Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Bizarrlady Niky's Haussklave

So, 18.Nov 2012, 15:54
masomarc hat geschrieben:war auch mal neugierig, warum die ständig wechselt !
Hallo Marc,

es gibt bestimmt für alles Gründe und viele werden intern sein und müssen nicht öffentlich ausgetragen werden. Viel wichtiger ist doch, dass meine Herrin Lady Niky für Euch erreichbar ist und das Ihr mit einem breiten Grinsen entspannt geht. ;-)

Gruß Alex

So, 18.Nov 2012, 23:06
alex_du hat geschrieben:
Hallo Marc,

es gibt bestimmt für alles Gründe und viele werden intern sein und müssen nicht öffentlich ausgetragen werden.

Gruß Alex
Aha, jetzt ist das so????
Vorher, am 08.10.2012 hiess das noch so:

Zitat alex_du:
Lady Niky richtet sich in dem Fall nach den Wünschen der Gäste denen das Bizarrstudio Essen nicht gerecht wird. Viele Gäste fanden auch die Laufstrasse als störend. Zitat Ende. %frage% %frage%

Da frage ich mich doch, was hat sich da geändert? Das Bizarrstudio Essen jedenfalls nicht! Und die Laufstrasse auch nicht!

Grüße von einem verwunderten Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 19.Nov 2012, 09:21
lederfreak hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
Hallo Marc,

es gibt bestimmt für alles Gründe und viele werden intern sein und müssen nicht öffentlich ausgetragen werden.

Gruß Alex
Aha, jetzt ist das so????
Vorher, am 08.10.2012 hiess das noch so:

Zitat alex_du:
Lady Niky richtet sich in dem Fall nach den Wünschen der Gäste denen das Bizarrstudio Essen nicht gerecht wird. Viele Gäste fanden auch die Laufstrasse als störend. Zitat Ende. %frage% %frage%

Da frage ich mich doch, was hat sich da geändert? Das Bizarrstudio Essen jedenfalls nicht! Und die Laufstrasse auch nicht!

Grüße von einem verwunderten Lederfreak %wink%
Hallo Lederfreak,

Danke für Deinen investigativen Beitrag.

Ich zitiere vom 18.11.
Zitat Alex:

es gibt bestimmt für alles Gründe und viele werden intern sein und müssen nicht öffentlich ausgetragen werden. Zitatende.

Danke für Dein Verstaendnis.

Gruß Alex

Mo, 19.Nov 2012, 22:05
Troll hat geschrieben:Wenn die Bedingungen stimen ---- wird dort gearbeitet wo man am meisten Geld gutes Geld verdient, oder Niky.

Das stimmt, da hast du völlig Recht. Nur eins hast du übersehen: Da wird der "Steel-Boulevard" verlassen, weil es dort angeblich nicht gut genug ist und weil man was Besseres vorhat.

Und nach so kurzer Zeit ist man wieder vor Ort, ist es da doch wieder gut genug?????

Grüße
Lederfreak winke winke

Di, 20.Nov 2012, 08:46
lederfreak hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Wenn die Bedingungen stimen ---- wird dort gearbeitet wo man am meisten Geld gutes Geld verdient, oder Niky.

Das stimmt, da hast du völlig Recht. Nur eins hast du übersehen: Da wird der "Steel-Boulevard" verlassen, weil es dort angeblich nicht gut genug ist und weil man was Besseres vorhat.

Und nach so kurzer Zeit ist man wieder vor Ort, ist es da doch wieder gut genug?????

Grüße
Lederfreak winke winke
Hallo Lederfreak,

Es ging nie darum, das etwas nicht gut genug ist oder etwas anderes besser, was Du hier nun betreibst ist Haarspalterei und ich möchte Dich nun freundlich bitten dies zu unterlassen.
Da Du wie es mir scheint regelmäßig auf der Stahl bist, erfreue Dich doch einfach an Lady Niky's Anblick.
Danke für Dein Verständnis.

Gruß Alex

Di, 20.Nov 2012, 19:44
@ alex_du:

Eigentlich war das Thema bei mir durch. Aber Haarspalterei bei mir?? Dazu habe ich zu wenig davon! %lach%

Vielleicht auch Augenwischerei bei dir?? faga

Egal, im Thread "Neue Internetpräsenz der Domsen auf der Stahlstr." so ab Seite 12 / 13 kann jeder alles nachlesen. %sieh%

Und sich damit seine eigene Meinung bilden. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Gruß
Lederfreak winke winke

Di, 20.Nov 2012, 20:05
Ich meine auch, dass eine Anmerkung bzw. etwas Verwunderung ob des Hin - und Her der Wirkungsstätte jener Niky zulässig ist.

Niemand braucht deshalb Internes öffentlich zum Besten geben, wurde nie verlangt.

Dünnhäutigkeit deshalb ist jedenfalls fehl am Platz.

Und wer die Werbetrommel rührt, muss sich auch mal harmlose Bemerkungen oder Fragen gefallen lassen.

Und nun bitte beidseitig diese Kontroverse nicht mehr fortführen. Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“