Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Gruppenerziehungen

Mi, 23.Jan 2013, 22:08
Lady Paula in W´dorf hatte soetwas angeboten. Habe das mal mitgemacht. War sehr entspannend. Sie hatte eine Kollegin dabei. Sie ist aber nicht mehr aktiv und ob ihre Nachfolgerin das noch macht weiß ich nicht. Eigentlich schade, dass es zu wenig Angobote für Gruppenerziehungen gibt.

Do, 24.Jan 2013, 21:44
Ja, so was gibt es in Berlin.

Lady Alexxa bietet sowas im Gargoyle an.

Ich habe einige Male daran Teilgenommen und fand es klasse.

Im Allgemeinen waren mehrere Domsen anwesend.

Es kommen Paare, einzelne Frauen , einzelne Männer. Geschlechterverhältnis ausgewogen.

Lady Alexxa nimmt sich einsamer Seelen an, soweit sie ihr gefallen.

Ich hatte ihr gefallen - mehrmals. Sie spielt sehr heftig - aber einfühlsam.

Viel Spaß !

Nächste Veranstaltung 15.02.2012

http://www.gargoyle-berlin.de/termine.html

Di, 19.Feb 2013, 15:51
Thomas Berlin hat geschrieben:Also Gruppenerziehung bietet ja wohl jedes studio an ohne das das auf deren website stehen muß,einfach anrufen und nach fragen bist doch alt genug ;) ............zum bsp. Avalon,Palace of Sin,Tartarus oder FAW-Berlin.
Eine Gruppenerziehung sollte wohl eins der leichtesten übung eines studio sein !!!

gruß thomas %hula%

http://www.fetischatelier-berlin.de

Muss nicht auf der Webseite stehen, würde aber Sinn machen wenn noch Sklaven dafür benötigt werden. Einfacher kann man nicht auf eine Veranstaltung hinweisen, ansonsten kann natürlich jeder die Studios abtelefonieren und nach den Veranstaltungen fragen, wenn man sonst nichts zu tun hat… Sicherlich ist es ein leichtes für die Studios eine Gruppenerziehung zu veranstalten, dennoch werden diese meistens zu den Wochenenden angeboten.
Gruß Hoku
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“