Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Geht ihr denn jetzt nicht so oft zu eine Domina?

Di, 25.Dez 2012, 11:17
Das ist ja das Problem. Das Wort Krise nimmt einer in den Mund und schon machen es andere nach. Dann ist eben Krise.
Mal im Ernst.
Seit 2008 haben wir eine Wirtschaftskrise. Schwellenländer haben stark aufgeholt, wovon wir auch profitiert haben.
Aufgrund der weltweiten Krise sind die Zinsen brutal gefallen. Ich finde es gut, weil ich ein Haus nach dem anderen bauen oder klimafreundlich sanieren muß und momentan kein Ende zu sehen ist.
Wenn das Krise ist, ok.

Di, 25.Dez 2012, 16:07
Hallo Leute, tja, ich gehe dreimal im Jahr zu einer Domina, mehr geht heute bei mir finanziell nicht und mehr ging auch vor der Krise 2008 nicht. Ich bin im öffentlichen Dienst angestellt, da bemerke ich die Finanzkrise lange nicht so wie ein Arbeitnehmer in der Privatwirtschaft oder gar ein Freiberufler. Außerdem wird auf die Sessions gespart, und zwar monatelang. Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Di, 25.Dez 2012, 16:42
Hallo, 36ffboobs,

.. und Dir auch frohe Weihnachten und danke für die Bilder..
mir scheint, dass die Preise hier steigen, mein Lohn aber nicht ..
aber auf bestimmte Besuche werde ich wohl vorerst nicht verzichten, dauert bloss länger, bis ich es mir leisten kann ..

wie sieht es denn bei Dir / in den NL aus?

gruesse (greetjes?) in die NL
Treegentus

Di, 25.Dez 2012, 19:59
Ich kann das Wort Krise ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Allgemein gesehen können wir uns hier in Deutschland nun wirklich nicht beschweren, was sollen denn da z.B. Spanien mit seiner enormen Arbeitslosigkeit der jüngeren Generation oder Griechenland und einige andere Länder sagen.

Sicher gibt es einzelne Regionen, wo es aufgrund von Firmenpleiten oder Umstrukturierungen schlecht läuft und sicher ist der Arbeitsmarkt auch nicht gerade gemütlicher geworden. Aber das gab es immer und wird es leider immer geben. Allerdings ist meine Erfahrung, das es in Deutschland noch reichlich Leute gibt, die nun wirklich weder arm oder in der Krise sind. Wobei es aber manchmal auch genau diese Leute sind, die am lautetesten über eine angebliche Krise jammern.

Am Ende ist ein Dominabesuch wie Urlaub, Hausbau, neues Auto ect. . Mann sollte nur das ausgeben, was man hat und wenn es dazu nicht reicht, reicht es eben im Moment nicht. Und wenn es unterem einen Grund für eine Krise gibt, dann der, das sich zu Viele zu vieles geleistet haben das sie sich eigentlich gar nicht leisten konnten und dummerweise gleichermaßen Privatpersonen, Firmen und Staaten.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 28.Dez 2012, 08:47
Hallo Treegentus,

Tja, die Krise hier in die Niederlande hammert richtig rein.
Das vertrauen ist hier weg, darum kauft ungefar keiner mehr etwas.
Die hauser werden jeden monat gunstiger verkauft, oft verkaufen die leute mit verlust.
Was dass fur die Dominas angeht, das weis ich nicht.

Schone grusse (groetjes) aus die Niederlande.

Bild

Bild

Re: Geht ihr denn jetzt nicht so oft zu e Domina? 3 Kun in 4

Fr, 28.Dez 2012, 12:45
Hallo Gemeinde,

"3 Gäste in 4 Wochen" hat eine bekannte ("schottische") Domse aus Berlin mal verlauten lassen, wäre die Frequenz für viele Ladies, die damit auch wieder vom Markt verschwinden.

Also, wenn ich enge Termine ausmache bzw. in den Studios mitbekomme, daß ich einen Vorgänger oder Nachfolger habe, dann sind an einem Tag schon 2/3 des Monatsbesuchs da!? Daher ist "3 in 4" IMHO gar kein realistisches Bild! Sondern ein ggf. bewußt zur Schau gestelltes Bild. Evtl. wird versucht das Stundenhonorar hoch zu halten (Stichwort: "Domsen-Gejammer Nr. 1: "wenig Kunden/ hohe Kosten"), das ist für mich der einzige Punkt wieso die "Branche" kriselt. Perversenaufschlag ohne Ende.

Und wenn der Interessent dann noch maßlos unfreundlich am Telefon behandelt wird (wenig Infos erhält, seine Telefonnummer offen legen soll, mal nur am gleichen Tagen buchen kann und mal nur 2 Tage im voraus, frau keine "durchreisenden" Gäste mag), dann gewinnt frau nun mal weniger neue Gäste. Bekannterweise kommt als Gegenargument Schein-Termine ("Domsen-Gejammer Nr. 2: Nicht eingehaltene Termine").

Souverän empfinde ich eine Domina, die bei der Organisation des Termins konstruktiv-professionell mitwirkt. Und auch wenn Sie ein Gefühl dafür hat, welcher potentielle Gast wirklich Interesse hat und Niveau / Erfahrung auch vorab erspüren kann.

BTW: Wenn es wirklich nur "3 in 4" wären, könnten doch diese Domsen an Ihren festen Studiozeiten jeden termin-fraglichen Gast annehmen und auch Interessenten, ihnen nicht vor einem persönlichen Kennenlernen gleich die Telefonnummer offen legen, einen Weg öffnen.

Aber wer nicht will, hat keine (finanzielle) Not! IMHO

Das so meine Erfahrung v.a. aus den letzten Monaten. Ausgenommen, davon wirklich einige erstklassige Studios und Einzeldominas, die verstehen, daß Unfreundlichkeit bei der Terminorganisation nichts mit "DOMINANZ" zu tun hat.
Domse kann kooperativ, freundlich und hilfsbereit bei der Terminierung sein und hart und führend in der Session. Mein Dank an alle Damen, die das verstanden haben und mit denen BDSM dadurch etwas schöner wurde! DANKE!!!

Nicht nur Domsen könnten über Kontakte ein Buch schreiben, sicher auch der ein oder andere oft unterwegs befindliche Gast. Das merkt man auch beim Forum lesen.

In diesem Sinne,
VG
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 29.Dez 2012, 14:54
Ich ziehe meine 4-5 Session im Jahr auf jeden Fall komplett durch ,

egal was kommt und ansonsten wird eben an anderer Stelle gespart ,

für mich ist es ein Stück Lebensqualität , auf die ich nicht verzichten möchte

und außerdem , wo ein Wille ist , ist auch ein Weg . :-D

Ich muss regelmässig kräftig durch die Mangel gedreht werden ,

ansonsten werde ich unleidlich und unausstehlich , Unzufriedenheit pur .

Gast-H :)

Sa, 29.Dez 2012, 16:22
Moin moin an alle,
ich hatte bisher auch Glück und bin persönlich nicht von der Krise betroffen, deswegen werde ich auch weiter meine Vorlieben ausleben.
Ich hab oft darüber nachgedacht was mir meine Neigungen wert sind und sollange im Geldbeutet alles in der Wage ist schrenckt mich auch die Krise nicht ein.
Ich denke so wie ich Grenzen bei Spiel habe, hab ich auch Genzen bei den Finanzen doch bis jetzt sind die zu glück noch fern.

Sa, 29.Dez 2012, 22:58
Moin zurück, obwohl wir grad abend haben :-D

Naklar machen wir doch alle weiter mit BDSM, erst recht in der Krise, - ist doch auch ein tolles Spiel. Und leben tun wir nur einmal.

Allerdings sollten wir den normalen und privaten Sex dabei nicht vergessen, der kann nämlich auch ziemlich prickelnd sein.

Im Ernst, solange ich noch Single bin, werde ich als zusätzliche sexuelle Bereicherung auch weiterhin zu Dominas zum Spielen gehen.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“