Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen

Mo, 21.Jan 2013, 16:51
Ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Nick, bin 42 Jahre jung und der Leibeigener Sklave der werten Herrin Jessy. Meinen Werdegang vom Gast zum Leibeigenen zu beschreiben, würde den Rahmen der kurzen Vorstellung sprengen. Aber ich möchte doch anmerken, dass ich bei meinem ersten Besuch bei Herrin Jessy, vor über 3,5 Jahren nicht damit gerechnet habe, das ich einmal ein Leben als Sklave an der Seite einer wahrhaftigen Herrin führen würde. Bis dahin wusste ich auch nicht, was für einen wunderbaren Menschen ich treffen würde, bis sich das erste Mal die Türen zu Ihrem Reich öffneten!

Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben hat, mich vor Ihren Augen zu bewähren und mich zum Sklaven, nach Ihrem Willen und Vorstellungen, ausbilden zu lassen. Seit der Eröffnung des Studios Darkside bin ich fest mit im Sklaven-Team, von mir liebevoll Backoffice genannt, und verrichte die dort anfallenden Aufgaben.

Noch ein paar kurze aussagen zu meinen BDSM bezogenden Vorlieben.

Meine Wurzeln liegen im Fetischismus. Besonders richtet sich mein Augenmerk auf weibliche Füße und Beine. Auch die weibliche Beinbekleidung wie Strumpfhosen und Nylons erregen nicht nur mein Interesse an weiblichen Beinen. So trage ich gerne diese selber und das Tragen von Strumpfhosen und Halterlosen gehört heute zu meiner täglichen Kleiderordnung.

Mein Devotismus wurde von Herrin Jessy komplett kanalisiert und auf Ihre Person ausgelegt. Ich bin sehr froh, dass dieser Teil von mir ein Zuhause unter der Führung von Herrin Jessy gefunden hat und ich diene Ihr mit voller Hingabe und in voller Dankbarkeit.

Der Hang zum Masochismus war mir immer eine unheimliche Seite an mir. Erst bei Herrin Jessy, die diesen Hang in mir erkannte, konnte ich diese Seite an mir erforschen, erleben und ausleben.
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Re: Ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen

Mo, 21.Jan 2013, 17:40
Danke für die freundliche Aufnahme!

Ja, wir kenne uns persönlich Domhunter und so manches Mal hast Du mich ja schon mit der Kamera eingefangen bei diversen Fotoshootings! ;) Immer wieder eine Freude .

Ob ich das Forum bereichern kann!? Ich werde bemüht sein! … Das DF gibt es ja schon lange, so schätze ich mal, das ich mich eine Weile in die Tiefe lesen werde und von den Erfahrungen und Wissen der anderen Forumsmitglieder sogar noch lernen kann.

Grüße!
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“