist (ein hübsches und interessantes Gesicht hat sie aber !).
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)