Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Klinikparadies oder La-Clinica

Mi, 12.Dez 2012, 16:02
Hallo zusammen,

ich liebäugle schon eine ganze Weile damit mal einen Termin bei La-Clinica oder im Klinikparadies zu machen. Bin aber irgendwie unentschlossen. Ich lese einiges im Forum über beide, bin aber nicht sicher welches ich nehmen soll.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Hat einer in beiden Erfahrung? Ich möchte auf jedenfall genügend Zeit dorf verbringen.

Beste Grüße
Csa75

Re: Klinikparadies oder La-Clinica

Mi, 12.Dez 2012, 18:15
War schon in beiden Studios, also ich würde das Klinikparadies in Geseke vorziehen, mir gefällt es dort besser, eine tolle Atmosphäre herrscht dort vor, man fühlt sich gleich wohl. Die Ladys dort kann ich Dir alle empfehlen. Ich selbst habe dort schon etliche wundervolle Sessions bei Mademoiselle Madeleine erleben dürfen, der Tipp überhaupt. Sie ist inzwischen meine absolute Traumlady geworden.

Lieben Gruß
JumpyCat

So, 16.Dez 2012, 15:42
da ich nur das la-clinica kenne, kann ich auch nur hierzu meine Empfehlung abgeben.
Sehr gut eingerichtete Klinik, mit Lady Natascha und den anderen Ladies auch sehr qualifiziertes Personal. Es gibt dort wohl alle Spielvarianten. Ich denke auch hier bist du für deinen ersten Versuch gut aufgehoben.
Am besten, du probierst beide aus. Kannst uns dann ja mal berichten.

Mi, 26.Dez 2012, 15:26
Das La-Clinica
geht noch mehr in den weissen spezial Bereich. Kann man auch auf den Videos der Homepage erkennen.
Im La- Clinica bin ich gleichmäßig bei allen Damen. Sie sind alles gleich gut.

Im Klinikparadies ist man aber genau so gut aufgehoben.
Hier bin meistens bei Medeleine, und ab und zu bei Diana oder Sandra.

Ich glaube hier ist auch der persönliche Draht zu den Damen sehr wichtig um zu entscheiden in welches Klinikum man geht.

Mi, 26.Dez 2012, 15:29
Das La-Clinica
geht noch mehr in den weissen spezial Bereich. Kann man auch auf den Videos der Homepage erkennen.
Im La- Clinica bin ich gleichmäßig bei allen Damen. Sie sind alles gleich gut.

Im Klinikparadies ist man aber genau so gut aufgehoben.
Hier bin meistens bei Medeleine, und ab und zu bei Diana oder Sandra.

Ich glaube hier ist auch der persönliche Draht zu den Damen sehr wichtig um zu entscheiden in welches Klinikum man geht.

Und schwankungen bei den Damen sind selbstverständlich. Auch bei den Studios selbst. War auch schon mal so weit da nicht mehr hinzu gehen oder auch da nicht mehr. Es ist wie im wirklichen Leben, es gibt gute und schlechte Tage

Mo, 11.Feb 2013, 08:44
was Yoghurt schreibt, kann ich aus eigener Anschauung nur bestätigen! Das la clinica, ob an alter und ganz sicher auch an neuer Wirkungsstätte, ist was Größe und Ausstattung angehen, sicherlich kaum zu übertreffen. Wie er, ziehe ich aber "klein, fein, persönlich" vor und bin nunmehr seit knapp zwei Jahren fester Stammgast im Klinikparadies.

Gruß

tommy

Mo, 11.Feb 2013, 16:56
Yoghurt hat geschrieben: weswegen ich das Klinikparadies vorziehe.

Gruß Yoghurt
Geseke ist auf jeden Fall immer ein lohnenswertes Ziel.

Ich hatte vor rund einer Woche eine Klinik-Session mit Mme Madeleine und Lady Diana
und bin immer noch schwer begeistert.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mo, 11.Feb 2013, 17:23
Kann Schluetz in allen Punkten unumwunden recht geben, das Klinikparadies ist das absolute Non-Plus-Ultra im Klinikbereich. Jede Session mit Mademoiselle Madeleine bestätigt immer wieder meine Meinung, erlebe dort immer einen realen Traum. War vor Jahren mal der Ansicht, meine Traumdomina gefunden zu haben, aber die Zeit belehrte mich eines Besseren. :)

LG
JumpyCat

Sa, 18.Mai 2013, 12:21
Hallo,
auch ich plane kurzfristig einen Termin bei Lady Diana im Klinikparadies. An alle, die schon mal da waren: Mir geht es auch um das Outfit der Ärztin bei einer Session. Weiß hier jemand, ob es im Klinikparadies reichlich Auswahl an Klinikkleidung für die Ärztinnen gibt? Gibt es zum Beispiel Masken aus Latex für die Patienten?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
patient01

Mo, 05.Mai 2014, 16:49
Ist zwar schon etwas älter dieser Bericht,
aber,
für mich kommt nur noch Klinikparadies in Frage.

Mit den neuen Räumlichkeiten und den tollen Ladys.
Einfach super.

Sehr guter Service, es wird nicht so auf die Uhr geschaut
und man geht wirklich zufrieden und voll befriedigt (erschöpft) raus.

Freue mich schon auf die nächste Session... werde diese mit zwei Damen geniessen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“