Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Paradoxon? Suche weiche, weibliche Erscheinung.

So, 03.Feb 2013, 11:05
Hallo,

ich weiß, es klingt zunächst ein wenig "verdreht" aber ich tue mich sehr schwer damit die "Dominas" in Dominaportalen als "attraktiv" und "spannend" zu empfinden.

Sie sind mir zu hart, sie gucken zu böse und sie kleiden sie zu "monton".

Ich wünsche mir eine weiche, weibliche Dame, die ihre "süßen" Reize einzusetzen weiß, gerne auch mit Knebel und Peitsche.

Lieber in weichen Kleidern und eleganten Schuhen statt mit Lack und Leder und bösem Blick.

Hat jemand einen Tipp?

Da ich zwischen Berlin und Ruhrpott pendle, poste ich den Artikel auch im Berliner Forum.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
toll

Re: Paradoxon? Suche weiche, weibliche Erscheinung.

So, 03.Feb 2013, 12:09
...ein sehr interessantes Thema, was mich persönlich auch interessiert.
Ich finde das keineswegs "verdreht".
Gerade die Mischung aus freundlicher Empathie und Sadismus hat etwas sehr Spezielles.
Es verbindet irgendwie den "normalen" Umgang zwischen den Geschlechtern mit SM.
Bisher fand ich solche Begegnungen immer sehr erfüllend und mit Tiefgang.
Bin auf weitere Antworten gespannt.

Sub5

So, 03.Feb 2013, 20:03
Oftmals kommt es mir so vor, dass bestimmte Ladys/Damen direkt im Vorgespräch die Domina "raushängen" lassen und weniger Ihren eigenen Charakter. Ich finde es wichtig, dass man vor einer Session eine normale Kommunikation pflegt, um herauszufinden, ob das Gegenüber auch sympatisch ist und Niveau hat. Ich beziehe mich jetzt natürlich auf den ersten Kontakt.
Bello e impossibile

Do, 07.Feb 2013, 15:01
Hallo toll,

das finde ich auch nicht wirklich paradox. Mir ist es auch wichtig, dass eine Herrin sympathisch und authentisch ist. Ich habe morgen einen Termin bei Mia (Alter Bizarrer Bahnhof). Ich finde, dass sie auch gut zu Dir passen könnte.

http://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/te ... /index.php

Ich werde in der kommenden Woche noch einmal berichten.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“