Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Privatherrin Anastasia

So, 09.Dez 2012, 22:02
Dachte das sieht man hier nicht so gern.

http://www.dominazone.de/Domina/Bonn/Pr ... ml?aid=627

Was das reine Kopfkino angeht finde ich reifere Damen ja total spannend. Bislang habe ich aber noch keinen wirklichen Fortsatz des Spannendfindens in eine Session hinbekommen. Erstens aufgrund von (oft dem Medium geschuldeten) Foto/Real Life Diskrepanzen und zweitens weil die jungen Damen die ich sonst favorisiert habe dann doch irgendwie zeitgemäßer spielen.. Natürlich mögen das nur anekdotische Beobachtungen sein ..

Di, 11.Dez 2012, 23:16
uppsss . . .

also die Bonner SM-Szene ist eigentlich ziemlich tot. Hätte sich da was tolles aus der Asche erhoben, wäre das sicherlich nicht an uns vorbei gegangen.

Also - ich kenne die Dame nicht - möchte folglich auch nicht über sie urteilen, das wäre sicherlich nicht fair.
MEIN Bauchgefühl rät mir lieber zu einem Besuch der bekannten Kölner Studios (CD, SM-Art, Divasdome, Atelier). Ist letztlich nur 20 Minuten Fahrt und die Gefahr eines Flops ist - wenn auch natürlich immer vorhanden - deutlich geringer.

Ich fürchte, wenn Du genaueres wissen möchtest, wirst DU die Dame mal selbst besuchen müssen.
Ich wünsche Dir jedenfalls für den Fall der Fälle alles Gute. Vielleicht wird es ja doch ein Hit und Bonn hätte wieder mal was zu bieten . . .
dafür dann auch nix zu Weihnachten !!!!

Mi, 12.Dez 2012, 01:42
Ja, mein Bauch sagt mir ähnliches.. bei mir wird, sofern eine junge, hier wenig besprochene und außerordentlich hübsche Dame aus dem Rheinland nicht wieder absagt am kommenden Sonntag Weihnachten gefeiert.. mit Sekt, Lebkuchen und Rute wie es unsere christliche Tradition gebietet.

Mi, 12.Dez 2012, 17:53
Ich war vor JAHREN bereits mal bei ihr, war damals schon rausgeschmissenes Geld.
Die hat mir einen bla bla bla erzählt, das geht auf keine Kuhhaut, und irgendwie kam gar nichts rüber, aber so richtig gar nichts.
Wiederholungsfaktor kleiner 0, jedenfalls für mich.

Und wer hat da gesagt, sie sei jung? Männers, steht auf dem Foto ein Datum?

Mi, 26.Dez 2012, 15:52
bei Herrin Anastasia handelt es sich um eine dominante Privatperson (keine "Studio-Herrin") mit akademischen Hintergrund, die ihre Neigungen gelegentlich an unterwürfigen Männern auslebt.

Ich habe das große 'Glück' dieser GÖTTIN seit nunmehr 15 Jahren ! als (jetzt) Leibsklave dienen zu dürfen/müssen. In dieser Zeit wurde ich von einem 'nur' devoten Frauenverehrer zum rechtlosen und keuschen Eigentum der HERRIN dressiert und abgerichtet.

@ toislave: dein Eintrag hat mich sehr befremdet. kennst Du die DAME wirklich persönlich, oder liegt hier eine Verwechslung vor ?

allen Lesern noch einen schönen restlichen Feiertag
gr. rolf, 45 j. -bonn-

Mo, 04.Feb 2013, 09:51
Hallo Zusammen,
ich bin neulich bei der Privatherrin Anastasia gewesen für eine Stunde und muss sagen dass ich durchaus zufrieden gewesen bin. Es gab eine ärztliche Untersuchung sowie eine ausgibiege Session auf dem Gynostuhl, und auch das ganze Drumherum hat mir zugesagt. Ich für meinen Teil kann sie weiterempfehlen. %Dominas%

Do, 04.Apr 2013, 19:08
adhom45 hat geschrieben:bei Herrin Anastasia handelt es sich um eine dominante Privatperson (keine "Studio-Herrin") mit akademischen Hintergrund, die ihre Neigungen gelegentlich an unterwürfigen Männern auslebt.

Ich habe das große 'Glück' dieser GÖTTIN seit nunmehr 15 Jahren ! als (jetzt) Leibsklave dienen zu dürfen/müssen. In dieser Zeit wurde ich von einem 'nur' devoten Frauenverehrer zum rechtlosen und keuschen Eigentum der HERRIN dressiert und abgerichtet.

@ toislave: dein Eintrag hat mich sehr befremdet. kennst Du die DAME wirklich persönlich, oder liegt hier eine Verwechslung vor ?

allen Lesern noch einen schönen restlichen Feiertag
gr. rolf, 45 j. -bonn-
Hier liegt ganz sicher keine Verwechslung vor. Sorry, aber ich bin diesbezüglich mehr als "geheilt".
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Fr, 19.Apr 2013, 17:19
Hallo zusammen
Auch ich kann nicht´s Negatives über die Privatherrin Anastasia sagen . War vor einiger Zeit mal bei Ihr. Absprachen wurden eingehalten und Preis-Leistungsverhältnis war ganz o.k.
Ist wie der Name schon sagt rein Privat. Hat in der Wohnung ein "Spielzimmer " eingerichtet mit Toilettenstuhl und Gynstuhl.
Wenn es Zeit und Entfernung zulassen werde ich sie wieder mal besuchen.

Fr, 10.Mai 2013, 22:58
Hallo ich kenne Herrin Anastasia jetzt ca 3 Jahre und Besuche sie regelmäßig,ich kann von meiner Seite nur feststellen das ich mit ihr mehr als zufrieden bin!!!! Und verstehe nicht wie jemand wer auch immer in einem Forum sich so äußert er soll es ihr doch selbst sagen wenn er unzufrieden ist oder fehlt dafür der Mut ,ich auf alle Fälle bin sehr Glücklich sie gefunden zu haben,und kann nur sagen ich bekomme von ihr wirklich alles wovon ich immer schon geträumt habe für einen sehr fairen Preis und ohne Zeitdruck und kann nur sagen Danke Herrin Anastasia und ich freue mich schon aufs nächste Treffen Gruss Theodor

Sa, 25.Mai 2013, 16:04
@ cm: wie bereits von mir erwähnt, sind viell. bestimmte "Studiobesucher", die ein festes "Programm zur Behandlung" und "Öffnungszeiten" erwarten bei Herrin Anastasia nicht richtig. Dazu aber einfach als alteingesessenes Mitglied hier zu behaupten die neuangemeldeten Erstschreiber seien "keine Männer" ist anmaßend und falsch.

@ toilslave: für mich sind deine unkonkreten Einträge hier in keinster Weise nachvollziehbar oder erklärbar. -cui bono ?-

beste grüße
rolf, 45j. -bonn-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“