Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

herbert

Di, 20.Nov 2012, 15:06
was habt ihr alle gegen die herbert
man weiß doch daß mann da geld los wird und auch auf welche art und weise
sie ist spannend , verrucht und ich behaupte flexibel .
preislich dasselbe
sämtliche möglichkeiten sind vorhanden , sogar mehr (darf ich hier nicht schreiben)
hatte freitag eine session im haus 16 bei penelope mit freundin , möchte es nicht missen , obwohl ich mehr ausgegeben habe als ich wollte .
aber auch das wußte ich vorher .

hinterher jammern ist mist , dabei ist geil

Re: herbert

Di, 20.Nov 2012, 17:06
leibesübungen hat geschrieben:was habt ihr alle gegen die herbert
Wer sagt das?
leibesübungen hat geschrieben:man weiß doch daß mann da geld los wird und auch auf welche art und weise
Mann sollte sich schon im Klaren sein, wie die Geschäfte dort geführt werden.
leibesübungen hat geschrieben:sie ist spannend , verrucht und ich behaupte flexibel .
Spannend und verrucht ja, aber in wie fern flexibel?
leibesübungen hat geschrieben:preislich dasselbe
sämtliche möglichkeiten sind vorhanden , sogar mehr (darf ich hier nicht schreiben)
Das kommt auf die Sicht des Betrachters und in der Beziehung auf dem Vergleich an.
leibesübungen hat geschrieben:hatte freitag eine session im haus 16 bei penelope mit freundin , möchte es nicht missen , obwohl ich mehr ausgegeben habe als ich wollte .
aber auch das wußte ich vorher .
Wenn du mehr ausgegeben hast als du wolltest, so ist das dein Ding.
Wenn du es aber im Voraus wußtest, so hast du das ausgegeben, was du wolltest bzw. einkalkuliert hattest.
leibesübungen hat geschrieben:hinterher jammern ist mist , dabei ist geil
Jammern im Nachherein bringt nichts, weil man den Bock selber geschossen hat.
Sich im Voraus informieren, ein seriöses Studio aufsuchen und den vereinbarten Tribut ohne Nachverhandlungen entrichten ist besser. So kann ich sicher sein, dass ich mich in gute Hände begebe und die Session in vollen Zügen genießen kann.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 25.Nov 2012, 08:51
Keine Ahnung, wer du bist oder in welchem Zusammenhang User leibesübungen zur Örtlichkeit steht.

Auch fraglich, ob eine öffentliche Diskussion zur Straße derer nützlich ist.

Hier im Forum ist man, nur zur Info, um Wahrhaftigkeit in der Kommunikation bemüht und es wird nichts schöngeredet, was zum Teil nicht schön ist in der Realität.

Es hat sich mittlerweile bis zum letztem rumgesprochen, dass nicht überall und alles Gold ist, was glänzt - zum Teil werden da korrekte und gute Dominas agieren wie woanders auch, ebenfalls bietet die Straße viel in Sachen Öffentlichkeit- Herstellen, sei es, Vorführungen in der Straße oder am Fenster, es ist aber auch unbestrittene Tatsache, dass es wiederum andere Frauen gibt, die ihrer eigenen " Geschäftsphilosophie " nachgehen, bei denen Gäste weder alkoholisiert bzw. anderweitig berauscht auftauchen sollten, geschweige denn, mit Kreditkarte gerade um Mitternacht herum.
Dahingehend bieten wir hier keine verzerrende Werbeplattform gezielter Werbe - Beiträge.

Kurz: Wer ein einseitiges Loblied zur Straße singt, verdreht die Tatsachen. das muss differenziert werden.

Echte Berichte echter Besucher zu den Guten der Straße sind aber jederzeit willkommen.

Dies bedenke Derjenige, der eine Herbertstraßen- Diskussion initiert.

Was man aber den meisten Damen dort anrechnen muss, ist, dass der Hinweis " Dominaforum " vom nicht benebelten Gastes zumeist beachtet wird - da hat man dann bessere Chancen auf korrekte Erziehung :-)
Insofern Glückwunsch an Diejenigen, die dort schöne Erlebnisse hatten und haben werden.

Alles zusammengenommen - Hamburg ist groß, hat eine Herbertstraße, genauso, wie rund 11 SM- Studios, die aber schon über Jahre im DF dem Interessierten transparent gehalten sind.

Wofür sich wer am Ende entscheidet, obliegt dann alleine ihm selbst.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 25.Nov 2012, 21:19
Da kann ich DomHunter nur zustimmen. War jahrelanger Gast in der Herbertstraße und habe mich seit 3 Jahren aus privaten Gründen dort zurückgezogen.

jeder sollte vorher wissen, was er möchte und bereit ist, dafür auszugeben.
Ehrlichkeit steht an erster Stelle

Mo, 26.Nov 2012, 23:11
leibesübungen hat geschrieben:aber gehört das benebelt nicht mit dazu???
Absolut NEIN, so meine Meinung.
BDSM ist ein Zusammnenspiel aller Sinne und es ist schon spannend, wenn ein Sinnesentzug vollzogen wird, was wiederum Vertrauen zugrunde legt.

Benebelt sein bedeutet für mich, dass die Wahrnehmung betrübt bzw. beeinträchtigt ist, und hier wird es nicht nur gedämpft sondern auch gefährlich.
Ist der Sub benebelt, so nimmt er nicht richtig wahr, was mit ihm und seinem Körper geschieht und sendet somit falsche Signale zum Top, der aufgrund dessen nicht richtig aggieren und reagieren kann.
Ist der Top benebelt, kann er seine Handlung nicht richtig einschätzen und die Signale des Sub nicht richtig deuten. Auch das kann zu gefährlichen Situationen führen.

Für mich ist es wichtig, dass sowohl Top als auch Sub einen klaren Verstand haben.
Von daher sind für mich Dinge wie Poxxxxxxx o. ä., Drogen und Alkohol ein absolutes No Go vor und während einer Session.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 13.Jan 2013, 15:53
Hallo,

ich besuche regelmäßig die Herbert, wenn es mich beruflich nach HH verschlägt, da ich das Flair mag, wem das nicht gefällt muss das ja nicht tun.

Das einzige was ich mir wünschen würde, wenn es eine Übersicht der dominanten Ladys der Herbert mit ihren Erreichbarkeiten gäbe.

Sollte jemand einen Tipp für Sonntag/Montab abend haben, dem wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“