Ein herzliches Hallo an alle,
wer von den Ladys in HH würde mir eine Einsicht in ihre Welt gestatten
Lieben Gruß Jo
Re: Einsicht in eine neue Welt
Fr, 16.Nov 2012, 18:08Was stellst du dir denn vor, dann fühlen sich gleich direkt die richtigen Damen angesprochen?!
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Fr, 16.Nov 2012, 23:20Ich kenne mich leider noch nicht so gut in der Szene aus . Würde gerne wissen was es für Gebiete gibt! Bin für alles, außer dem Klinikbereich, offen! !
Für Info's was es für möglichkeiten gibt wäre ich sehr dankbar! !
LG.Jo
Für Info's was es für möglichkeiten gibt wäre ich sehr dankbar! !
LG.Jo
Fr, 16.Nov 2012, 23:57In der Übersicht einfach mal nach unten scrollen!
Unter den Regionalforen gibt es einen kleinen Überblick.
Unter den Regionalforen gibt es einen kleinen Überblick.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 19.Nov 2012, 12:39Hallo Jo,
schau doch mal auf http://www.galerie-de-sade.de da findest du alle Dominas die in Hamburg sind.
Ich denke die meisten der Damen freuen sich mit einer Anfängerin eine Session zu erleben.
LG Viola
schau doch mal auf http://www.galerie-de-sade.de da findest du alle Dominas die in Hamburg sind.
Ich denke die meisten der Damen freuen sich mit einer Anfängerin eine Session zu erleben.
LG Viola
Zuletzt geändert von Lady Viola am Mo, 19.Nov 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 19.Nov 2012, 14:52Ich hatte die Anfrage eigentlich so verstanden, dass eine Frau "Einblick" in das Gewerbe der Domina sucht.Lady Viola hat geschrieben: Ich denke die meisten der Damen freuen sich mit einem Anfänger eine Session zu erleben.
So kann man sich täuschen.
Mo, 19.Nov 2012, 18:03Hallo,
da hab ich es wohl falsch verstanden.
LG Viola

LG Viola
Mo, 19.Nov 2012, 18:11Grins, also ich hab das genauso verstanden. Hörte sich zu Beginn echt nach einer Anfrage für eine Session an. Ist ja nicht so, dass es nicht auch die ein oder andere Dame gibt, die eine Domina besuchen möchte.
Mo, 19.Nov 2012, 19:04Das Rätselraten ist noch nicht beendet.
Möchte @Josephinehh den Einblick von der aktiven Seite oder von der passiven?
Klinik schließt sie aus, also bleibt der schwarze Bereich.
Darf es hier der dominante bzw. devote Bereich sein oder lieber der sadistisch-masochistische?
Hach, ich liebe diese ausführlichen Anfragen.
Möchte @Josephinehh den Einblick von der aktiven Seite oder von der passiven?
Klinik schließt sie aus, also bleibt der schwarze Bereich.
Darf es hier der dominante bzw. devote Bereich sein oder lieber der sadistisch-masochistische?
Hach, ich liebe diese ausführlichen Anfragen.

Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Mo, 19.Nov 2012, 22:20Ich behaupte mal ganz ketzerisch, daß Josephinehh keine Frau ist, sondern ein männlicher Fake...
Solche kurzgefassten unkonkreten Äußerungen ohne sinnvollen Inhalt lassen mich doch sehr skeptisch sein.
just my2cts,
LadyTanja
Solche kurzgefassten unkonkreten Äußerungen ohne sinnvollen Inhalt lassen mich doch sehr skeptisch sein.
just my2cts,
LadyTanja
Do, 29.Nov 2012, 11:54@ Josephine:
Falls Du kein Fake bist, folge dem Link im Posting von Viola, suche Dir Damen oder Studios raus, die Dir sypathisch erscheinen und ruf einfach mal an. Ich vermute, dass kein Studio dabei ist, wo Du nicht auf eine Tasse Kaffee zum ersten Plaudern willkommen bist.
Falls Du kein Fake bist, folge dem Link im Posting von Viola, suche Dir Damen oder Studios raus, die Dir sypathisch erscheinen und ruf einfach mal an. Ich vermute, dass kein Studio dabei ist, wo Du nicht auf eine Tasse Kaffee zum ersten Plaudern willkommen bist.