Hi zusammen,
wer kennt die Bizarrlady Nancy die zusammen mit Sklavin Maria auf ihrer Homepage (http://www.fetishwoman.de) ist? Sie ist mit ihr zusammen vom 10.-12. Dezember offensichtlich im Bizarradies.
Sieht zumindest auf den Bildern interessant aus ;-) Vielelicht sollte man(n) mal eine Gemeinschaftssession wagen.
Danke im Voraus für Infos!
Re: Nancy mit Sklavin Maria im Bizarradies
Di, 11.Dez 2012, 11:41Die beiden schauen wirklich super aus, ich habe noch nie was von ihnen gehört.
Die Idee mit der Gemeinschaftssession geht mir schon seit einiger zeit durch den Kopf
2 Sklaven eine Herrin und eine Zofe, hmmm! ich bin ziemlich voyeuristisch und aus nächster Nähe erleben wie ein anderer Sklave behandelt wird, dann komme ich an die reihe - finde ich sehr aufregend.
Ich bin zwar nicht richtig bi, eher "interessiert", hätte vermutlich keine schwierigkeiten einen anderen Sklaven anzufassen, etc. Oder ein Dreier mit der Sklavin.... Da gibts viele tolle Möglichkeiten
Heute oder morgen ist es mir allerdings zu knapp (habe erst jetzt den thread gelesen), aber sonst würde ich's gerne probieren
Grüße
Andi
Die Idee mit der Gemeinschaftssession geht mir schon seit einiger zeit durch den Kopf
2 Sklaven eine Herrin und eine Zofe, hmmm! ich bin ziemlich voyeuristisch und aus nächster Nähe erleben wie ein anderer Sklave behandelt wird, dann komme ich an die reihe - finde ich sehr aufregend.
Ich bin zwar nicht richtig bi, eher "interessiert", hätte vermutlich keine schwierigkeiten einen anderen Sklaven anzufassen, etc. Oder ein Dreier mit der Sklavin.... Da gibts viele tolle Möglichkeiten
Heute oder morgen ist es mir allerdings zu knapp (habe erst jetzt den thread gelesen), aber sonst würde ich's gerne probieren
Grüße
Andi
Di, 15.Jan 2013, 14:05Sehe gerade, dass Lady Nancy und Sklavia Maria gerade wieder in Muc. gastieren.
Also ich bin bei einer Vierer-Session gerne dabei und reserviere gleich eine Std.
Mittwoch 16.01.13 um 21.30!
Wer hat Lust und Zeit?
domdoc
Also ich bin bei einer Vierer-Session gerne dabei und reserviere gleich eine Std.
Mittwoch 16.01.13 um 21.30!
Wer hat Lust und Zeit?
domdoc
Devotsein ist ein Geschenk
Mi, 16.Jan 2013, 06:59Bis Mittwoch 16.01.13 13.00 Uhr besteht noch die Möglichkeit der Zusage.
Ihr wollt mich doch nicht alleine den beiden Ladies ausliefern?????
domdoc Karl
Ihr wollt mich doch nicht alleine den beiden Ladies ausliefern?????
domdoc Karl
Devotsein ist ein Geschenk