Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina Chantal, Stahlstr.44

Do, 13.Dez 2012, 23:42
Berichte und Hinweise in diesem Forum haben maßgeblich dazu beigetragen, bizarre Leidenschaften, die ich lange nicht wahr haben wollte und viel zu lange vor mir selbst zu verbergen suchte, vom reinen Gedankenspiel in reale Erlebnisse zu überführen.
Auch fand ich auf diesem Weg zu Chantal, die seit einigen Jahren meine Herrin ist.

So erklärt sich auch, daß hin und wieder mal einige ausgewählte Fragmente, der sich mir darbietenden bizarren Welt, hier ins Forum einfließen.

Zu verdanken ist das letztlich Chantal, denn ohne ihre nie versiegende Kreativität und echte Passion, gäbe es hier nichts zu berichten bzw. wäre ich nicht dazu inspiriert.

Zwar sind Empfindungen und Wahrnehmungen eigentlich viel zu komplex um sie hinreichend mit Worten wiederzugeben, dennoch bieten sie gepaart mit genügend Raum für eigene Phantasien ein interessanteres Kommunikationsmedium als z.B. Bilder oder Videos, da weit mehr als nur der Sehsinn zur Entwicklung der eigenen Vorstellungskraft gefordert wird.
Bei der gedanklichen Erfassung und Umsetzung von Texten liegt es nämlich allein beim Leser selbst was er sieht – oder sehen will – und was nicht.

Leider ist es aus diversen Gründen unmöglich, mehr als nur einen winzigen Bruchteil meiner Erlebnisse einer fachkundigen Leserschaft in angemessener Weise zugänglich zu machen.

Berichte werden aus guten Gründen ausschließlich im FSK18-Bereich zu finden sein!
Die Angewohnheit einen entsprechenden Hinweis für interessierte Leser im freien Bereich zu posten möchte ich hiermit gerne fortführen.

Die neue Story heißt „friday on my mind.“

Passend zur momentanen Adventszeit, geht es hier u.a. auch um Vorfreude, Ankunft, Warten, Überraschung...

Heute startet Teil 1 der Geschichte an oben erwähnter Stelle.

So, dann viel Vergnügen und eine gute Zeit!

Gruß
TOM

Re: Domina Chantal, Stahlstr.44

Mi, 20.Feb 2013, 13:34
Bei meinem Besuch vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass Chantal ihren Kleiderfundus wieder um einige schöne Stücke erweitert hat.

Besonders beeindruckend war eine zweiteilige, hauteng sitzende Kombination aus Gummi, bestehend aus einem ärmellosen Neckholder-Body mit Revers und diversen Reisverschlüssen und einem dazu passenden ebenfalls hautengen kurzen Rock.
An ihrem sexy Figürchen ergibt das eine super Optik.
Zunächst sieht es aus wie ein Einteiler aus Leder.
Erst ganz aus der Nähe erschließt sich die wahre Materialbeschaffenheit – echt genial das Teil!

Übrigens, wer einen Klamottenfetisch hat, egal ob für Leder, Lack, Latex, Nylon, Pelz, Stiefel, Schuhe etc., ist bei Chantal an der richtigen Adresse, denn dafür hat auch sie ein Faible. - Da ist einiges möglich.
Bei Interesse einfach mal bei ihr nachfragen.

Gruß
TOM

Neuer Erlebnisbericht

Di, 07.Mai 2013, 20:25
An bekannter Stelle habe ich Teil I des Erlebnisberichtes "Die Geduldsprobe" platziert.
Die Story vermittelt einen Eindruck davon, mit welcher subtilen Perfidität Chantal ihre Dominanz ausübt und gibt Einblicke in die psychischen und physischen Auswirkungen aus der Sklavenperspektive.

Gruß
TOM

Mo, 20.Mai 2013, 13:26
Wegen Nachfrage bzgl. Chantals Anwesenheitszeiten im internen Bereich sei hier auch denen, die sich hier nur informieren, aber nicht anmelden möchten, der aktuelle Stand dazu mitgeteilt:

Es gibt schon eine ganze Weile keine standardisierten Anwesenheitszeiten bei Chantal mehr!

Chantal lebt(!) ihre Passion ohne starre Zeitvorgaben.
Da sie es derzeit sehr intensiv genießt eine Domina zu sein und dies in vollen Zügen und vielen Facetten mit ihren Sklaven auslebt, ist die Wahrscheinlichkeit Chantal anzutreffen enorm hoch!
Man ist schon fast geneigt zu fragen, wann sie denn nicht anwesend ist.

Wenn man also nicht zufällig genau dann ankommt, wenn sie mal krank ist oder einen Tag frei macht, wird Chantal in der Stahlstrasse aktiv sein.

Abschließend noch einige dienliche Hinweise für Kontaktwillige:

Wer sie am Fenster sehen oder ansprechen möchte braucht nur etwas Geduld.
Wer darauf hofft sie unten vor dem Haus anzutreffen, sollte i.d.R. reichlich Wartezeit einkalkulieren.
Wer darauf steht, dass eine dominante Frau auch mal den ersten Schritt macht, könnte mit etwas Glück ebenfalls finden, wonach er sucht.

Gruß
TOM

Mo, 17.Jun 2013, 20:51
@frankie

Ja, wenn sie am Tag vorher nicht bis in die frühen Morgenstunden aktiv war (kann am Wochenende schon mal häufiger vorkommen).
Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, dann solltest du einen entsprechenden Termin mir ihr verabreden.

Ansonsten empfehle ich zum Thema "Chantals Anwesenheitszeiten" nochmal zu meinem diesbzgl. Posting hoch zu scrollen.

Gruß
TOM

Mi, 14.Aug 2013, 09:56
@ Subtom:
Hat Chantal vielleicht neue Arbeitszeiten?
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und war Montag gegen 22.00 in der Stahlstraße. Chantal's Vorhang war zu, aber das blaue Licht brannte, also hatte sie Besuch. Um Viertel vor elf kam jemand aus dem Haus, das Fenster wurde einen Spalt aufgemacht und das Licht wurde ausgemacht. Ich wartete bis Mitternacht, wollte aber Chantal nicht anrufen, falls sie schon geschlafen hat oder es ging ihr nicht gut.
Deshalb meine Frage bezüglich ihrer Arbeitszeiten.

Mi, 14.Aug 2013, 21:51
@Anjyroo

Zu Chantals "unorthodoxen" Anwesenheitszeiten ist weiter oben bereits ein Statement von mir zu finden das weiterhin der Aktualität entspricht!

Was deine gemachten Beobachtungen angeht, so warst du wohl genau zu einem Zeitpunkt dort, als sie gerade eine spontane Pause/Auszeit eingelegt hat. Das kommt häufiger vor!
Auf ausgedehnte Aktivitäten müssen auch bei einer Domina irgendwann Ruhephasen folgen. - Da hattest du ganz einfach nur Pech.

Gruß
TOM

Mo, 26.Aug 2013, 22:05
Am letzten Samstag gab es bizarres der anderen Art zu sehen.

Chantal schlenderte die Stahlstrasse runter um dann am rechten Fenster vom Haus 58 zu klopfen und auf der Strasse rum zu brüllen:

"komm raus Du feige Sau"
"los Du blonde F.otze, ich warte auf Dich"
"ich krieg Dich sowieso"

Das Fenster blieb allerdings zu.
Statt dessen lief die dicke Transe auf und verscheuchte Chantal.
Diese schob dann lauthals schimpfend ab.

Nach gewisser Zeit ging dann das besagte Fenster wieder auf.
Die dort anwesende DL war mir allerdings nicht bekannt.

Alles in allem eine ganz unterhaltsame Aktion %klatsch%

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“