Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Servus Gemeinde

Mo, 11.Feb 2013, 19:37
Servus alle zusammen,ich lese nun schon einige Zeit mit und würde jetzt gerne Teil der Comunity werden.

Ich bin Ralf 36 Jahre alt und in einer glücklichen Beziehung wo mir allerdings gewisse Dinge fehlen und über die ich mit meiner Frau auch nicht sprechen kann/will.

Ich bin relativ frisch im Geschäft war also nur bei einer Dame und das war auch nicht ganz so wie man sich das wünscht,kein richtiges vorgespräch und demnach auch eine relativ enttäuschende Vorstellung.
Schwamm drüber deshalb bin ich jetzt ja hier um sowas nicht mehr zu erleben.

Am rande würde ich mich auch über eine Freischaltung im Ü18 Bereich freuen welchen ich schon ein paar Tage überschritten habe ;)

So zurück zu meinen Vorlieben bzw Neugierde auf das was ich gerne erleben würde.
Ganz klar bin ich schonmal devot und würde gerne eine Herrin finden die mich da langsam einführen würde.
Also ich mag schöne Füße auch in Heels oder Nylons aber darf auch gerne frisch aus getragenen Stiefeln sein,ich mag es angespuckt zu werden vorzugsweise in den Mund wäre sonst ja auch verschwendung ;)

Zu NS,KV schreibe ich mal nich soviel kann ja schließlich jeder lesen und da bin ich auch noch frisch und würde gerne mehr erleben.

Deshalb nochmal ein fröhliches Servus in die Runde und auf viele spannende Unterhaltungen,wie auch Erlebnisse.

Nochmal die bitte an die Mods zu freischaltung im Ü18 Bereich damit ich mir auch ein paar Details über die Damenwelt machen kann.
Lady Leyla hat da speziell mein Interesse geweckt allerdings finde ich nicht soviel aktuelle Threads..

Danke fürs lesen..
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“