Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Spezial bei Linda Dorn

Mi, 28.Nov 2012, 08:41
Ich kenne Frau Dorn bisher nur von ihrer Homepage. Allerdings finde ich ihr aussehen und ihre Vorlieben sehr ansprechend . Auch Ihre Frisur finde ich sehr schick . Ich bin am überlegen ob ich mich im neuen Jahr mal um einen Termin bei ihr bewerben werde, sobald ich wieder ein Studiobesuch angespart habe.

Was mir jedoch unklar ist. Es gibt dort monatliche Spezials . Meine Frage gibt’s diese Leistungen immer nur in diesem Monat. Oder ist es in dem Monat einfach billiger? Wenn ja wie viel ? Muss ich also wirklich auf den Monat warten an dem mein Lieblingsspezial angeboten wird? Hat jemand schon mal so ein Spezial gebucht und kann was darüber berichten?

Re: Spezial bei Linda Dorn

Mi, 13.Feb 2013, 14:42
56% aller Männer trauen sich nicht ihrer Partnerin alle sexuellen Wünsche anzuvertrauen.

66% aller Männer würden gern mit einer völlig Unbekannten erotische Konversation ausprobieren.

12% aller Männer glauben, dass Fesselspiele ein Highlight in ihrem Sexleben sein könnten, und möchten es ausprobieren.

11% freuen sich auf sexy Dessous im Bett.

Mi, 13.Feb 2013, 15:29
45% aller Männer geben an, schon mal käufliche, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen zu haben...

...die anderen 55% haben schlichtweg gelogen oder sind nicht gefragt worden!

Deshalb gilt: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Di, 05.Nov 2013, 14:42
Erst probieren, dann verurteilen!
November – Spezial
"Non Plus Ultra" Unübertreffliches Erlebnis.

Erlebe die bedingungslose Selbstaufgabe.
Das Zusammenspiel von 4 Maschinen fast gleichzeitig macht dich zur meine Marionette dabei habe die absolute Kontrolle über dich.

Gerät 1: Atemkontrolle
Du bekommst eine Gasmaske auf dadurch wird deine Atmung reguliert und kontrolliert. Dabei sind viele Varianten möglich.
Gerät 2: Plug-Kontrolle: Es wird dir einen aufblasbaren Plug einsetzen um die absolute Kontrolle zu gewinnen. Jede kleinste innere Unruhe wird langfristig überwacht.
Gerät 3: Strom - mit beweglichen Elektroden werden beliebige Körperteile kombiniert
Gerät 4: Kombination Melkpumpe mit Maschinensex - die Wirkung wird getestet.

Ausführliche Informationen teile ich gerne auf Anfrage mit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“