Hallo zusammen,
weiss jemand, ob es ein Studio in München gibt, welches Latex-Masken / Helme aus dem Hause Rubber's Finest im "Angebot" hat? Ich interessiere mich speziell für eine Maske mit dem Rubber's Finest Mundfeature (Vollgummierung auch im Mund)...
Das Biz hat ja einiges an Masken (u.a. auch den Smellbag), jedoch hab ich eine Maske mit Mundfeature noch nicht gesehen (?)...
Falls München nichts zu bieten hat, würden noch Augsburg, Nürnberg und ggf. Stuttgart in Frage kommen...
Grüße
John
Re: Welches Studio mit Rubbers Finest Equipment?
So, 20.Jan 2013, 15:26Irgendwie überkommt mich der Verdacht (sowohl in diesem Thread, als auch in bestimmten anderen), dass hier exzessiv Schleichwerbung für die genannte Firma betrieben wird.
Bello e impossibile
So, 20.Jan 2013, 20:01Mag sein, dass das in anderen Threads so ist; meine Anfrage ist aber definitiv real; war schon des öfteren im Biz und habe ein paar Masken von der benannten Firma ausprobieren können... nur die mit dem Mundfeature halt leider noch nicht...
Kennt jemand ein Studio mit der Ausstattung?
Kennt jemand ein Studio mit der Ausstattung?
So, 20.Jan 2013, 20:52Ich pflichte dem Reisenden bei.
Sich für Latex ( masken ) interessieren im Detail ist klar, nur das es unbedingt besagte Firma sein muss, erschließt sich einem nicht.
Und wenn du es wirklich wissen willst - ruf doch die Studios mal an, sind nicht weit weg fein säuberlich aufgelistet.
DomHunter
Sich für Latex ( masken ) interessieren im Detail ist klar, nur das es unbedingt besagte Firma sein muss, erschließt sich einem nicht.
Und wenn du es wirklich wissen willst - ruf doch die Studios mal an, sind nicht weit weg fein säuberlich aufgelistet.
DomHunter