Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: madame ueppig?

Mo, 19.Nov 2012, 17:49
ich habe mich seit dezember 2011 mehrmals um einen termin bemüht.
handy-nr. angeklingelt: oh, bin grade auf dem weihnachtsmarkt, nee, heute also nicht.
nächster anruf im januar: nee, ging wegen was anderem nicht.
dann umbauarbeiten im studio, dauert einige wochen.
dann im laufe des jahres noch so an die 6x, hat nie geklappt. egal welcher terminvorlauf, gal, ob jetzt gleich oder doch nächste woche, egal ob früh, mittags oder abends, es ging nie.

ich habe so langsam den verdacht, das dieses studio gar nicht existiert.
ich habe mal die gute vor 2 wochen oder so angeschrieben und gefragt, ob das, was unter "news" auf der hp steht, den februar nächsten jahres betrifft....gut, das wurde korrigiert.

alles in allem weiß ich über die gute nix, außer das sie nie termine vergibt.

viel erfolg und berichte mal, wenn Dir die gnade einer audienz zuteil wurde!

Do, 22.Nov 2012, 18:18
Hallo titus ! und alle Anderen !
War vor ca.3Wochen dort. Allerdings hatte ich eine Session mit Lady Naina und Madame Üppig. War eine sehr schöne Sache.
Aber nun zu Eurem Anliegen-das Studio ist nicht sehr groß, aber es ist sauber und effizient eingerichtet. Noch ist es wahrscheinlich nicht perfekt,allerdings haben die 2 Damen mich dort trotzdem ordentlich versorgt. Ich kann nur sagen daß das Studio existiert. Also weiter probieren, sicher wird Madame Üppig Euch schon noch erhören.
Ich war allerdings in erster Linie wegen Lady Naina dort.
Also schön weiter probieren
in diesem Sinne seid schön gegrüßt %klatsch%
von paindev winke winke

Fr, 23.Nov 2012, 09:54
nö, ich will eigentlich nicht mehr probieren.
liegt u.a. daran, daß mir lady naina klar sagte, daß sie mit meinen interessen nicht soooo viel anfangen kann. wie gesagt, bei madmam üppig bin ich paar mal abgelaufen, habe da auch keine lust mehr.
und für meine interesen habe ich einfach 2 studios in chemnitz gefunden, die mir zusagen.
insofern sehe ich keinen grund, weiterzusuchen.
übrigens habe ich kein problem damit, wenn das studio nicht super-perfekt ist. kein theam. das sind alles keine wirklichen kriterien für mich.

also, wie gesagt, ich probiere nicht weiter.
aber schön, wenn es Dir gefallen hat! freue mich für Dich!
bis denne!

So, 25.Nov 2012, 17:36
Hätte Interesse....
nö, ich will eigentlich nicht mehr probieren.
insofern sehe ich keinen grund, weiterzusuchen.
Fällt dir auf, dass deine Ausgangsfrage völlig konträr zum Fazit steht?
Dominanz heißt nicht dich in die Knie zu zwingen, sondern in dir das Gefühl zu erwecken in die Knie gehen zu wollen.

So, 25.Nov 2012, 22:43
@ Lady Naina

Fällt Ihnen Ihnen auf, dass Sie verschiedene User zitiert haben?

Der fragende User Larubb hat garkein Fazit gezogen!

Außerdem kann nur ein Fazit konträr zur Frage sein
aber nicht die Frage konträr zum Fazit.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 25.Nov 2012, 23:47
Ups....jetzt wo du es sagst.... Sorry, hab ich nicht richtig hingeguckt. Larubb, ich habe dir Unrecht getan.
Außerdem kann nur ein Fazit konträr zur Frage sein
aber nicht die Frage konträr zum Fazit.
Hierzu hätte ich gern nochmals eine Erläuterung.
Dominanz heißt nicht dich in die Knie zu zwingen, sondern in dir das Gefühl zu erwecken in die Knie gehen zu wollen.

Di, 27.Nov 2012, 06:46
da sich lady naina ob meiner ausführungen zu madame üppig wohl persönlich getroffen fühlte, möchte ich hier anmerken, daß die kommunikation mit lady naina, meine interessen und wünsche im rahmen einer session betreffend, ausgesprochen flott, auf den punkt gebracht, höflich und überhaupt war.

also, lady naina hat innert kürzester zeit auf meine mail geantwortet, die mail-kommunikation war ständig sehr zeitnah, sehr höflich, sehr konstruktiv.
im gegenteil möchte ich es als sehr positiv hervorheben, daß lady naina bereits im vorfeld klar sagte, daß sie sich nicht als expertin für meinen fetisch sieht, daß sie glaubt, ich wäre nicht optimal bei ihr aufgehoben.

das ist klar, transparent und sehr zuvorkommend. gibt es doch genug damen, die alles vom himmel versprechen, nur um den kunde erstmal in ihre finger zu kriegen.
das empfand ich hier als absolut nicht der fall.

insofern, sollten Sie sich auf die füße getreten fühlen, lady naina, sorry. das galt nicht Ihnen!

Di, 27.Nov 2012, 21:55
Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt. Es ging ja nicht um mich. Ich kann an dieser Stelle nur paindev und titus danken für die jeweilligen Ausführungen und mitteilen, dass Madam Üppig existiert und auch Termine entgegen nimmt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“