Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: Hartoderherzlich?

Fr, 09.Nov 2012, 01:51
Hallo Subsit, Hades und alle anderen,

also ich habe erst seit einem halben Jahr Erfahrung mit dem hart oder herzlich. Ich war früher in teueren Studios und habe mich irgendwann nach günstigeren Alternativen umgeschaut. War bis jetzt zwei mal bei Lady Aschera und fand es super, zwei Stunden, wo ich früher nur eine in anderen Studios für das gleich Geld bekommen habe und die kleine ist echt süß oder besser gesagt bitter- süß, die Geschmäcker sind verschieden, da habt Ihr recht, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre aber ich stehe auch in erster Linie auf die Frau und erst danach kommt die Studioausstattung, wobei die im HoH auch völlig ok ist. Ich stehe auf erotische Dominanz, also wo auch von der Frau etwas Haut zu sehen ist und nicht auf Gummipuppen. Ich kann Euch Lady Aschera nur empfehlen (mein Typ ist Sie auf jeden Fall) und was mir auch wichtig ist, Sie kommt wirklich autentisch rüber, ich denke Sie hat wirklich Spass daran, ansonsten wäre Sie zumindest eine super Verkäuferin. Ich denke das Damen Studios wechsln ist ein allgemeines Problem dieser Branche, es sind eben immer reine Frauenteams und das bedeuted automatisch Zickenalarm, ist zumindest meine Meinung.
Übrigens Lady aschera hat auch eine eigene Homepage, die ist informativer als Ihre Präsentation Über das HoH.
http://www.lady-aschera.de

Gruß an alle.
Andretti

So, 11.Nov 2012, 13:56
Ich habe mir mal die Homepage von Lady Aschera angeschaut.
Ich persönlich finde sie richtig gut, da kundenorientiert gestaltet (Gästebuch, transparente u. umfangreiche Honorartabelle, ausdrucksstarke u. ungekünstelte BDSM-Bilder, klarbenannte Tabus). Toll !!!

Auch der unter den Vorlieben genannte Satz gefällt mir:
''Ich biete meinen Service für Männer, Frauen und Paare, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Alter, sexuelle Ausrichtung, Herkunft und Hautfarbe spielen bei mir keine Rolle.''

Ein kleiner Diskretionshinweis hätte ich persönlich noch gut gefunden. Auch mag ich den Begriff ''Anfänger'' (klingt m. E. etwas abwertend) weniger, wie den Begriff ''Neulinge''.

Aber ansonsten eine m. E. echt tolle Homepage !!!
Schade, dass es über Lady Aschera bislang keinen Erfahrungsbericht gibt. Kommt vielleicht noch.

So, 11.Nov 2012, 14:09
Auch ich war sehr angetan von der "herben" Ausstrahlung von Lady Aschera. Aber leider hielt unsere Session nichts das, was ich mir versprochen hatte.

Obwohl wir im Vorgespräch "meine Richtung" abgeklärt hatten, spulte sie danach das typische HoH Programm (immer wieder diese schwarzen Gummihandschuhe und der für mich völlig unerotische Vibrationsstab) ab.

Auch von der Stimmung eher lustlos und wenig erotisch...

Mo, 12.Nov 2012, 02:24
Hallo Paul,

Deiner Meinung über die Homepage von Lady Aschera gebe ich recht, vor allem das Sie klar für Ihre Dienstleistungen den Preis nennt und nicht wie bei anderen "nach Vereinbarung oder sag ich Dir am Telefon", dass finde ich bescheuert, wenn ich beim Becker ein Brot haben will, steht der Preis ja schließlich auch dran.

Hallo Erik,

Sie hat bei Dir vielleicht nen schlechten Tag erwischt, Dominas sollen ja angeblich auch nur Menschen sein %zwinki%. War ja bisher zweimal bei Ihr, dass erste mal eine Stunde, rein ins Studio, Vorgespräch, abarbeiten. Das fand ich auch noch nicht so toll. Ich finde dieses Vorgespräch ist einfach lusttötend aber wie soll es anders gehen wenn man sich noch nicht kennt und eine Sunde ist auch zu wenig, da geht halt alles zack, zack. Vor meinem zweiten Besuch hatte ich vorher alles per Mail mit Ihr abgesprochen und das Spiel begann bereits als Sie Tür aufmachte, es war kein blödes Vorgespräch mehr notwendig, hatte 90 Minuten gebucht und das war dann richtig geil.

Liebe Grüße, Andretti

Mi, 23.Jan 2013, 22:02
Kenne das Hartoderherzlich noch aus der Maxstr. Hatte dort eine Session mit Daria, die aber nicht mehr aktiv ist. Sie konnte sehr gute Spiele gestalten. In den neuen Studioräumen war ich bei Jessica und mehrfach bei Maria. Mit Jessca habe ich den Humbler ausprobiert. Maria hat eher die Schmwerz-Spielchen gemacht. Ihre Interaktion ist beim ersten Mal interessant. Du spürst richtig, wie sie bei dir ist. Es ist aber nur eine Masche, wie ich bei weiteren Sessions feststellen musste. Dennoch ist Maria zu empfehlen.

Sa, 27.Apr 2013, 07:41
Ich war jetzt auch schon bei Domina Nora. Allerdings
hat sich meine Motivation hier Berichte über all meine Besuche bei den Ladys zu schreiben in letzter Zeit etwas geschmälert. Ich schreibe jetzt nur noch wenn mich eine Dame total begeistert hat.

Wir haben in der Vergangenheit hier im Forum schon mal kurz über Nora gesprochen und ich hatte damals einige Bedenken zu der Dame zu gehen, weil sich ihr Profil so hart angehört hat. Das hat sich aber als Unbegründet herausgestellt. Meiner Meinung
nach sind bei Domina Nora auch zartbesaitete Anfänger gut aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“