Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Bestes Dominastudio Bremens.

So, 20.Jan 2013, 21:25
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt auf die Frau an. Das sieht jeder etwas unterschiedlich. Die Gina u. Mayer-Fans (den neuen Namen kann man nachschlagen) gehen immer noch fleißig ins FA, bei der SML rotiert es etwas (NS to go o\o cool %lach%, na ja) und die PF macht sich nach dem Knall zwischen Katharina und Gina im FA. FA und PF sind jedenfalls tipptop sauber.

Di, 22.Jan 2013, 15:47
Sehe ich auch so. Je nach Neigung und von dem, was einen anspricht - kann man eine Beitrag leisten.

Bremen ist eh seit längerer Zeit in meinem Fokus und kennengelernt hab ich dort bisher nur die Pain Factory und dort die Baronin Inez.

Holla die Waldfee - das war schon richtig klasse. Sowohl das Studio als auch die Baronin...

Zumindest könnte ich Dir dazu sagen, dass Du dort und bei der Dame nichts falsch machst.

Von den anderen Studios in Bremen habe ich bis heute auch nur die Dinge gehört - die man über den SM-Foren-Flurfunk mitbekommt. Und da sind mir deutlich mehr positive als negative Meinungen zu Ohren gekommen.

Tja - bleibt nur eines. Probier mal was aus. Infos über die Galerie De Sade etc. hast Du ja hier genügend und am Ende entscheidest Du aus dem Bauch heraus.

Gruß

Pavarot

Di, 22.Jan 2013, 23:53
lässt sich schwer beantworten diese frage:

Lady Stella im Bizzar Studio ist eine begnadtet Klinikerin !

Sabine macht mittlerweiler mehr auf technik Spielereien !

Cindy SM Lounge : für Latex in meinen Augen immernoch die beste in Bremen

Pain Factory ? war ich noch nicht - aber Nina habe ich schon lange auf der Liste

Mi, 23.Jan 2013, 09:03
Denke auch, dass man die Frage nicht objektiv beantworten kann. Jeder hat seine speziellen Präferenzen.

Für mich als Kliniker kann ich nur sagen, dass ich absoluter Gina-Fan (FA) bin und das seit sicher 8 Jahren. Habe zwar zwischendurch auch mal andere ausprobiert, aber keine war besser !!!

Empfehlenswert, aus meiner Sicht, ist auf jeden Fall noch Natascha aus der Bgm.Smidt-Str.31. Zurückblickend,quasi außer Konkurrenz, wäre noch die legendäre Gräfin Suzanne aus dem alten SAD ! zu erwähnen, die ja leider nicht mehr aktiv ist. ...

Im Klinikbereich habe auch ansonsten noch von Lady Esther (Bgm.Smidt.Str. 31 2.OG ) Gutes gehört, aber keine persönlichen Klinikerfahrungen gemacht. Sie ist aber wohl nur noch gewisse Tage in Bremen in diesem Studio...

Mi, 23.Jan 2013, 09:46
Das "beste Studio" gibt es für mich nicht, aber ein gutes, und das ist das, in dem ich mich wohl und gut aufgehoben fühle.
Dabei ist die Größe nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern die Ausstattung, die Atmosphäre und die Dame, die mit Fachwissen und Kompetenz überzeugt, und das bei einem ansprechendem Äußeren.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 23.Jan 2013, 11:16
das sehe ich aus so...und diesen Thread finde ich persönlich sehr gut. Ohne, dass jetzt eine Dame zerrissen wird, tauscht man sich schlichtweg aus.

Über sowas bekommt man als Gast - eine gute Möglichkeit, sich zu informieren.
Auch mir hat der Thread für Bremen eine ganze Menge gebracht. Da ich dort eh bald sein werde, kann ich bereits einiges besser einorden.

Gruß

Pavarot

Mi, 23.Jan 2013, 17:03
Ich würde mich auch gerne mal zu diesem Thema äußern, auch nach meiner Meinung ist es sehr wichtig sich in einem Studio wohl zu fühlen, um sich fallen lassen zu können. Dazu gehören sowohl die Räumlichkeiten, als auch die Damen!
Im Bereich der Klinik bin ich seit fast 10 Jahren ein großer Fan von Lady Katharina, die ich in einigen Studios erlebt habe. Viele von den anderen Damen haben letztendlich von Ihr gelernt. Zudem muss ich sagen das ich in der PF ein hohes Maß an Sauberkeit und Atmosphäre vorfinde. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass meine Wünsche ernst genommen werden und auch schon einige Überraschungen erlebt ( positive ). %klatsch% Ich habe dort die Erfahrung gemacht , Wünsche erfüllt zu bekommen , die ich vorher gar nicht geäußert habe, dass macht die PF für mich so einzigartig. Letztendlich muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich kann das Studio jedenfalls wärmstens empfehlen! arsch

Fr, 25.Jan 2013, 11:39
Nach welchen Kriterien will man fest machen, welches das beste Studio in Bremen ist? Anzahl der Damen, Anzahl der Räume? Preis? Angebotsvielfalt? Angebotene Dienstleistungen? Preis-Leistungs-Verhältnis (welches immer nur SEHR subjektiv sein kann)?

Meine bevorzugten Studios sind:
Fetisch Atelier (Gina und Maja)
Studio XS (Natascha)
Pain Factory (Katharina)

Mal gehe ich etwas öfter in das eine, mal etwas öfter in das andere Studio. Je nach Lust und Laune. Und mal teile ich quasi mit einer Strichliste meine Besuche in den vorgenannten Studios genau gleichmässig auf, damit keine zu kurz kommt.

Meine Einschätzungen beziehen sich auf den Klinikbereich. Mit dem schwarzen Bereich kann ich nicht viel anfangen.

Ob das die "besten" Studios in Bremen sind, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden und für sich bewerten.

Ebenfalls habe ich vor einiger Zeit gute Erfahrungen mit Lady Stella (Bizzar-Studio-Bremen) gemacht. Warum nenne ich sie nicht oben bei meinen bevorzugten Studios? Ganz einfach: mit den o.g. Studios und Damen ist mein Bedarf so gut gedeckt, dass ich kein weiteres Stamm-Studio für mich brauche. Wobei das die Leistung von Stella nicht schmälern soll.

Und was ist mit den anderen Studios in Bremen? Dort war ich nie und kann dazu demzufolge auch nichts beisteuern.

Grüße vom Hamburger Patienten

Fr, 25.Jan 2013, 16:47
Im Mai diesen Jahres gab es eine ähnliche Frage bezüglich des Hamburger Marktes.

Gerne wiederhole ich meine damalige Aussage:

Seit ich die Überschrift gelesen habe, frage ich mich, was das "beste Studio" denn haben muß, um das "beste Studio" zu sein.

Welche Voraussetzungen muß es erfüllen?

Ist es die Anzahl der Räume, die Größe des Studios, die Sauberkeit, die Auswahl an unterschiedlichen Frauen, das Existieren von Klinikraum, TV-Suite, Schulzimmer, das breit gefächerte Equipment, das edle Ambiente, die Lage, die Summe der Masken und Latexanzüge oder gar der Stundenpreis?

Welcher TV-Gast interessiert sich für eine top ausgestattete Klinik?
Welchen Klinikliebhaber interessiert die Anzahl der Rohrstöcke?
Welcher Bondagefan interessiert sich für die TV-Heels in Größe 42-47?
Welcher Spanking-Gast braucht Latexmasken mit Verschlauchung?

Wohin geht der Gast, der sich in einem großen Studio mit vielen Frauen nicht fallen lassen kann, und der das kleine, intime Studio bevorzugt, in dem er mit seiner Herzensdame alleine sein kann?

Und selbst, wenn dieses "beste Studio" alles hat, und auch noch für die ausgefallensten Wünsche den richtigen Raum und und das passende Equipment bereithält, nützt dies nichts ohne leidenschaftlich agierende Ladies.

Und so kann doch nur das Studio gut sein, was erstens den eigenen Wünschen und Vorlieben entspricht und zweitens von den dort wirkenden Damen mit Seele gefüllt wird.

Just my 2cts,
LadyTanja

Fr, 25.Jan 2013, 23:15
Tanja hat geschrieben: Und selbst, wenn dieses "beste Studio" alles hat, und auch noch für die ausgefallensten Wünsche den richtigen Raum und und das passende Equipment bereithält, nützt dies nichts ohne leidenschaftlich agierende Ladies.

Und so kann doch nur das Studio gut sein, was erstens den eigenen Wünschen und Vorlieben entspricht und zweitens von den dort wirkenden Damen mit Seele gefüllt wird.

LadyTanja
Klasse! Alles genau auf den Punkt gebracht!

Schöne Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 18.Nov 2013, 22:35
Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich finde, das die PF sich gut gemacht hat. Die "renovieren" übrigens auch ihre Klinik. Ich mag dort Nina und Katharina. Das XS ist vielleicht etwas voll, dort empfehle ich Sandra - dort die Spitzenkraft. Nati fährt wohl mit angezogener Handbremse (wirbt nur mit scharfen ALTEN Fotos). Tja, wie frisch war sie im SAD. Bei der FA wird Gina gelobt, sicher aus subjektiver Sicht zu recht; ich finde sie etwas gewöhnungbedürftig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“