Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Empfehlung Braunschweig?

Di, 06.Nov 2012, 15:57
Ich bin demnächst in Braunschweig und suche eine Domina oder Bizarrlady.

Mein erster Gedanke war, hier im Forum zu gucken. Doch die Enttäuschung war groß. Sind doch unter den obersten Threads Themen wie "Weihnachtsgrüße" zu finden. Das zeugt nicht gerade davon, dass es über Braunschweigs Dominas viel zu schreiben gibt...

Dennoch meine Bitte um eine Empfehlung:
Ich suche eine Domina (ggf. auch Bizarrlady oder Prostituierte ohne Aufnahme von Flüssigkeiten im Angebot), die nachmittags besuchbar ist.
Wunschdenken: Dominant, konsequent mit Vorliebe für Aschenbecherspielchen, heftiges Anspucken, NS unter Zwang, evtl. römische Dusche, Zungenanal und das für mich Wichtigste - KV-Androhung bis hin ein klein wenig rauszudrücken - die Betonung liegt auf wenig.

Freue mich über Empfehlungen.

Re: Empfehlung Braunschweig?

Fr, 09.Nov 2012, 20:54
Ich habe jetzt sehr oft vergeblich versucht sie zu erreichen.
Auf Ihrer Webseite steht, dass sie unterdrückte Nr. nicht annimmt. Ich rufe zum Erstkontakt aber niemals mit Nummernübertragung an. Wen ndas also stimmt, wird das nichts mit einem Treffen.

Auf PM hier im Forum kommt keine Reaktion. Auf die Mailbox habe ich ihr gesprochen, dass sie hier PM hat.

Würde mich ja freuen wenn man telefonisch klären kann ob es passt. Die Berichte hier sind ja alle sehr ansprechend und machen Lust.

Habe sie vor Jahren mal in der Bruchstraße gesehen und kurz gesprochen. Damals hatte sie aber keine Zeit weil unmittelbar ein Termin anstand. Ist sie dort noch anzutreffen?

Fr, 09.Nov 2012, 21:37
Lady Jessica kannst aber bedenkenlos auch mit Nummerübertragung anrufen.
Und selbst MIT Nummernanzeige braucht es durchaus oft mehrerer Anläufe ganz einfach deshalb, weil sie gefragt ist und ihr Handy halt nicht mit in eine Erziehung nimmt :-)

Ihr nicht mal irgendwann begegnet zu sein, wäre jedenfalls ein Versäumnis.

Ich erinnere mich jedenfalls gerne zurück und demnext gehts sowieso wieder an Braunschweig und ihrem schönem Studio vorbei...

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 12.Nov 2012, 13:34
@ alex.martin00700

Auf meine Nachfrage hin schriebst Du, Du seist absolut sicher, dass Jessica meine geschilderten Vorlieben erfüllt.

Inzwischen hatte ich freundlichen Mailkontakt mit Ihr.

Sie schrieb mir, dass sie diesen Service nicht anbietet.

Im übrigen steht der gewünschte Service auch nirgends in Ihrem Angebot. Insofern hatte ich mich ja über Deine Empfehlung gewundert und diese nochmal hinterfragt.

Mo, 12.Nov 2012, 20:49
Hallo,

mir hat Sie das aber per eMail angeboten. Ich habe nach einer "Praline" gefragt, weil ich Ihr beim ersten mal den Hintern so toll auslecken durfte. Da hat Sie mir geschrieben, dass Sie das gern machen würde.

Leider habe ich Sie aber nicht mehr besucht, da Sie mir keinen Sonderpreis für eine 2 Stunden Session angeboten hat.

Ich war daher etwas enttäuscht. Beim ersten Besuch hatte Sie einen Sonderpreis von 16x Taler für eine Stundensession. Diese habe ich genossen und die vollen Taler bezahlt. Daher dachte ich mir, frage doch mal nach einer 2 Stunden Session, mal sehen ob Sie mir jetzt etwas entgegenkommt. Aber nix. 4xx waren mir dann zuviel. Daher war ich noch nicht wieder bei Ihr.

Ihr Champagner war aber Saulecker... und ich habe das sehr genossen.
Komisch... Das ganze ist gerade 6 Monate oder so her... Muss ich mal hier ins Fourm schauen, da habe ich einen Bericht geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“