Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Do, 28.Jul 2011, 01:13
Sehe ich ähnlich!
Hatte vor einigen Jahren mal für 50.- Euro eine ca. 20-minütige Paddel/Peitsch-Session in einem Laufhaus in München! War ok! Zwar kein Vergleich zu einem Profi-Studio, aber es hat gepasst!

Habe beim Kobern allerdings alles ziemlich genau geklärt!

Würde ich heute aber nicht mehr machen! Es war damals die Sturm- und Drang-Zeit!

Heute habe ich diese Phase überwunden und bin eine Art SM-Schmerz-Real-Romantiker zwink!

Gruß

Severin

Re: Abzockqueen Janine im Roten Haus Zimmer 2.05 - Finger we

Fr, 01.Feb 2013, 18:37
Gummibock hat geschrieben:Sehe ich nicht so.

jasonL hat unter (Bizarr-)Tarif (des Roten Hauses) bezahlt und konnte insofern nicht viel erwarten, was er ja auch gar nicht in Abrede stellt.

Dennoch sind vorherige Absprachen einzuhalten, ansonsten reden wir hier von Abzocke und nix Anderem (in der Breiten Gasse beispielsweise sind für 50 EUR bizarre Spielchen über eine halbe Stunde hinweg durchaus möglich).

Das eigentliche Problem liegt vielmehr in der Person der aufgesuchten "Dame".

"Das" - Janine im Zimmer 2.05 des Roten Hauses - ist die grösste Abzockerin des ganzen Hauses und in einem lokalen Forum entsprechend "bewertet"; generell ist das Rote Haus im Besonderen (und Frankfurt im Allgemeinen) sehr problematisch, was attraktive UND qualifizierte Dienstleisterinnen angeht.

Die erhält naturgemäß Zulauf ausschließlich von Novizen, Touristen und Nichtlesern des besagten lokalen Forums.

Meine Empfehlung für das Rote Haus ist hingegen die blonde Polin Stella in der gleichen Etage ein Zimmer weiter links (also Zimmer 2.06).

Mehr Glück beim nächsten Mal, jasonL, und dank Dir für Deinen Einstandsbericht - um so mehr, als über ein Negativerlebnis zu berichten weitaus schwerer fällt als über ein Schönes.

Viele Grüße

Gummibock

winke winke

Stella war in Sachen bizarre Dienstleitung ein echter Lichtblick im RH. zwink

Ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit dem "kurzen SM-Snack" zwischendurch habe ich mit Shana einen Stock höher in 3.05 gemacht.

Von Shana weiß ich dass sie in unregelmäßigen Abständen immer noch im RH auftaucht.

Aber weiss jemand von Euch wo Stella jetzt erreichar ist?

Shana

Fr, 01.Feb 2013, 20:34
Bei Shana war ich nur einmal.

Das ganze lief sehr (unter)kühl(t) ab.

Habe in einem regionalen Forum mal von ähnlichen Eindrücken gelesen.

Möglicherweise läuft´s besser, wenn man sich etwas kennt / Shana öfters besucht hat ?

Einen perversen Abend
Gummibock winke winke

Re: ABGEZOCKT !

Mo, 04.Feb 2013, 22:20
BadBoy2012 hat geschrieben:@Gummibock:Besuche sie seit Jahren regelmäßig. (momentan ist sie in Bielefeld) In der Tat mit jedem Besuch wird es besser... %zwinki%

Dazu kommt natürliche auch ihre perfekte Optik!
BadBoy2012,

dann sollte ich vielleicht doch mal wieder die Augen offen halten, bis sie mal wieder im RH auftaucht :) ...

Bizarre Grüße
Gummibock
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“