Bin beruflich öfter im Ruhrgebiet.
Wen kann mam mir für eine Langzeitsession (overnight) empfehlen?
Käfig erwünscht
Re: Langzeitsession
Fr, 08.Feb 2013, 09:43Nach meiner Kenntnis sind im Art of Pain in Gelsenkirchen Langzeitsessions möglich. Inwiefern dies auch 'overnight' geht, weiß ich allerdings nicht.
Die entsprechenden Räumlichkeiten (Zelle) und das Equipment (Käfig, Fesselsack, Pranger, etc.) sind jedenfalls vorhanden. Ich habe in dem Studio schon selbst längere Bondage-Sessions erlebt, die sich sich bis zu etwa einem halben Tag erstreckten. Dabei hatte ich immer sehr viel Spaß. Dies wurde auch durch den Umstand gefördert, daß Baroness Mercedes und die anderen Damen mit fabelhaftem Engagement und Kreativität ans Werk gingen.
Bei meinen Langzeit-Sessions habe ich das "Preis- / Leistungs-Verhältnis" als überaus angenehm und fair empfunden. Ich kann Dir wärmstens empfehlen, dort einmal anzufragen.
Die entsprechenden Räumlichkeiten (Zelle) und das Equipment (Käfig, Fesselsack, Pranger, etc.) sind jedenfalls vorhanden. Ich habe in dem Studio schon selbst längere Bondage-Sessions erlebt, die sich sich bis zu etwa einem halben Tag erstreckten. Dabei hatte ich immer sehr viel Spaß. Dies wurde auch durch den Umstand gefördert, daß Baroness Mercedes und die anderen Damen mit fabelhaftem Engagement und Kreativität ans Werk gingen.
Bei meinen Langzeit-Sessions habe ich das "Preis- / Leistungs-Verhältnis" als überaus angenehm und fair empfunden. Ich kann Dir wärmstens empfehlen, dort einmal anzufragen.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Fr, 08.Feb 2013, 20:21Vielen Dank für den Tipp
Das Studio schaut spannend aus
und die Damen auch!
Das Studio schaut spannend aus
und die Damen auch!
Sa, 09.Feb 2013, 18:20Auch ich kann dir das "Art of Pain" nur empfehlen.......es ist einfach eine angenehme Atmosphäre dort.....und mit der Baroness kann man lachen um sich eine Sekunde später zu fürchten.....
Und das auch über eine längere Zeit....!!!
Toppits
Und das auch über eine längere Zeit....!!!

Toppits
Sa, 09.Feb 2013, 19:46Hallo Dieter,der dieter hat geschrieben:Bin beruflich öfter im Ruhrgebiet.
Wen kann mam mir für eine Langzeitsession (overnight) empfehlen?
Käfig erwünscht
Das kannst Du im STAPANA erleben:
Langzeit-Erziehung
Special
Werde unser williges Spielzeug, erlebe uns in unserer streng erotischen Art und verfalle in eine tranceartigen Zustand.
Wir werden dich beherrschen, dich unterwerfen bis du dir nichts sehnlicher wünscht als uns unsere bedingungslosen und dreckigsten Wünsche zu erfüllen.
Wir verwandeln dich in unser Lustobjekt auf Schmerz und unsagbarer Lust.
Bestehe unsere dir auf erlegte Prüfungen in der wir deine Hingabe uns gegenüber testen werden und entscheiden wie du zum Schluss köstlich von uns dafür belohnt wirst.
Inhaftierung – Entführung – Keuschhaltung – Verhör – Kettenhaltung – Vorführung
Du liebst lange intensive Spiele, willst dich entführen, inhaftieren, verhören oder vorführen lassen?
Dann ist das jetzt deine Gelegenheit dafür!
Es gibt kein Entkommen mehr. Ausgeliefert und gedemütigt in Eisen und Ketten gelegt,
bleibt die Zeit stehen. Du wirst jegliche Strafe über dich ergehen lassen.
Du wirst immer in der Ungewissheit sein, was als nächstes passiert. Du bist uns ausgeliefert und wirst zu unserem ganz persönlichen Spielzeug.
Langzeitfixierung oder auch Haft im Dunkelkäfig… vielleicht genießt du ja deine ausweglose Situation!!!
Du willst uns über mehrere Stunden als Lustobjekt dienen?
Wir werden Dich fesseln und fixieren, vielleicht die Augen verbinden und Dich mit kleinen Gemeinheiten überraschen.
Wir werden dich vorführen? Über Dich lachen? Dich verspotten oder demütigen?
Du wirst Aufgaben bekommen, welche wir nach Ausführung kontrollieren werden.
Bei schlechter Führung oder unangemessener Ausführung deiner Aufgaben erfolgt sofortige Bestrafung!
Unser Wohlbefinden wird ihr ein Anliegen sein. Also enttäusche uns nicht.
Keuschhaltung – Die Macht über dich!
Sexuelle Enthaltsamkeit wird deine Erlösung sein.
Wir werden „ihn“ dir anlegen und wegsperren. Ab jetzt gehören die Schlüssel der Herrin.
Deiner perversen Lust sind endgültig Grenzen gesetzt! Du wirst uns dafür dankbar sein.
Solange bis wir uns entscheiden „ihn“ zu befreien…
Schätze dich glücklich, wenn die Herrin dich nicht vergisst!
Langzeiterziehung beginnt ab 4 Stunden zu folgenden Konditionen:
4 Stunden – xxx Euro
6 Stunden – xxx Euro
8 Stunden – xxx Euro
8 Stunden mit Übernachtung - xxx Euro
(Nennung von Preisen nur weiter unten, im Tribut-Bereich)
Weitere Konditionen gern auf Anfrage an:
Dominastudio@stapana.de
http://www.stapana.de
Gruß Alex