Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Lady Rubina ?

So, 11.Nov 2012, 09:15
In Berlin Intim inseriert eine Lady Rubina. Wer kennt sie ? Welche Erfahrungen habt Ihr ? Hat sie eine gute Handschrift ? Ist es Lady Rubina aus Hamburg ? War mal dort im Labyrinth und habe mir von einer Lady Rubina einen ordenlichen Arschvoll erhalten. War echt super !

Re: Lady Rubina ?

Mo, 12.Nov 2012, 09:27
Den Fotos nach würde ich sagen, nein, das ist sie nicht. Und Rubina ist ja nun nicht der ungewöhnlichste Name im Business, dass es nur die eine sein könnte. ;-)

Aber ich gebe dir Recht, einen Arschvoll von Hamburg-Rubina vergisst man nicht so schnell. Wäre schön eine Erzieherin von dieser Qualität und Strenge hier in der Stadt zu haben.

Mo, 12.Nov 2012, 13:38
Smacky hat geschrieben:Wäre schön eine Erzieherin von dieser Qualität und Strenge hier in der Stadt zu haben.
Gibt es doch zahlreich, von schlank bis vollschlank!
Auf eine Aufzählung verzichte ich, denn es geht hier um Lady Rubina.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 12.Nov 2012, 16:48
Speziell in Berlin ist die Auswahl an guten

und versierten Erzieherinnen sehr breit gefächert ,

da sollte sich für jede bevorzugte Gangart eine passende Dame

mit der nötigen Berufserfahrung in der fachgerechten Umsetzung finden lassen.

Gast-H :)

Di, 13.Nov 2012, 05:29
Das scheint sie wirklich nicht gewesen zu sein. Sie inseriert auch schon nicht mehr.

Natürlich gibt es auch so schon klasse Damen in Berlin. Habe schon bei vielen einen anständigen Arschvoll erhalten. Aber ich liebe halt die Abwechselung. Auch die Chemie und die Erotik muss dabei für mich stimmen. Besonders gute Erfahrung habe ich mit Lady Ascada und Lady Monique gemacht. Ich glaube bei Lady Monique muss ich mich mal wieder melden und mich übers Knie legen lassen. Sie hat eine richtig ordentliche Handschrift ! So mag ich es am liebsten.

Lady Velvet Steel kenne ich nicht, aber sie soll ja ebenfalls böse Jungs übers Knie gelegt ordentlich abstrafen. Schade, dass sie in keinem Studio in Berlin mehr tätig ist.

Di, 13.Nov 2012, 18:39
Hallo Andy,

nun ja, da hast du ja mit dem ''Übers-Knie-Legen'' die gleiche Vorliebe wie ich.
Lady Ascada und Lady Monique waren mir bis dahin für diese Praktik nicht bekannt.

Lady Velvet Steel, die das ''Übers-Knie-Legen'' authentisch überzeugend und wuchtig ein paarmal bei mir praktiziert hat, bis der Hintern wirklich blau war, ist bei mir die Favoritin. Und es ist eine besondere Vorliebe von ihr.

Ich persönlich finde es sogar besser, wenn Damen ihre Darbietungen in Mietstudios anbieten, was bei LVS der Fall ist.

Da wird man m. E. weniger terminlich gequetscht, hat die Dame für sich alleine und hört u. U. auch kein Gestöhne aus fremden Zimmern.

Gruß Paul

Sa, 17.Nov 2012, 13:28
Die sehr einprägsame Handschrift von Lady Velvet Steel

kann ich aus eigener mehrfacher Erfahrung empfehlen ,

sie bietet ein perfektes Rollenspiel und greift gut durch ,

wenn es in dieser gründlichen Form gewünscht wird .

Gast-H :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“