Kann mir jemand eine Bizarrlady oder Domina für mein erstes Studio Erlebnis empfehlen ?
bin dankbar für jeden Tipp.
Re: bin ich pervers :)
Mo, 31.Dez 2012, 11:36Werbung (in der Neuvorstellung) hat geschrieben: (komme aus Essen)
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 31.Dez 2012, 13:45Du hast doch das Paradies mi
t der Stahlstraße vor der Nase!!!
Mi, 02.Jan 2013, 15:56Bei der stahlstr habe ich eher das Gefühl das ein Zeitdruck herrscht, muss natürlich nicht so sein,
Und ich stehe auf Frauen eher in meinem Lter xD nicht böse sein, und bei meinen bisherigen stahlstr besuchen, waren nicht viele jüngere bizarr veranlagte Frauen dort.
Und ich stehe auf Frauen eher in meinem Lter xD nicht böse sein, und bei meinen bisherigen stahlstr besuchen, waren nicht viele jüngere bizarr veranlagte Frauen dort.
Mi, 02.Jan 2013, 17:40Die meiste Bizarrladies und Domina´s in Essen arbeiten sehr korrekt und da sind einige bei wo total keine zeitdruck ist (du bist länger da dann die zeit die du bezahlst hat)Werbung hat geschrieben:Bei der stahlstr habe ich eher das Gefühl das ein Zeitdruck herrscht, muss natürlich nicht so sein,
Mi, 02.Jan 2013, 18:03das ist schön zuhören kinkymen, scheinst positive Erfahrungen gemacht zu haben auf der Stahlstr.
Mi, 02.Jan 2013, 21:54bizarrlady Carolina Stahlstr. Haus 53 Zimmer 45 bin gestern mal wieder bestens bedient worden,
oder in Duisburg Daniela als Empfehlung
http://sm-lady-daniela.beepworld.de/index.htm
oder in Duisburg Daniela als Empfehlung
http://sm-lady-daniela.beepworld.de/index.htm
Do, 03.Jan 2013, 08:18In denn meisten Studios sind Damen aller Altersklassen vertreten ...
und der Zeitdruck hängt oft von der Sympathie ( €€€€€ ) ab , viele Euros -> viel Zeit ...
mfg Natas
und der Zeitdruck hängt oft von der Sympathie ( €€€€€ ) ab , viele Euros -> viel Zeit ...
mfg Natas
Do, 03.Jan 2013, 09:57War im verregnenten Sommer bei Jasmin am frühen Nachmittag, warum is
t die Stahl so weit weg................. sehne mich nach Ihr!