Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Natalia Bizarelle?

Di, 06.Nov 2012, 12:17
Hallo zusammen

Ich werde mal wieder nach Berlin fahren und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Natalia Bizarelle im Avalon hat?
Leider findet man mit der Suchfunktion kaum Berichte und mich würde interessieren wie es in Sachen Facesitting,NS,Strapon und "Berührbarkeit" aussieht.

Auf den Fotos sieht sie ganz toll aus, eher softdominant, was mir ganz recht wäre...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Andi

Re: Natalia Bizarelle?

Mi, 07.Nov 2012, 18:36
Ich habe vor einiger Zeit die Clips geshen, in denen Natalia Bizarelle agiert - das erlaubt immerhin einen recht guten Eindruck von einer Dame, auch wenn das Spiel natürlich von dem jeweiligen Gegenüber abhängt.

Mein Fall war das nicht, wie Natalia darin rüber kommt. Ohne jetzt Werbung für den Memberbereich des Avalons machen zu wollen: Ist vielleicht die Investition wert, bevor man sich zu einer nicht ganz billigen Session mit der anvisierten Lady entscheidet.

Wenn es Filme von einer Domina oder Bizarrlady gibt, dann schaue ich mir die immer vorher an. Die meisten Ladies wissen schließlich auch darum, dass ein Auftritt in einem Videoclip einer der Wege ist, um uns potentiellen Gäste anzusprechen und in ihre Fänge zu locken. Natürlich geht das auch mal nach hinten los - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und so bitte ich mein Urteil als von meinen persönlichen Vorlieben und Fetischen geprägt zu verstehen.

Mi, 07.Nov 2012, 18:47
Alles soweit o.k.

Nur warum ziehst du den Bogen " Clips gefallen dir nicht " = " lieber Memberbereich des Avalon gucken "?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun oder anders - warum sollte einer, der nicht auf Natalia Bizarelle steht, zielgerichtet in dieses Studio gehen?
Da gäbe es doch diverse andere Möglichkeiten.

Indirekte Werbung auf Kosten Natalias?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 07.Nov 2012, 19:06
Hallo DomHunter,

da sprichst Du mir aber echt Fähigkeiten im Guerilla-Marketing zu - kann ich mich ja fast schon für bedanken.

Aber im Ernst: Ich steh in keiner Verbindung zum Avalon und verfolgte mit meinem Hinweis auf die Clips null Absichten, deren Geschäft anzukurbeln. Natalia ist im Avalon tätig, und Clips von ihr gibt es meines Wissens nach nun mal, legal, nur in dem dortigen Memberbereich.

Und wenn einer im Berliner Forum postet und dabei einen Abstecher in diese Stadt erwähnt, dann beziehe ich mich auch nur auf diese Wirkstätte. Dass Natalia auch in anderen Städten gastiert, wird den an ihr interessierten Gästen sicher nicht entgangen sein.

Ich gebe auf Anfragen meine bescheidenen Informationen zum Besten - nicht mehr und nicht weniger. So verstehe ich den Sinn dieses Forums.

Beste Grüße,
Der Websklave
Zuletzt geändert von DerWebsklave am Mi, 07.Nov 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich betreue Websites verschiedener Dominas und Bizarrladies.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“