Hallo Leute,
wollte Euch darauf aufmerksam machen, daß Sat1 heute, am Dienstag, 8. 1. um 23.20 Uhr eine Reportage mit dem Titel "Vergiss die Peitsche nicht! Die neue Lust am Leiden" bringt.
Bin mal gespannt, wie wir dieses Mal wieder durch den Dreck gezogen werden!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleichts wirds ja direkt mal objektiv!
Gruß
Severin
Re: SM-Reportage in Sat1 heute, 8. 1.
Di, 08.Jan 2013, 18:18DANKE!
Werde ich gleich mal zum Aufnehmen einprogrammieren!
Denn solange werde ich Heute nicht wach bleiben da ich Morgen wieder früh raus muss. :(
Aber dafür Morgen nur nen halben Tag arbeiten und dann nur noch frisch machen und dann ab nach Dresden zu Lady Destiny. xD
MFG Bärmi
EDIT sagt: Heute um die Zeit kommt 24 auf Sat1 und keine Reportage! :(
Werde ich gleich mal zum Aufnehmen einprogrammieren!
Denn solange werde ich Heute nicht wach bleiben da ich Morgen wieder früh raus muss. :(
Aber dafür Morgen nur nen halben Tag arbeiten und dann nur noch frisch machen und dann ab nach Dresden zu Lady Destiny. xD
MFG Bärmi
EDIT sagt: Heute um die Zeit kommt 24 auf Sat1 und keine Reportage! :(
Meine Berichte:
Di, 08.Jan 2013, 22:16Hallo Bärmi,
das Ding, das auf Sat1 kommt, läuft unter "24 Stunden" - und mein Videotext sagt mir, daß es sich hierbei um die SM-Sache handelt!
Viel Spaß bei Lady Destiny!
Gruß
Severin
das Ding, das auf Sat1 kommt, läuft unter "24 Stunden" - und mein Videotext sagt mir, daß es sich hierbei um die SM-Sache handelt!
Viel Spaß bei Lady Destiny!
Gruß
Severin
Mi, 09.Jan 2013, 05:14Toll jetzt habe ich es nicht aufgenommen weil ich dachte mit 24 ist die Serie mit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gemeint! -.-
Naja aber es gibt ja zum Glück noch andere Mittel die Reportage zu gucken. xD
Jetzt aber erstmal arbeiten! ;)
MFG Bärmi
Naja aber es gibt ja zum Glück noch andere Mittel die Reportage zu gucken. xD
Jetzt aber erstmal arbeiten! ;)
MFG Bärmi
Meine Berichte: