...die mich ausbilden ich hab spaß am dominieren
bin lernfähig!! Natürlich will ich auch was verdienen
aber ich habe auch Spaß daran!! Würde mich freuen über
ein studio das sich interessieren würde bin w 26,schlank,blond..
Ich suche wenn das nicht klappen sollte auch einen
Diener für den privaten Bereich!!
Meldet euch im Pm Fach oder email : mo.mistress@web.de
Re: Suche Dominasstudio im Raum München
Mi, 26.Dez 2012, 17:22Ich bin mal so nett und geben einen Gratis Tipp. Etwas weiter unten findest Du auf diesem Forum "Suche Job als Domina", wo auch jemand eine Einarbeitung bzw. Anstellung sucht:
http://www.dominaforum.net/forum/topic34252.html
Es gibt zudem auf dieser Webseite eine Vielzahl von Anfragen von Möchtegern-Dominas, die z.T. mit kompetenten Antworten von erfahrenen Dominas, Kunden, etc. beantwortet werden.
Wenn schon, musst Du Dich bei den Studios melden. Der Job ist relativ hart, man verdient idR zu Beginn wenig, muss sich einarbeiten und kann nicht seine Wunschliste abarbeiten. Es ist ein typischer Dienstleistungsjob, wo der Kunde im Zentrum steht. Wenn ich Dein Inserat, dass ich unten beigefügt habe, lese, denke ich eher, dass Du relativ naiv im Bezug auf professionelles SM bist. Wenn Du einfach einen Dummen suchst, der Dir die Kohle rüberschiebt, kannst Du es ruhig versuchen, mit Glück findest Du jemand, den man ausnehmen kann!
Femdom sucht treuen Diener
Na du suchst du immer noch nach deiner Herrin??
Vielleicht bist du es wert mir zu dienen?? Was meinst du hast du Chancen mich zu überzeugen?? Wie willst du das tun??
Schick es mir in deiner Bewerbung und gebe
dir Mühe sonst bist du es nicht würdig mir zu dienen. Ich bin sehr anspruchsvoll, interessant, komplex vielleicht von allem zuviel für dich wenn du meinst du bist ein Sklave der alten
Schule dann melde dich sofort!!
Real ebenso gern wie Online langfristig aber du brauchst erst mein Vertrauen das musst dir noch verdienen!! Und meine kostbare zeit opfere ich auch nicht umsonst!!
Hab noch ein ganz interessantes Angebot da ich am Samstag den 15.12 meinen 26. Geburtstag hab werde ich in München City shoppen gehen und suche daher einen Shoppingsklaven für meinen besonderen Tag wenn ich zufrieden mit dir war wirst du als mein Diener übernommen.
Ich erwarte dich!!
PS: Ich erkenne Fakes und Möchtegerns sofort also geb dir Mühe und schreibe mir eine anständige Bewerbung!!!
http://www.dominaforum.net/forum/topic34252.html
Es gibt zudem auf dieser Webseite eine Vielzahl von Anfragen von Möchtegern-Dominas, die z.T. mit kompetenten Antworten von erfahrenen Dominas, Kunden, etc. beantwortet werden.
Wenn schon, musst Du Dich bei den Studios melden. Der Job ist relativ hart, man verdient idR zu Beginn wenig, muss sich einarbeiten und kann nicht seine Wunschliste abarbeiten. Es ist ein typischer Dienstleistungsjob, wo der Kunde im Zentrum steht. Wenn ich Dein Inserat, dass ich unten beigefügt habe, lese, denke ich eher, dass Du relativ naiv im Bezug auf professionelles SM bist. Wenn Du einfach einen Dummen suchst, der Dir die Kohle rüberschiebt, kannst Du es ruhig versuchen, mit Glück findest Du jemand, den man ausnehmen kann!
Femdom sucht treuen Diener
Na du suchst du immer noch nach deiner Herrin??
Vielleicht bist du es wert mir zu dienen?? Was meinst du hast du Chancen mich zu überzeugen?? Wie willst du das tun??
Schick es mir in deiner Bewerbung und gebe
dir Mühe sonst bist du es nicht würdig mir zu dienen. Ich bin sehr anspruchsvoll, interessant, komplex vielleicht von allem zuviel für dich wenn du meinst du bist ein Sklave der alten
Schule dann melde dich sofort!!
Real ebenso gern wie Online langfristig aber du brauchst erst mein Vertrauen das musst dir noch verdienen!! Und meine kostbare zeit opfere ich auch nicht umsonst!!
Hab noch ein ganz interessantes Angebot da ich am Samstag den 15.12 meinen 26. Geburtstag hab werde ich in München City shoppen gehen und suche daher einen Shoppingsklaven für meinen besonderen Tag wenn ich zufrieden mit dir war wirst du als mein Diener übernommen.
Ich erwarte dich!!
PS: Ich erkenne Fakes und Möchtegerns sofort also geb dir Mühe und schreibe mir eine anständige Bewerbung!!!
Mi, 26.Dez 2012, 18:50" Hab noch ein ganz interessantes Angebot da ich am Samstag den 15.12 meinen 26. Geburtstag hab werde ich in München City shoppen gehen und suche daher einen Shoppingsklaven für meinen besonderen Tag wenn ich zufrieden mit dir war wirst du als mein Diener übernommen. "
Und die allermeisten Leser hier können echte dominante Ansinnen durchaus von Bauernfängerei unterscheiden.
Immer dieses um den heißen Brei herumreden - warum nicht gleich:
" Hast du genug Geld und gibst es mir, darfst du mir dienen ".
Das wäre zumindest ehrlich.
DomHunter
Und die allermeisten Leser hier können echte dominante Ansinnen durchaus von Bauernfängerei unterscheiden.
Immer dieses um den heißen Brei herumreden - warum nicht gleich:
" Hast du genug Geld und gibst es mir, darfst du mir dienen ".
Das wäre zumindest ehrlich.
DomHunter
Mi, 02.Jan 2013, 13:10Ist das nicht niedlich?
Da sucht eine "unfertige" Domteuse einen Sklaven, den sie dominieren will, sofern er es wert ist und ihren Ansprüchen Genüge leistet.
Dieser soll natürlich von der alten Schule sein, und somit wäre sie mit ihm total überfordert, was zur Folge hätte, dass er sie führen, also dominieren würde.
Mädel, ich hoffe, dass du 5 Euronen aus der Haushaltskasse entnehmen konntest, um dir zu deinem Geburtstag eine Tüte mit Großbuchstaben und Kommata zu kaufen, denn beim Lesen deines Textes bekomme ich Kopfschmerzen.
Da sucht eine "unfertige" Domteuse einen Sklaven, den sie dominieren will, sofern er es wert ist und ihren Ansprüchen Genüge leistet.
Dieser soll natürlich von der alten Schule sein, und somit wäre sie mit ihm total überfordert, was zur Folge hätte, dass er sie führen, also dominieren würde.
Mädel, ich hoffe, dass du 5 Euronen aus der Haushaltskasse entnehmen konntest, um dir zu deinem Geburtstag eine Tüte mit Großbuchstaben und Kommata zu kaufen, denn beim Lesen deines Textes bekomme ich Kopfschmerzen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn