Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Beinscheren und/oder Ringkämpfe?

Mo, 05.Nov 2012, 19:57
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Meine jetztige Lebenssituation bedingt, dass ich täglich beruflich nach HH pendle. Ich suche in HH eine Dame, die in der Lage ist, mich ordentlich in die Mangel zu nehmen - egal ob nur per Beinschere oder mit parallelen Ringkampf. Hättet ihr Tipps für mich, wo ich in HH eine solche Dame finden könnte? Wichtig wäre mir, dass in den Beinen genügend Kraft hat, um mit mir zu spielen und mich per Schenkeldruck an die Schmerzgrenze zu bringen, sodass ich mich auch nicht aus ihrer Beinschere befreien kann. Eine Dame mit sportlichem Hintergrund (Tanz, Reiten, Fitness, Kampsport u.ä.) wäre umso famoser aber keine Bedingung.
Eine Session würde ich hier selbstredend besprechen! :-D
Schönen Gruß ins Forum
Harrysson

Re: Beinscheren und/oder Ringkämpfe?

Mi, 07.Nov 2012, 19:47
Hier eine Hamburgerinnen die das Anbieten:
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Lady Djinny
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a5026.html
… Ich betreibe gerne Kampfsport.
Insofern gehören Wrestling und Ringen zu meinem Programm.
Ich nehme gerne den Devoten in den Schwitzkasten oder in harte Beinscheren, auch bis zum Knock- Out.
Was den Ringkampf angeht, gibt es spezielle Foren, in denen ich schon länger gelistet bin.
Anscheinend mache ich es recht gut, denn dort wurde ermittelt, dass ich zu den TOP 5 der stärksten Frauen gehöre.

Re: Beinscheren und/oder Ringkämpfe?

Mo, 12.Nov 2012, 19:04
Hallo, ich kann Dir wärmstens Djinny empfehlen. Letzten Donnerstag erst war ich (Michael) abends bei ihr. Ich habe viel Erfahrung, was Beinscheren angeht, doch ich konnte sie mehrfach rechtzeitig stoppen, bevor sie mich mit einem Lächeln in den ko schickte. Es ist auch ihr unklar, woher diese immense Kraft in den Oberschenkeln kommt. So manche Bodybuilderin schafft nicht solche Leistungen, wie Djinny. Interessant ist ihre Ausdauer, denn sie hält den Druck solange, bis man zermürbt aufgibt. Spiel besser nicht den Helden. Außerdem ist Djinny exorbitant hübsch.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“