Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Special für Latexliebhaber

Mi, 05.Dez 2012, 18:10
Joyrider hat geschrieben:offtopic ,
gehört das nicht ins Werbeforum ?
@ Joyrider:

ohne eine Crossposting Lawine lostreten zu wollen, ist dies zweifelsfrei eine interessante Frage... und verweise darum auf die "Allgemeinen Forumsregeln" von JoeRubber (Verfasst: Sa, 30.Jul 2005) im Board Dominaforum.

http://www.dominaforum.net/forum/topic4461.html

Im nachfolgenden nur auszugsweise zitiert:

"Allgemeine Forumregeln

Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.

Die einzelnen Regionen im oberen Forumsbereich dienen zum Erfahrungsaustausch und für Diskussionen zwischen Studiobesuchern. . . . . . . u.s.w. "

Ich denke das die "gesamten" Forumsregeln von JoeRubber unter dem o.g. Link diese Frage eindeutig beantwortet.

Gruß winke winke
joyfan

Mi, 05.Dez 2012, 20:19
Ich persönlich bin natürlich dankbar für diese terminhinweise, sie könnten natürlich auch auf den webseiten leicht und schnell eingepflegt werden.

Entschärfen könnte der haussklave es, wenn er wenigstens ab und an sachliche berichte über diese termine einfügen würde, denn er hat ja quasi eine "Doppelfunktion". So würde er nicht nur "werben", sondern auch an einem "Erfahrungsaustausch" beteiligter Sklaven mitwirken.

Mi, 05.Dez 2012, 21:10
kash hat geschrieben:Ich persönlich bin natürlich dankbar für diese terminhinweise, sie könnten natürlich auch auf den webseiten leicht und schnell eingepflegt werden.

Entschärfen könnte der haussklave es, wenn er wenigstens ab und an sachliche berichte über diese termine einfügen würde, denn er hat ja quasi eine "Doppelfunktion". So würde er nicht nur "werben", sondern auch an einem "Erfahrungsaustausch" beteiligter Sklaven mitwirken.
Hallo Kash,

Solche Berichte würden mir dann wohl auch wieder als Werbung ausgelegt werden, mir geht es darum zu informieren. Wenn ich einen Beitrag kurz vor der Aktion nach oben stelle dient das der Erinnerung, denn nicht jeder macht sich eine Notiz in seinen Terminkalender. ;-)

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“