Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Lady Jaye!!!

Mi, 30.Jan 2013, 19:35
Hallo Berlin

Ich war vor kurzem bei Lady Jaye (Studio Tartarus) und es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich war erstmals von ihren Bildern total begeistert und jetzt auch von ihr selbst. Sie ist eine junge, selbstbewusste und echt schöne Domina, die mich nach einer Stunde zum richtigen Sklaven abgerichtet habe! Fusserotik für sie zu machen war ein Vergnügen pur, da sie wunderschöne Füße hat, die sie gern verwöhnen lässt.

Es war bis jetzt die beste Erfahrung, die ich mit einer Domina gemacht habe und würde sicherlich jedem empfehlen, mindestens einmal Lady Jaye zu besuchen, da sie die Sklaven tatsächlich nach Herzenslust benutzt. Aber Vorsicht- Suchtgefahr. Ich freue mich selbst schon so sehr auf unser nächstes Treffen und wünsche Lady Jaye viel Spaß! :)

Grüße
Roman

Re: Lady Jaye!!!

Sa, 01.Jun 2013, 11:06
Habe Lady Jaye Mitte der Woche treffen dürfen und dafür erstmals eine wirklich weite Anreise in Kauf genommen. Einerseits war da die Hoffnung endlich einmal in zufrieden stellender Weise die bizarr-erotischen Wünsche erfüllt zu bekommen, andererseits die Sorge, dass der ganze Aufwand den Ertrag nicht wert ist.

Jaye war schon von der ersten Mail an sympathisch und gab mir das Gefühl nicht nur schnell ein Geschäft abwickeln zu wollen. Zwei lange Wochen hatte ich Zeit mich auf das Treffen zu freuen und meine hohen Erwartungen wurden wirklich noch übertroffen. Wie gesagt, ich favorisiere nicht die pure Dominanz, sondern eher ein dominantes, bizarr-erotisches Spiel. In vielen Jahren habe zumindest ich noch nichts besseres bzw. tiefer gehendes erlebt. Allein sie in Stiefeln und im engen, kurzen Schwarzen sehen zu dürfen, war ja schon fast die Reise wert. Bei dem was dann folgte musste ich mich dann aber ständig daran erinnern, dass es mir gerade wirklich passiert, konnte es aber immer wieder nicht glauben.

Ihr größtes Plus: Sie ist absolut authentisch. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie das, was sie macht, nur macht, weil es ihr Job ist. Ich denke, wenn eine Dame diesen Eindruck vermittelt, bzw eben nicht vermittelt, dann macht sie alles richtig. Ich fand die Session perfekt und werde die Strapazen nun öfter auf mich nehmen, denn eine Session bei Lady Jaye ist es absolut wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“