Hallo, war jemand schon mal bei Lady Claudia? http://ladyclaudia.jimdo.com/
Sie sieht ganz nett aus, man kann aber nichts im Internet sonst finden. Das heisst, ich befürchte, sie ist vielleicht nicht real.
Vielen Dank für eine Antwort.
Mi, 19.Okt 2011, 14:10
Hi, doch es gibt sie im Internet, aber wegen FSK Verschiebung poste ich hier keinen Link.
25 Jahre 175/56kg B-Cup
Bitte PN
Gruß Timo
25 Jahre 175/56kg B-Cup
Bitte PN
Gruß Timo
Re: Lady Claudia
So, 04.Nov 2012, 12:26Hallo Zusammen,
habe versucht die Dame mehrmals zu kontaktieren (E-Mail) -- ohne Erfolg.
Ist diese Dame noch aktiv bzw. gar ein Fake...?
Auf den Bildern (ob nun Fake oder nicht ) schaut Sie auf jeden Fall schick aus..;-)
Danke und viele Grüße!
Franky
habe versucht die Dame mehrmals zu kontaktieren (E-Mail) -- ohne Erfolg.
Ist diese Dame noch aktiv bzw. gar ein Fake...?
Auf den Bildern (ob nun Fake oder nicht ) schaut Sie auf jeden Fall schick aus..;-)
Danke und viele Grüße!
Franky
Re: Lady Claudia
So, 18.Nov 2012, 16:16Hallo zusammen,
nachdem ich eure Beiträge gelesen habe will ich mich auch mal dazu äußern.
Lady Claudia sieht wirklich sehr hübsch aus und Sie ist auch real und kein Fake, wie
Slave.FRA es vermutet.
Ich habe seit einiger Zeit einen sehr netten Mailkontakt mit Lady Claudia. In meiner ersten Mail habe ich Ihr meine Vorlieben mitgeteilt und Sie auch nach einer speziellen Praktik gefragt die ich gerne kennenlernen will. Ich habe daraufhin von Ihr eine sehr nette Mail erhalten und Sie hat meine Frage ausführlich beantwortet.
Wenn man Lady Claudia mit Respekt und freundlich anschreibt darf man gewiss sein das man eine Antwort von Ihr erhält.
Bevor man einer Domina eine Mail schreibt sollte man sich über Sie informieren.
Bei Lady Claudia z.B. bei GDS oder auf Ihrer tollen HP.
Ich habe Lady Claudia als nette und freundliche Domina kennengelernt.
Es gibt ein Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus.
Gruß Uwe
nachdem ich eure Beiträge gelesen habe will ich mich auch mal dazu äußern.
Lady Claudia sieht wirklich sehr hübsch aus und Sie ist auch real und kein Fake, wie
Slave.FRA es vermutet.
Ich habe seit einiger Zeit einen sehr netten Mailkontakt mit Lady Claudia. In meiner ersten Mail habe ich Ihr meine Vorlieben mitgeteilt und Sie auch nach einer speziellen Praktik gefragt die ich gerne kennenlernen will. Ich habe daraufhin von Ihr eine sehr nette Mail erhalten und Sie hat meine Frage ausführlich beantwortet.
Wenn man Lady Claudia mit Respekt und freundlich anschreibt darf man gewiss sein das man eine Antwort von Ihr erhält.
Bevor man einer Domina eine Mail schreibt sollte man sich über Sie informieren.
Bei Lady Claudia z.B. bei GDS oder auf Ihrer tollen HP.
Ich habe Lady Claudia als nette und freundliche Domina kennengelernt.
Es gibt ein Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus.
Gruß Uwe
Fr, 14.Dez 2012, 12:22die Dame ist mir bereits seit längerem optisch positiv aufgefallen. aber ebenfalls -wie Slave.FRA- auf Anfragen nie eine Antwort erhalten. und diese Anfragen waren weder mit obszönen Bildern unterlegt noch unfreundlich gestaltet. da es mehrere waren, aber auch keine Mailbomberei, ist auch nicht anzunehmen, dass alle im "Spamordner" gelandet oder nicht angekommen sind...
allein der normale Respekt gebietet es eigentlich, auf vernünftige Anfragen, wenn Frau schon nur einen Mailkontakt zur Verfügung stellt, wenigstens mal ein kurzes "Nein, Danke" oder evtl. "Vorlieben passen nicht", zu senden. da wäre die Sache geklärt.
aber nix dergleichen....wer im Vorfeld schon so ignorant agiert, das lässt auch Rückschlüsse auf den Sessioncharakter zu...und ist schlichtweg unhöflich.
allein der normale Respekt gebietet es eigentlich, auf vernünftige Anfragen, wenn Frau schon nur einen Mailkontakt zur Verfügung stellt, wenigstens mal ein kurzes "Nein, Danke" oder evtl. "Vorlieben passen nicht", zu senden. da wäre die Sache geklärt.
aber nix dergleichen....wer im Vorfeld schon so ignorant agiert, das lässt auch Rückschlüsse auf den Sessioncharakter zu...und ist schlichtweg unhöflich.