Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Tease Denial Berlin

Mi, 28.Nov 2012, 08:10
Hallo Hotjakob1,

mich Erstaunt , dass bisher niemand einen Tip gegeben hat.

Ich denke, dass viele Frauen mit Freude diese "Leistung" anbieten.

Natürlich braucht es für dieses Spiel ein ganz besonders gut entwickeltes Einfühlungsvermögen.

Und eine gute Einstimmung aufeinander. Sicher geht es besser, wenn Frau und Mann sich schon gut kennen.

Ich persönlich finde dieses Spiel auch sehr spannend. Für mich ist dabei sowohl das Herauszögern wenn ich Kommen möchte, als auch das Herbeiführen wenn ich noch nicht will, aufregend.

Da ich das selbst sehr gut kontrollieren kann, ist es bisher nur sehr wenigen Frauen
gelungen mich in dieser Weise zu kontrollieren.

Eine davon ist Lady Lucy, die sich schön öfter einen Spaß daraus gemacht hat.

Bei ihr habe ich überhaupt keine Chance - obwohl ich mich sehr bemüht habe mich zu Widersetzen.

Das mach sie normalerweise mit ihren unglaublich geschickten Fingern.

Einmal allerdings, als sie sauer auf mich war weil ich eine Maske von ihr kaputt gemacht hatte, hat sie einfach einen Massagestab genommen. Das dauerte dann nur 5 Sekunden ...

Viel Spass, vielleicht passt es ja mit ihr !

Re: Tease Denial Berlin

So, 02.Dez 2012, 22:27
enemafan hat geschrieben: Da ich das selbst sehr gut kontrollieren kann, ist es bisher nur sehr wenigen Frauen gelungen mich in dieser Weise zu kontrollieren.
Geht mir genauso. An sich keine Vorliebe von mir !

@hotjakob1

Lady Lucy ist in Berlin auch nach meiner Ansicht dafür eine sehr gute Adresse. Ihr zauberhaftes Lächeln und ihre strahlenden Augen sind unwiderstehlich.

Lady Kira Shane ist für Tease und Denial ebenfalls sehr empfehlenswert.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“