Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Eine Domina, bei der man sich fallen lassen kann...

Mi, 14.Nov 2012, 14:50
Das Abschalten vor einer Session ist eigentlich

durch nichts zu ersetzen , meine Drehtermine stehen

oft schon 4-6 Wochen vorher fest , es gibt ganz

wenige Ausnahmen und dadurch kann ich gezielt

Termine umlegen und sonstige Aktivitäten planen ,

natürlich auch die Woche nach meinen Sessions

freilenken , denn da bin ich meistens sehr eingeschränkt.

Aber es gilt bei uns der Grundsatz , es werden nur Sessions

durchgeführt , wenn sowohl Madame Catarina richtig topfit ist

und ich natürlich auch konditionell voll auf der Höhe bin und meinen

Kopf dafür komplett frei habe , alles andere hat einfach keinen Sinn und wäre

verschenkte Zeit und Mühe , denn der Spass bleibt dann auch auf der Strecke.

Gast-H :)

Fr, 16.Nov 2012, 08:14
Hallo Herr We - und all die Anderen !

Da hast Du eine sehr interessantes Thema angesprochen.

Vertrauen - Hingabe - Fallenlassen - Einlassen.

Auch ich fühle mich nur bei ganz wenigen Frauen so sicher, dass ich mich komplett Fallen lassen kann. Dazu gehört für mich neben dem "handwerklichen" Können vor allem Sympathie.

Solch eine Frau gilt es zu finden - sind sind rar - aber es gibt sie !

Ich empfehle Dir Dich einfach mal umzusehen. Sicher ist dieses Forum ein guter Weg zur Vorauswahl. Doch entscheidend ist der Kontakt "Auge in Auge". Ganz ANALOG.

Zugegeben es kostet ein wenig Mühe einige dieser Frauen aufzusuchen und Dir einen Eindruck zu verschaffen bevor Du die RICHTIGE findest. Aber das lohnt sich !

Ich persönlich verfahre dabei so, dass ich diese "Auswahlgespräche" führe bevor ich richtig "geil DANACH bin". Und dann, wenn es soweit ist, eine Session mit genau der Frau zu wagen, die ich mir bereits ausgesucht habe. Das schützt von Fehlentscheidungen und Enttäuschungen.

Zu guter Letzt noch ein Rat aus meiner persönlichen Erfahrung :

Da Du Gefallen an Lady Undine gefunden hast, könnte Dir auch Lady Lucy gefallen. Beide sind absolut vertrauenswürdig und sehr erfahren.

Viel Glück !

Fr, 16.Nov 2012, 23:13
enemafan hat geschrieben:Da Du Gefallen an Lady Undine gefunden hast, könnte Dir auch Lady Lucy gefallen. Beide sind absolut vertrauenswürdig und sehr erfahren.

Viel Glück !
Dem Tipp von ''enemafan'' mit Lady Lucy stimme ich voll zu.
Eine wirklich supersympathische, sehr hübsche, supernatürliche, ehrliche und offene Dame mit warmer Dominanz, Wow direkt zum (BDSM)-Verlieben. Sehr gute Empfehlung !

Hier ein Link mit ihren neuen Fotos:
http://www.lady-lucy.net/html/domina-fotos.html

Besonders schön finde ich ihre Bilder in ''playing
the innocent''.
Für Kliniksachen ist Lady Lucy m. E. ganz sicher die Nr. 1 in Berlin.

Für die klassische Dominanz brauche ich persönlich aber eher die kühle Dominanz. Und weil Lady Lucy so süüüüüüß und so sympathisch ist, wäre das bei mir eher ein Ding der Unmöglichkeit. :-D

Gruß Paul

Fr, 16.Nov 2012, 23:56
Handschmeichler hat geschrieben:Ja, das mit dem Abschalten ist manchmal schon ein Problem. Und nicht nur aus Stimmungsgründen. Wenn man sich hineinsteigert verbrennt man auch viel Geld in dem Moment, für das man nicht das Erhoffte an Gegenwert erhält. Und die Dame kann möglicherweise überhaupt nichts dafür.

Ich habe festgestellt, daß es mir ungemein hilft, wenn ich aus dem Zeitraum vor der Session bereits den täglichen Dampf herausnehme. Also eine gemütliche Anreise mit viel Zeitreserve, auch am Tag zuvor möglichst schon mindestens einen frühen Feierabend möglich machen.

Aus dem Alltag herausbeamen, ohne Chance auf ein Umschalten klappt bei mir nicht. Da glaube ich, kann die Dame noch so gut in Ihrem Handwerk sein, da hat sie keine Chance.

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber ich gebe nicht täglich Beträge in der Höhe eines Sessiontributes aus. Und selbst auf ein schönes Essen in einem Sternetempel bereitet man sich vor. Da gilt das Gleiche. Abgehetzt an den Tisch - und es kann nicht so schmecken wie es eigentlich sollte.

Eine weitere Parallele: die dominante Dame und die Köchin geben sich im Idealfall sehr große Mühe, die nicht verpuffen sollte, sondern mit Achtung und Respekt genossen.

Viele Grüße
Handschmeichler

Hallo Handschmeichler ,

das Beispiel mit dem schönen Essen passt wirklich

sehr gut , man sollte sich auf den Genuss einstimmen

und freuen können , ohne Stress und ohne Hektik ,

auch wenn es sicher nicht immer einfach zu realisieren ist .

Viele Grüsse

Sa, 17.Nov 2012, 16:06
Hallo Treegentus,

wie du auf der Homepage von Lady Lucy sicherlich schon festgestellt hast, bietet sie keine Hypnose an !
Ihr tiefer Blick, ihre lustvolle Mimik und ihre verführerisch-warme Stimme reichen aber schon aus, um dich in hypnotisch-erotische Extase zu versetzen. :-D

Apropo Hypnose !
Explizit bietet Lady Pascal Hypnose bei ihren Vorlieben an, siehe Link:

http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/La ... a4598.html

Was ich so an Homepages von Berlin gesehen habe, scheint sie sogar die einzige Domina in Berlin zu sein, die soetwas anbietet.

Über die Dominanz-Klasse, Schönheit, Erotik, Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung von Lady Pascal muss ich auch nichts mehr groß schreiben, da das bereits hinlänglich bekannt ist.

Gruß Paul

Sa, 17.Nov 2012, 23:45
Herr We hat geschrieben:Hallo Canboy und Shimada,

danke für eure antworten.

Darauf wollte ich ja gerade hinaus: Selbst wenn mit den Vorlieben und Tabus alles passt und die Dame auch noch sympathisch ist, klappt das komplette Abschalten bei mir nur ab und zu. Bin wohl auch "kopfgesteuert", wie Shimada das gennannt hat :shock:

Aber ich habe eben auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Damen es trotzdem hinkriegen, deswegen wollte ich ein Paar Erfahrungen sammeln.

W.
Hallo Herr We ,

da fällt mir noch ein ,

beginnen deine Sessions immer gleich , mit einem netten Vorgespräch

oder geht es direkt an der Tür los , ein sofortiger Einstieg in die Session ?

Viele Grüsse

Di, 20.Nov 2012, 14:46
Also offen gesagt glaube ich nicht, dass Hypnose etwas für mich ist.... :shock:

@Gast-H: Normalerweise erst nach einem Vorgespräch. Selbst, wenn ich öfter zu selben Dame gehe, sind die Zeitabstände zwischen den Sessions oft so groß, dass es besser ist, sich erst noch einmal auszutauschen und auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem würde das Plötzliche bei einem Sessionbeginn an der Tür sicher nicht beim Fallen lassen helfen. Dann lieber erst mal schön langsam, Schritt für Schritt aus dem Alltag rauskommen, mit Vorgespräch, ins Bad geführt werden und all diese Dinge.

Sa, 01.Dez 2012, 21:28
Mir ist da noch was eingefallen nachdem ich die Beiträge über Hypnose gelesen habe.

Nämlich eine Methode, die bei mir sehr gut das Reinkommen in die Session oder besser in die richtige "Haltung" bzw Stimmung bewirkt.

Mag sein, dass das ein spezieller Fetisch von mir ist, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

Ich werde vor der eigentlichen Session vorbereitet und gefesselt. In diesem Zustand ( muss ) ich dann warten bis die eigentliche Session beginnt. Während dieser Zeit durchlaufe ich ein "auf-und-ab" von Entspannung und Aufregung. Mein Kopfkino kommt richtig auf Touren. Besonders dann, wenn Lady Lucy zwischendurch immer mal wieder hereinkommt, Andeutungen macht, berührt ...

Das setzt allerdings ein gewisses Entgegenkommen der Domina und entsprechende Räumliche Möglichkeiten im Studio voraus.

Die Wirkung ist jedenfalls bei mir sensationell.

Probiers mal aus !

So, 02.Dez 2012, 12:53
So eine Wartezeit ist natürlich wirklich besonders reizvoll und eine gute Aufwärmphase. Aber wie Du schon sagst, so etwas ist sicher nur bei bestimmten Damen und einer gewissen Vertrautheit möglich und sinnvoll.

Ich denke mal das die allermeisten Damen das bei einem Erstbesuch nachvollziehbarerweise nicht machen würden und erst mal ein Vorgespräch zum Kennenlernen führen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 02.Dez 2012, 12:58
Ich sehe es auch so ,

eine Wartezeit einzubauen ist sicherlich

eines von vielen Instrumenten , wenn man

sich dann länger kennt , allerdings würde es

mich persönlich nicht anmachen , bei mir darf

keine Langeweile auftreten , ich brauche immer

max. Action in meinen Sessions , möglichst kaum Zeit

zum Durchatmen oder Überlegen , eine Aktion nach der anderen ,

aber wir sind eben alle sehr unterschiedlich und das ist auch gut so. :)

Mi, 09.Jan 2013, 11:30
Hallo Herr We,

zu den Möglichkeiten, sich besser fallen lassen zu können, ist ja schon alles gesagt worden.
Ich habe einen Tip: Miss Arýa ist eine Dame, die in ihrem privatstudio praktiziert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für dich, hat eine ruhige Art und ist wirklich empfehlenswert.

Ich habe gespürt, daß sie die Session mit mir genossen hat, und das ist auf mich übergeschprungen. Ich war nur noch im hier und jetzt.

Gruß
René '62
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“