Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Nackt-Vorführung

Sa, 05.Jan 2013, 23:46
In der Stahlstraße 50-52 (Bizarrstudio Essen) bestehen solche Möglichkeiten. Fast alle dort tätigen Dominas und Bizarrladies haben für derartige Bitten ein offenes Ohr und dies auch zu fairen Bedingungen!

Dank Google findest du Möglichkeiten zur vorherigen Terminabsprache! Oft hat man auch Glück, wenn man einfach dort vorbeischaut.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Nackt-Vorführung

So, 06.Jan 2013, 00:22
Hallo Werner,

danke für die tolle Antwort %klatsch%

Ich werde gleich mal nachschauen und wenn ich Glück habe, gibt es da auch eine Tel. Nr.
Weißt Du auch, ob es nur in priv. Räumen oder ob es Öffentlich ist, wo mich jeder nackt sehen kann ?

Gruß
Nacktdiener
Ich zeige mich gerne Nackt

So, 06.Jan 2013, 01:05
@nacktdiener:

In der Galerie de sade unter Essen, Lady Melanie zum Beispiel. Da hast du ne Fachfrau mit Telefonnummer, die manchmal mehrere Exis gleichzeitig am Fenster stehen hat.

Zu den räumlichen Gegebenheiten: Im Treppenhaus sind zwei große Fenster vom Boden bis zur Decke, jeder in der Strasse kann dich sehen. Und wenn du Glück hast, kucken auch noch der eine oder andere Spanner vom oberen Parkdeck des Möbelhauses! Kannst ja dann mal winke winke !

Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 07.Jan 2013, 23:13
nacktdiener hat geschrieben:Hallo,

ich bin ein kleiner Exhibitionist und möchte Splitterfasernackt zur Schau gestellt werden.
Kann mir einer sagen, wo das am besten möglich wäre ?

Danke im Voraus
@ nacktdiener:

Herrin Maya (Stahlstr. Haus 50, 1. Stock, linkes Fenster) hat häufig Sklaven, mit denen sie Nacktvorführungen durchführt.
Entweder in ihrem Studio (mit direktem Fenster zur Straße hin) bzw. auch im Flur/Treppenhaus (Haus 50). Gelegentlich hat sie sogar Sklaven, die sie nackt im Koberraum oder draußen auf der Straße vor dem versammelten Publikum vorführt.
Bei einer Vorführung in ihrem Studio kann der Sklave ungestört in ihrem Fenster stehen, oder auf dem Hocker sitzen. Er kann aber auch am Andreaskreuz bzw. an der Deckenkette angekettet dem Straßen-Publikum vorgeführt werden.

Wenn es dein Kick ist vor Straßenpublikum vorgeführt zu werden, so ist im Bizarrstudio Essen (auch im Haus 50, 2.Stock) eine Nacktvorführung in diesem Studio nicht möglich, da es kein direktes Fenster zur Straße hin hat.

Bei allen Vorführungen die Maya vor Publikum durchführt, fragt sie vorher den Sklaven ob er mit oder ohne Gesichtsmaske vorgeführt werden möchte. Du kannst versichert sein, das sich Maya auch daran hält.

Gruß
joyfan

Di, 08.Jan 2013, 00:05
@ Joyfan

mir würde es den richtigen Kick geben, wenn mich so viele Zuschauer wie möglich nackt sehen und das wäre am besten auf der Straße, oder ?
Ich hoffe nur, dass ich auf der Straße nichts verdecken muss.

Hast Du eine Tel.Nr. oder E-Mail Adresse von Lady Maya ? (Deine Herrin?)

Gruß
Nacktdiener

Di, 08.Jan 2013, 12:47
nacktdiener hat geschrieben:@ Joyfan

Hast Du eine Tel.Nr. oder E-Mail Adresse von Lady Maya ? (Deine Herrin?)

Gruß
Nacktdiener
@ nacktdiener:

Herrin Maya erreichst du über Handy: 0173-1033646 , siehe auch auf der Homepage http://www.bizarrstudio-essen.de/

Beachte aber, grundsätzlich geht sie persönlich nur ans Handy wenn sie auch in ihrem Studio anwesend ist (Mo-Fr 20 - 1 Uhr abends/nachts). Während einer Session ist ihr Handy (aus Rücksicht auf den Gast/Sklaven) stumm geschaltet, um die Session nicht zu stören.
Daher erreichst du sie am besten über SMS.

Gruß
joyfan

Di, 08.Jan 2013, 14:20
Hallo Nacktdiener,

ich bin mir ganz sicher das Ihnen im Haus 50 oder 52 eine ganze Reihe von hübschen Damen gibt, die Sie sogar splitterfasernackt in der Stahlstraße spazieren führen ( mit oder ohne Maske) auf Wunsch mit High Heels.

Ich würde Jill (Haus 52) sowie Melanie oder Lady Niky empfehlen. Und es gibt noch andere Damen zu denen ich allerdings nichts sagen kann.

In den beiden Häusern werden sie ganz sicher auf Ihre Kosten kommen.

M.f.G.
Obiwankenobi

Mi, 09.Jan 2013, 22:00
Hallo Obiwankenobi,

danke für die Information.

Ich vermute mal, Du kennst Dich da gut aus und möchte Dich mal fragen, wann wäre denn die beste Tageszeit und wann ist am meisten Betrieb auf der Stahlstraße?
Denn ich möchte von vielen Personen gesehen werden.

Viele Grüße
Nacktdiener

Mi, 09.Jan 2013, 22:48
@nacktdiener

Wer getrieben vom Wunsch seine bizarren Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen durch die unendlichen Weiten des w.w.w. surft, dann an den Sandbänken des DF-Archipels strandet und ein unübersehbares Rauchsignal - ausgerechnet in Sichtweite von „Ironstreet-Island“ - entzündet, der brennt vermutlich ein Freudenfeuer ab, denn er hat sich die Frage nach dem „Wo?“ bereits selbst beantwortet.
Ja, die Stahlstrasse ist genau der richtige Ort dafür. – Volltreffer!

„Wer?“ deine Phantasien am besten umsetzen kann, ist nicht wirklich zu beantworten.
Informationen zu den infrage kommenden Damen gibt es hier im Forum reichlich.
Man sollte aber bedenken, dass gemachte Erfahrungen anderer nicht zwangsläufig auf die eigene Person übertragbar sein müssen.
Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen im Hinterkopf. Der Anfänger hat z.B. ganz andere Bedürfnisse und erlebt eine Session auch ganz entschieden anders, als der schon erfahrene, alt gediente Smler. Und nicht zuletzt sind da noch so wichtige Faktoren wie Sympathie und Vertrauen, die niemand wird vorhersagen können.
Letztlich bedeutet das, dass du selbst herausfinden musst, mit welcher Dame das Spiel, das dir vorschwebt, funktioniert.
Die hier zu erhaltenen Infos sollten als Basis zur Vorauswahl und zum ersten Eindruck der vorhandenen Möglichkeiten gesehen werden.

Auf die Frage nach dem Zeitpunkt an dem der meiste Betrieb in der Strasse herrscht, also dem „Wann?“ wird man sich hier gewiss in großer Übereinstimmung auf den Freitagabend festlegen können.
Aber auch an den übrigen Tagen finden sich hinreichend Besucher ein. – Keine Sorge.

Zum Schluß noch kurz zu dem „Was?“ dich erwartet, wenn du dein Vorhaben realisieren solltest:

Die Präsentation (indoor) am geschlossenen oder geöffneten Fenster mit oder ohne sexuelle Handlung ist als unbedenklich einzustufen und quasi eine allabendlich wiederkehrende, spontane Standardaufführung in wechselnder Besetzung, die bei wahrscheinlich jeder der dort bizarr/dominant tätigen Dienstleisterin zu erhalten ist.

Bei der von dir bevorzugten Vorführung (outdoor) dürfte der Kreis der agierenden Ladies deutlich kleiner sein. - Zumindest wird diese Spielart deutlich weniger praktiziert!
Wer beabsichtigt dies zu tun, sollte sich darüber im Klaren sein, dass nicht jeder Stahlstrassenbesucher ein toleranter Zeitgenosse ist.
So kann es u.U. passieren, dass es nicht bei den üblichen verdutzten Blicken oder verbalen Attacken einiger Anwesender bleibt. – Darauf sollte man besser vorher gefasst sein.
Von einem „alleine draußen Stehen“ - ohne direkte Aufsicht durch die Herrin - wie es vor wenigen Jahren noch möglich war, ist abzuraten.
Außerdem sollten sich „offene“ Spaziergänge unbedingt auf den eingefriedeten Bereich der Stahlstrasse beschränken und es sollten währenddessen besser keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden, da eine Duldung seitens der immer wieder sporadisch auftauchenden Ordner ansonsten nicht mehr gegeben ist.
Auf die rechtliche Situation wurde hier im Forum bereits mehrfach hingewiesen.

Gruß
TOM

Do, 10.Jan 2013, 06:16
Hallo Nacktdiener,

Subtom hat mit seinen Worten alles wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich bin ganz seiner Meinung und stimme ihm in allen Punkten zu.
Ich hoffe das Dir sein Statement bei der Auswahl helfen wird.

PS: Freitag ist wirklich der beste Tag für hammergeile Vorführungen.

M.f.G
Obiwankenobi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“