Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Kiara im Domizil

Fr, 10.Aug 2018, 15:29
Überraschend, dass diese interessante Dame hier im Forum so wenig Erwähnung findet...

Ich war vor einer Weile bei ihr im Domizil der Gräfin in Düsseldorf. Miss Klara ist auf den üblichen Börsen mit verschiedenen Inseraten zu finden, unter anderem auch als Lederherrin :-) Dies war auch mein Wunsch an sie. Die Terminfindung per Mail war mit ihr unkompliziert und freundlich. Das Studio ist ja sehr schön und gut ausgestattet. Klara hatte tolle Stiefel an, dazu ein enges Lederoberteil und Handschuhe, die zum Teil die Finger frei ließen. Sie ist auf den Fotos ja schon eine auffallend hübsche Dame - real sieht sie noch besser aus, eine echte Schönheit. Die Session mit ihr war den Absprachen entsprechend, sie war sehr kreativ und meine Vorliebe für Leder und Fesseln kombinierte sie, indem sie mich eng in einer ledernen Zwangsjacke auf einen Bock schnürte und sich dann an meinem Po verging... noch keine andere Frau hat mich so intensiv und gut genommen ;-)

Insgesamt ein absolut lohnenswerter Besuch bei ihr.

Miss Kiara im Domizil - Eine absolut tolle Lady

Mi, 07.Nov 2018, 20:10
Hallo zusammen,

Miss Kiara habe ich gewissermaßen in mein Herz geschlossen. Im Jahr 2018 kann ich aus vier Audienzen berichten: Sie ist einfach eine wünderschöne Lady mit gnadenlos austrainiertem Körper bei toller Weiblichkeit. Sie ist gewöhnlich perfekt gepflegt. Einmal hatte Sie sogar Fingernägel und Zehennägel edel rot lackiert, dazu ein Fußkettchen, alles einfach zum Hinknien.

Miss Kiara kann dominant agieren auch ohne die Peitsche. Jede Audienz drehte sich „nur“ um verbale Beschreibungen rund um Ihre Einstellung zu Männern, ergänzt um Schmerzen durch Klammern oder Ihren Füngernägeln. Sie ist natürlich schön und es ist ein Vergnügen, diese Schönheit einfach nur ansehen zu dürfen.

Miss Kiara ist tatsächlich eine Empfehlung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“