das mag sein, aber ich möchte nichts sehen, sondern alles zeigen.
Allerdings muss ich noch etwas abwarten, bis es wärmer ist
Re: Nackt-Vorführung
Mo, 14.Jan 2013, 22:06Wieso Warten, bis es wärmer wird?
1) Die Räume sind nach meiner Meinung gut genug geheizt!
2) Viele Räume haben Fenster zur Straße!
3) Viele Räume haben Vorhänge (oder ähnliches), die man öffnen oder schließen kann!
4) Auch den Helligkeitsgrad der Zimmer kann man nach meiner Erinnerung verändern!
M(aso)
Werner
1) Die Räume sind nach meiner Meinung gut genug geheizt!
2) Viele Räume haben Fenster zur Straße!
3) Viele Räume haben Vorhänge (oder ähnliches), die man öffnen oder schließen kann!
4) Auch den Helligkeitsgrad der Zimmer kann man nach meiner Erinnerung verändern!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Mo, 14.Jan 2013, 22:20Ich habe mich mal in Duisburg vorführen lassen und das war mir zu wenig Publikum, darum möchte ich es mal in Essen versuchen, nur in Essen war ich noch nicht, darum meine Fragerei.
Ich warte auf wärmeres Wetter, weil ich gerne auf der Straße nackt vorgeführt werden möchte, weil ich glaube, dass mich draußen mehr Leute sehen können als im Haus, oder ?
Ich warte auf wärmeres Wetter, weil ich gerne auf der Straße nackt vorgeführt werden möchte, weil ich glaube, dass mich draußen mehr Leute sehen können als im Haus, oder ?
Ich zeige mich gerne Nackt
Di, 15.Jan 2013, 12:07Jesus. Die Herrinnen führen Dich bestimmt auch gerne in den gläsernen Kober-Vorbauten vor. Da stehst Du quasi auf der Straße. Du spielst hier Kopfkino, nix dagegen. Mach et Atze, oder lass es sein. Du kannst ja gerne berichten, WENN es REAL passiert ist. Deine Phantasien kennen wir jetzt. Danke und over.
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker
Di, 15.Jan 2013, 18:09Versuch es doch euch einmal bei Evelyn in der 56.
Das bodentiefe Fenster ihres Zimmers bietet der gesamten Straße Einblick in das Geschehen hintr dem Fenster im Zimmer.
Ich selbst durfte es erleben. Ein Bericht folgt vielleicht auch noch.
Das bodentiefe Fenster ihres Zimmers bietet der gesamten Straße Einblick in das Geschehen hintr dem Fenster im Zimmer.
Ich selbst durfte es erleben. Ein Bericht folgt vielleicht auch noch.
Do, 17.Jan 2013, 08:10Hallo Nacktdiener,
ich schließe mich meinen Vorgänger an,Kopfkino hast du nun genug gehabt.
Laß Taten folgen.An einen Freitagabend sind genug Zuschauer auf der Stahl,also gib Gas und mache eiinen geilen Bericht.Ich würde dir Jasmin aus der Nr. 58 empfehlen die macht sowas ständig.
Lg. Menor
ich schließe mich meinen Vorgänger an,Kopfkino hast du nun genug gehabt.
Laß Taten folgen.An einen Freitagabend sind genug Zuschauer auf der Stahl,also gib Gas und mache eiinen geilen Bericht.Ich würde dir Jasmin aus der Nr. 58 empfehlen die macht sowas ständig.
Lg. Menor
Do, 17.Jan 2013, 15:47Hallo Nacktdiener,
sehr schön, dass Du Deine Fantasien vorab diskutierst. Aus eigen Errfahrung rate ich Dir: lass Dich von der Domina Deines Vertrauens führen. Habe selst letzte Samstag nacht im Hasu 58oben im Fenster gestanden. Meine Grenzen erweitern sich dabei immer.
Viel Erfolg!
http://www.dominaforum.net/forum/postin ... &start=100#
sehr schön, dass Du Deine Fantasien vorab diskutierst. Aus eigen Errfahrung rate ich Dir: lass Dich von der Domina Deines Vertrauens führen. Habe selst letzte Samstag nacht im Hasu 58oben im Fenster gestanden. Meine Grenzen erweitern sich dabei immer.
Viel Erfolg!