Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gibt's Infos zum Atelier FAW?

Mi, 07.Nov 2012, 19:56
Kennt einer das FAW? Mal abgesehen von der gruseligen Website, das Team ist ja recht ansehnlich.

Hätte ich die Sklavin Lyrelle nicht in der Galerie-de-Sade unter den Berliner Damen gefunden, ich wüsste den Laden örtlich nicht zuzuordnen. So scheint es sich aber um ein noch unbekanntes Berliner Studio zu handeln.

Wie kann man nur eine Website basteln, die den Ort nicht nennt. Ist mir unbegreiflich.
Ich betreue Websites verschiedener Dominas und Bizarrladies.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.

Re: Gibt's Infos zum Atelier FAW?

Do, 08.Nov 2012, 08:14
Hi Websklave,
davon mal abgesehen, dass die Seite der Damen wirklich etwas Design nötig hätte :-D versteh ich nicht warum du derart abwertend darüber herziehst, dass keine Adresse zu finden ist.
Vielleicht bekommt der Gast die ja erst bei der Terminvereinbarung?
Wäre das soooo ungewöhnlich?
Nicht alle Anbieter wollen eine Veröffentlichung der Adresse und somit eine Kontrolle darüber behalten, wer vor der Tür steht....
Lady MacLaine

Do, 08.Nov 2012, 18:05
Hätte ich doch bloß die Finger still gehalten und mich auf die wesentliche Frage konzentriert - die fehlende, okay ich korrigiere mich, arg versteckte Angabe zum Standort Berlin war doch nur eine Randbemerkung.

Mich interessierte vielmehr, ob es Erfahrungen mit den Damen im Atelier FAW gibt. Aber ich scheine nicht der einzige zu sein, dem dieses Studio erstmalig unterkam.

Do, 08.Nov 2012, 18:32
Lady MacLaine hat geschrieben:Oh sorry,
das hab ich dann mißverstanden. ich dachte, du hättest die Seite in einem Werbeangebot für "Berlin" gefunden.
Die Stadt wäre schon hilfreich %klatsch%
Gruss
Lady Maclaine
Dass Sie, Lady MacLaine, den erwähnten Mangel im Online-Marketing des FAW auch sehen, war mir klar - schließlich machen Sie seit Jahren eine hervorragende Bewerbung Ihres Angebots.
Und eine Entschuldigung von Ihnen, das weiß ich wohl zu schätzen. Als regelmässiger Leser dieses Forums bin ich mir dieser seltenen Ausnahme bewusst. Gäb's hier Rosen unter den Smilies, Sie bekämen einen ganzen Strauß. :)

Der Websklave

So, 11.Nov 2012, 12:25
Auf die Internetpräsenz dieses Studios bin ich auch aufmerksam geworden. Mich würde auch interessieren, in welchem Stadtteil es angesidelt ist. Solche Angaben gehören in meinen Augen einfach dazu.

Na und die Anschrift Bahnhofstr. nehme ich nicht allzu ernst. Da könnte der Webmaster sein Domizil haben oder der Studioinhaber wohnen oder ein Büro haben. Achja, Bahnhofstr. gibt es in Berlin 10mal zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“