Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

M24 aus Umgebung Düsseldorf stellt sich vor

Di, 22.Jan 2013, 21:57
Hey,

ich weiß selber noch nicht ob ich hier richtig bin, denn Erfahrungen in diesem Bereich habe ich absolut keine.

Eine Domina stellte ich mir immer "alt", etwas fülliger und uncharmant vor. Jedoch denke ich, dass eine Domina gewisse heimliche Wünsche die in mir drin stecken erfüllen könnte. Zudem denke ich das mein Bild einer Domina falsch bzw. verfäscht ist.

Wünsche sind vorallem dem Gegenüber hilflos ausgeliefert zu sein. Das geht eher in Richtung Bondage würde ich sagen. Der Gedanke dabei "leichte" Schmerzen zugefügt zu bekommen finde ich sehr sehr sehr interessant, ich weiß aber nicht wie es dann in der Wirklichkeit ist. Der einzige Gegenstand den ich zuhause besitze sind Nippelklemmen. Die Schmerzen die ich spüre würde ich jedoch eher als Lust oder Aufgeregtheit beschreiben. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Daher hoffe ich hier heraus zu finden was ich noch so toll finde, denn für neues bin ich immer offen.

Wie der Titel schon sagt, ich bin männlich hetero, 24 Jahre und komme aus näherer Umgebung von Düsseldorf.

Jetzt freue ich mich hier im Forum stöbern zu können.

Viele liebe Grüß
trinisch

Re: M24 aus Umgebung Düsseldorf stellt sich vor

Do, 31.Jan 2013, 17:01
Hallo Trinisch,

herzlich Willkommen im Domina-Forum. Ich denke, dass Du total richtig hier bist. Es gibt viele Dominas, die Dir Deine Wünsche gerne erfüllen werden.

"alte", etwas füllige und uncharmante Dominas habe ich bisher noch nicht kennengelernt, ganz im Gegenteil.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche. Lasse Dich von den zahlreichen Berichten im Forum inspirieren!

Grüße vom FF-Lover
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“