Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Linda Linienstrasse 18

Sa, 23.Jun 2012, 14:04
kinkymen hat geschrieben:
Hankok hat geschrieben: Linda arbeitet gar nicht mehr in der Linienstraße...!!!!!
:shock:
Ich habe sie 2 wochen her besucht.
Und gestern habe ich sie noch gesehen in venster von haus26.

Hallo kinkymen,

was erzählst Du da für einen Mist..?

Linda arbeitet nicht mehr in der Linienstr., falls Du diese Linda meinst:

http://sm_lady_linda.ezillo.com/index.html

Und ich weiss ganz genau wovon ich rede, kenne Linda sehr sehr gut und bin in ständigem Kontakt mit Ihr.

Sa, 23.Jun 2012, 23:48
kash hat geschrieben:Und- wo arbeitet sie nun, oder kommt sie wieder oder nicht? Wäre schön für alle fans, wenn das klar wäre!

Hallo Kash,

das hat Linda bisher nicht entschieden, aber so wie es ausschaut wird Sie ein Appartment in Dortmund mieten.
Dann können auch Ihre Fans wieder Kontakt aufnehmen und Linda besuchen :)

So, 24.Jun 2012, 13:42
Stimmt, Linda und L-Straße das ist Vergangenheit. Sie wird wiederkommen an einem anderen Ort, in Dortmund oder Umgebung. Geduld. Ihre Fans sind schon gespannt. Nach Magda hat die L-Straße mit Linda ihr zweites Highlight verloren und ist damit für mich deutlich geschwächt. Meine beiden Favoritinen sind nicht mehr dort. Schade für die Straße.

So, 20.Jan 2013, 13:51
Wer weiß neues von Lady Linda? Hörte mal sie hat ein Comeback im privatem Studio vor, ist näheres bekannt?

Domina Magda (Linienstr. 8) ist nun auch schon ein Jahr weg, scheint kein Comeback zu geben oder weiß jemand wo und ob die die Lady noch werkelt oder bald wieder dominiert?

Beides tolle Dominas in der Straße. Ich persönlich finde die Straße inzwischen wenig besuchenswert, schade.

Di, 22.Jan 2013, 08:36
@ kash

Magda ist die Schönheit die schulterlange wunderschöne schwarze Haare hat, ihre tolle Figur in ein enges Lederkleid hült und schwarze Overknees trägt. Früher hat sie in der Tür der Hausnummer 8 gesessen. Magda hat immer viel Charme versprüht und hat ein traumhafte symphatische Art. In der Session konne Sie nach allen Regeln der Kunst dominieren und alles mögliche mit dir anstellen. Von soft bis schmutig und hart. Eine Bilderbuchdomina. Hast du diese Frau gesehen?

Linda war auch immer eine verlässliche Bank, hübsch und wirklich symphatisch im persönlichen Umgang. Die Sessions bei ihr habe ich immer genossen.

Sie wollte ja mal irgendwann ein privates Studio eröffnen, vielleicht klappt es noch. Leider habe ich derzeit weder Handynummer oder eine Mailadresse von ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“