Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Domina foren.to Accountdiebstahl, untergeschobene Berichte

So, 02.Dez 2012, 12:04
Hallo, ich denke das sollte Jeder mal lesen:

Ich bin in beiden Domina foren.to und in diesem hier Dominaforum.net seit den Anfängen als Prisoner registriert. Jetzt sehe ich nach jahrelanger Abwesendheit im foren.to das jemand mit Adminrechten meinen Account benutzt hat um einen Erfahrungsbericht über Lady Tanja zu schreiben mit dem ich gar nichts zu tun habe.

Mein Passwort wurde einfach geändert und ich ausgesperrt. Meine originalen Erfahrungsberichte werden einfach dreist als eigene stehengelassen.

Will da jemand Werbung für die Lady machen und dachte meine alten Erfahrungsberichte machen die Sache noch glaubwürdiger?

Ich habe den Admin jetzt schon 4 Mal angeschrieben und mit Protest auf den falschen Beitrag
geantwortet. Jedes Mal wird mein Beitrag schnell wieder gelöscht und ich gesperrt.

Hat jemand von Euch so etwas schon mal erlebt? Kennt jemand von Euch den Admin? Hat jemand weitere Kontaktdaten (Telefon, Adresse) ?

Lady Tanja habe ich auch schon darüber informiert. Sie kann sich die Sache nicht erklären.
Hat jemand eine Idee warum da jemand so einen Mist veranstaltet?

Danke Prisoner
Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz

Account Diebstahl und falsche Berichte bei Domina Foren.to

So, 02.Dez 2012, 12:15
Hallo, ich denke das sollte Jeder mal lesen:

Ich bin in beiden Domina Foren.to und in diesem hier Dominaforum.net seit den Anfängen als Prisoner registriert. Jetzt sehe ich nach jahrelanger Abwesendheit im foren.to das jemand mit Adminrechten meinen Account benutzt hat um einen Erfahrungsbericht über Lady Tanja zu schreiben mit dem ich gar nichts zu tun habe.

Mein Passwort wurde einfach geändert und ich ausgesperrt. Meine originalen Erfahrungsberichte werden einfach dreist als eigene stehengelassen.

Will da jemand Werbung für die Lady machen und dachte meine alten Erfahrungsberichte machen die Sache noch glaubwürdiger? Dachte
da jemand der Prisoner war so lange nicht da, der wird wohl nicht wieder kommen?

Ich habe den Admin jetzt schon 4 Mal angeschrieben und mit Protest auf den falschen Beitrag
geantwortet. Jedes Mal wird mein Beitrag schnell wieder gelöscht und ich gesperrt.

Hat jemand von Euch so etwas schon mal erlebt? Kennt jemand von Euch den Admin? Hat jemand weitere Kontaktdaten (Telefon, Adresse) ?

Lady Tanja habe ich auch schon darüber informiert. Sie kann sich die Sache nicht erklären.
Hat jemand eine Idee warum da jemand so einen Mist veranstaltet?

Danke Prisoner

Re: Account Diebstahl und falsche Berichte bei Domina Foren.

So, 02.Dez 2012, 12:48
Ich erinnere mich gerne daran zurück, warum das dominaforum.net hier überhaupt entstanden ist.

Frisch geschieden und voller Tatendrang, surfte ich ein wenig im Netz herum und blieb bei to. hängen.

Flugs gab ich mir einen Namen und schrieb voller Freude über meine Erlebnisse im damaligem SC Enterpainment mit Stella Cruella....

Und dann kam da der erste Moderator, der grundlos und nach Lust und Laune Passagen rauseditiere - merke: Damals gab es keinen Jugendschutz! -.

IM Forum kritisierte ich dieses Verhalten bzw. fragte einfach nur nach, mit dem " Erfolg ", dass sie immer weiter löschten und editierten.

Einer der damaligen Mods ist der hiesige Admin - er fand das ungerecht und machte da nicht mit, gründete lieber das dominaforum.net hier.
Triebfeder: Es besser machen zu wollen ohne jegliches materielles Interesse seinerzeit, einfach nur einer Idee nachgehen und Spaß haben.
Das es sich bei uns nun so entwickeln sollte inklusive aller Pflichten, ahnte damals keiner.

Er schrieb mich jedenfalls an, ich war im Boot.

Im foren.to hatte ich guten Kontakt zu einem weiterem Forums- Mitglied, der hieß dort schon Stiefel- Knecht.
Bevor wir uns von dort dann gemeinsam verabschiedeten, tauschten wir noch schnell Handnummern aus, telefonierten und siehe da: Der wohnt nur 15 km von mir weg...;-)

Wir sind alle heute noch Freunde, JoeRubber inbegriffen.

Also - aus Eigenerfahrung glaub ich dir jedes Wort - da heißt es: Nicht aufregen, links liegen lassen und einfach ignorieren.

Kaum vorstellbar, dass du bei jenen Charakteren dort weiterkommst, wenn es um Fairness und Gerechtigkeit geht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 02.Dez 2012, 14:10
vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Ratschläge.
Mich ärgert aber vor allem das da jetzt jemand unter
meinem Namen "Prisoner" schreiben kann was er will.
Deshalb bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit mich dort immer wieder neu zu
registrieren und mich von den fremden Beiträgen zu distanzieren.

Unglaublich dieses Verhalten.

Prisoner

So, 02.Dez 2012, 14:31
Prisoner, als alter Internethase und Forenbenutzerin kann ich dir nur raten, das to Forum mit Ignoranz zu bestrafen.

Offensichtlich ist es ja ein leichtes auch als gutmeinender User herauszufinden, welche Praktiken dort herrschen.

Dein Username wird dadurch nicht wirklich beschmutzt, schliesslich ist dem Internetuser an sich schon klar, dass ein Alias schnell angelegt ist.

Falls doch mal ein Userchen der falschen Annahme erliegen sollte, der "echte" prisoner hätte diesen Schmarrn verzapft, so what?
Ist ja nicht so, dass du einen gesellschaftsschädigenden Ruf erleidest.

Und immer daran denken: wenn du als User ein kostenloses Angebot im Internet nutzt, gelten die Regeln, die der Betreiber für diesen Space aufstellt. Drum prüfe, wer sich in den unvergesslichen Tiefen des Internets verweigt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Domina foren.to Accountdiebstahl, untergeschobene Berich

Mo, 10.Dez 2012, 09:56
Ich habe mit das Forum mal angesehen und glaube das ist kein wirkliches Forum.

Eher eine "Verarsche" zu Werbezwecken.

Die Beiträge sind immer gleich :

Wer kennt Lady xxx ?

dann kommt ein Auszug aus ihren "Serviceleistungen"

dann ein paar Bilder.

Immer das Gleiche von wechselnden "Forumsmitglieder".

Das kann und soll man gar nicht ernst nehmen.

Natürlich kann ich auch verstehen, dass Du darüber sauer bist, dass Dein Account dort missbraucht bist.

Wende Dich doch mal an den Hamburger Datenschutzbeauftragten.

Oder den von Togo - das ist ein afrikanische Staat, der für .to steht .....
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“