Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Mi, 04.Jan 2012, 17:50
...ich will ja niemanden zu nahe treten, aber die Bilder auf ihrer Seite sehen wenig nach naturgeiler TS aus, als vielmehr einem unrasierten DWT.
Unter TS verstehe ich zumindest etwas anderes - wer dies mag wird sicher im obersten Stock eher fündig....

Do, 05.Jan 2012, 20:26
Hallo Galahan!
Vielen Dank für Deine klarstellenden Fragen. Die verwendeten Begriffe sind mir schon geläufig. Meine mißverständiche Frage zielte darauf ab, ob jemand eine Ahnung hat, welche Art Programm mit der "TS" verbunden sein soll ("steht zur Verfügung"????)
Wenn ich mehr weiß, gebe ich Bescheid......

Re: Isabel mit neuer homepage

Di, 04.Dez 2012, 16:10
Boxi hat geschrieben: Hatte den eindruck, das die anderen Damen nicht gerade unglücklich sind über den Auszug.
Boxi
Etwas neugierig, wie diese Aussage zu deuten ist, bin ich auch.

Irgenwie bin ich Lady Isabel noch einen Besuch schuldig und ein Laufhaus ist/war auch nicht mein Fall...

Bei einem Besuch vor einigen Jahren in der Uhlandstr., allerdings bei einer anderen Dame, verabschiedete sich Lady Isabel von mir mit einem Auf Wiedersehen... weiteren Kontakt hatte ich mit ihr noch nicht undd kann mir daher kein eigenes Bild von ihr machen.

Aber dieses "Auf Wiedersehen" ist mir jetzt wieder in Erinnerung gekommen und ich werde es nun wohl auch verwirklichen, erst recht da ich dazu nicht in ein Laufhaus muss...

Di, 04.Dez 2012, 23:36
.. also, ich war vor über 10 Jahren mehrmals bei Isabel in der Uhlandstrasse. Ich habe die tollen Sessions von damals noch immer in positiver Erinnerung.

In wie weit sie nun immer noch empfehlenswert ist, das weiss ich nicht. Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Aufenthalt im LK und anderen Locations etwas negatives zu bedeuten hat.
gefangener

Mi, 05.Dez 2012, 00:58
Hallo,

Ich war in der Uhlandstr. auch öfters Gast bei Lady Isabel. Als Sie dann in den LK umgezogen ist bin ich wo anders hingegangen. Das liegt aber an der Location und nicht an der Dame. Ich mag Laufhäuser nicht und das Bahnhofsviertel in Ffm schon gar nicht. Ich weiß aber das Sie vor ihrer Zeit in der Uhlandstr. auch schon mal im LK war, sogar im selben Zimmer. Was ich jetzt auf ihrer HP gesehen habe gefällt mir sehr gut, deutlicher besser als der LK. Aber ich habe mit meiner jetzigen Herrin (Lady Kay) noch soviele Projekte am Start das ich nicht die Gelegenheit haben werde Sie mal wieder aufzusuchen. Mein Budget für Session ist für das nächste Dreivierteljahr ist schon verplant, sonst wäre Isabel wieder eine Option für mich.

MfG

Frank

Do, 06.Dez 2012, 19:22
Offenbar hat I. im Laufhaus nicht mehr genügend Kontakte knüpfen können und will jetzt wohl von Ihren Stammgästen leben - bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten. Ob das gut geht? Ich wünsch´ es ihr, habe aber meine Zweifel....: ihre Stammgäste werden auch nicht jünger!

Do, 13.Dez 2012, 08:38
Frankfurt ist von mir aus nicht eben um die Ecke und doch hört man selbst aus Domina- Kreisen explizit Gutes über sie.

Die Tatsache, dass sie vom eher schmuddeligem Leierkasten nun ins Studio wechselte, noch dazu u. A. in Interaktion mit der allseits anerkannten TS Angel, spricht eindeutig für sie. Das muss man nicht zerreden und, mal ganz klar - ob Lady Isabel sich nun intern mit der einen oder anderen im besagtem Laufhaus evtl. nicht grün gewesen ist - wen von uns interessiert sowas eigentlich wirklich?

Wenn man " tatsächlich " nichts Schlechtes über eine Dominante findet, scheint der Eine oder Andere zu graben, metertief, um dann so ein laues Lüftchen herauszuzaubern...das braucht doch keiner.

Tatsache und relevant ist, um mal sachlich die Neuigkeiten zu präsentieren, - dass sie in einem bestausgestattetem, exclusivem Studio agiert mit Dungeon, Gefängnis, klinik etc.

Ihre Begegnungen gestalten sich hochwertig, weil sie sich gründlich auf jede einzelne Erziehung vorbereitet.

Insofern sollte man ihre Veränderung als Schritt in die richtige Richtung akzeptieren, ihr die nötige Fairness und Sachlichkeit zu künftigen Beiträgen gewähren und was sie drauf hat, könnte sich dann z. B. in Sessionberichten demnächst widerspiegeln.

Davon haben wir dann alle was.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 28.Dez 2012, 15:39
Da muß ich meinem Vorredner Recht geben.
Ich habe Lady Isabel im Novemeber besucht. Sie vermittelte mir sofort am Telefon einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck.
Ich interessierte mich für eine Langzeiterziehung mit dem Thema Restriktion.
Schon auf der Homepage konnte ich mir erste Eindrücke von ihrem neuen Studio machen.
Ich muß sagen Kompliment! Die Räumlichkeiten bieten außergewöhnlich viele Möglichkeiten, einen Sklaven in den verschiedensten Varianten zu fixieren.
Besondres der aufblasbare Latexsack mit der passenden Ballonmaske war für mich der absolute Höhepunkt.
Man merkt, daß diese elegante Lady ihr Handwerk versteht und nicht erst seit gestern ihrer Profession nachgeht.
Ich wurde in der 3 stündigen Session in sehr fantasievoller Weise gefesselt.
Lady Isabel besitzt eine angenehme, ruhige Art und ich konnte mich in ihrer Anwesenheit wunderbar fallen lassen.
Besonders ihre Verbalerotik ist vom Feinsten.
Es war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch bei ihr.
Sehr wahrscheinlich werde ich mich in meinem nächsten Urlaub von ihr inhaftieren lassen.
Die studioeigene Gefängniszelle hat mir nämlich schon mehrere schlaflose Nächte bereitet.
Bericht dazu wird folgen...

Sa, 09.Mär 2013, 12:37
Heute komme ich endlich mal dazu, meinen versprochenen Bericht zu posten.

Es geht um meinen Strafaufenthalt in der Gefängniszelle.

Ich hatte einen ausführlichen Emailwechsel mit Lady Isabel um genau die wichtigen Punkte vorab zu klären.

Mir war es allerdings wichtig, meine Herrin nicht allzu sehr in ihrer Entscheidungsfreiheit einzuschränken.

Am Tag meiner Ankunft ging dann dafür alles ohne ein weiteres Vorgespräch von statten.
Die darauf folgenden drei Tage werden für mich die unvergesslichsten meiner bisherigen Studioerfahrungen bleiben.
Zwischen meinen Haftphasen erfolgten immer wieder strenge Verhöre, Strombehandlungen , Abstrafungen auf dem Bock, Fesselungen, Knebelungen, Bodybag, peinliche Vorführungen etc.
Es war ein Ausflug fern ab von meinem Alltag. Ich fühlte mich befreit von jeder Verantwortung und genoß die Strenge und die Sanktionen meiner fordernden Herrin.
Dadurch bedingt keine Uhr tragen zu dürfen, empfand ich meinen Aufenthalt wie eine herrliche Ewigkeit.

Mein großer Dank gilt Lady Isabel und ihrem Team
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“